Tschechien - Deutschland am 24.03

  • Wenn Du noch keine Karte hast, kannst Du lediglich Dein Glück auf dem Schwarzmarkt probieren. Oder Du fragst Stajner mal, ob der was organisieren kann. Ansonsten bleit Dir wohl leider nur die Möglichkeit, in Prag recht preiswert ein paar Drinks zu Dir nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Ansonsten bleit Dir wohl leider nur die Möglichkeit, in Prag recht preiswert ein paar Drinks zu Dir nehmen.


    Oder du gehst auf ein Karel Gott-Konzert, der kommt doch auch aus Prag.


    Und diese Biene, die ich meine.........

  • Ich denke mal,dass ich auf jedenfall nach Prag fahren werde!
    Nur mit Karten scheint ja wirklich schlecht zu sein....


    Werde aber trotzdem schon mal Zug und Hotel buchen und ansonsten eben in der Stadt nen par Bierchen trinken.

  • Plane auch die Fahrt. Als Mitglied des Fanclub Nationalmannschaft (welchem ich nur wegen des Kartenvorzugs beigetreten bin) sollte es möglich sein, eine Karte zu bekommen.

  • Plane auch mit 3 Freunden da runter zu fahren. Obwohl ich da auch Mitglied bin (ebenfalls wegen Kartenvorzug), glaube ich nicht, dass es leicht wird an Karten ranzukommen. We´ll see!

  • Wenn ich mich jetzt noch beim Fanclub Nationalmannschaft registrieren würde, hatte ich noch eine Chance auf Karten für das Spiel oder sind schon alle vergriffen?

  • Ticket-Vorverkauf für das Spiel in Tschechien startet am 16.1.!


    Fan Club-Mitglieder aufgepasst: Ab Dienstag, 16.01. 17.00 Uhr können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft Tickets für das Qualifikationsspiel zur UEFA EURO 2008 gegen die Tschechische Republik am 24. März 2007 in Prag bestellen. Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft ist hierfür ein Online Shop eingerichtet, über den ausschließlich Fan Club Mitglieder Tickets bestellen können.
    Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, maximal ein Ticket zu erwerben. Der Ticket-Preis in den Blöcken D89 – D94 liegt bei 41,- Euro und in den Blöcken H83 – H88 bei 59,- Euro inkl. der Service-Pauschale. Hinzu kommen Porto-Kosten in Höhe von 3,- Euro. Die Vergabe der Tickets erfolgt unter den Mitgliedern nach dem Prinzip "First come -First served".
    Die Bestätigung der erfolgreichen Bestellung erfolgt in Form einer Re-Mail. Der Ticket-Voucher wird ca. 10 Tage vor dem Spiel per Einschreiben zugesendet. Dieser Voucher muss gegen Vorlage des Personalausweises und des Fan Club Mitgliedsausweises PERSÖNLICH in Prag eingetauscht werden.
    Auch für Fan Club Mitglieder gilt: Sofern Abweichungen zwischen Voucher und Ausweis bestehen, verfällt der Voucher ersatzlos ohne rückwirkende Erstattung des Kartenpreises. Genauere Infos zum Eintausch und zum exakten Ort entnehmt Ihr bitte den Unterlagen, die Euch mit dem Voucher zugesendet werden.
    Gleichzeitig möchten wir zum Thema Ticketpreise informieren. Die Ticketpreise sind aus unserer Sicht für Tschechien ausgesprochen hoch, entsprechen nach unseren Recherchen allerdings auch den Preisen, die heimische Zuschauer zahlen müssen. Wir haben dem Tschechischen Verband unsere Einschätzung mitgeteilt, allerdings obliegt die Preisstruktur dem heimischen Verband - der DFB hat keinen Einfluss darauf.
    Wir weisen darauf hin, dass für dieses Spiel erneut erhebliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden. Von einer Anreise nach Prag ohne gültigen Voucher können wir nur abraten. Im Gegensatz zu den letzten Auswärtsspielen wird das Stadion in Prag mit 18.000 Zuschauern allerdings ausverkauft sein.

    • Offizieller Beitrag

    Puh, gar nicht so leicht da mal ran zu kommen. Günstige Katergorie war schon weg, aber hauptsache noch ne Karte bekommen, auch wenn es schweineteuer ist.

  • "Liebe Fans, die Website ist durch den enormen Traffic nur eingeschränkt erreichbar. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung.


    Für alle Ticketkäufer: Überraschend sind bereits sämtliche Tickets ausverkauft."


    Soviel zum Thema "Nach Prag fahren"... :sauer: So ein fettes Nationalstadion, aber die Länderspiele finden in nem RL-Stadion statt.

  • Wie schätzt ihr die Chancen ein vor dem stadion noch eine Karte zu bekommen? Zu einem halbwegs vernünftigen preis.

  • Wir fliegen mit insgesamt 5 Personen runter... Alle Karten über den Fanclub dfb gestern geordert...

    Einmal editiert, zuletzt von browsi96 ()

  • Zitat

    Original von 96jung
    So ein fettes Nationalstadion, aber die Länderspiele finden in nem RL-Stadion statt.


    Hö? Das Spiel findet im größten Tschechischen Uefa-konformen Stadion, dem Letna statt.

  • Zitat

    Original von browsi96
    Wir fliegen mit insgesamt 5 Personen runter... Alle Karten über den Fanclub dfb gestern geordert...


    Gestern Abend geguckt und keine karten mehr dagewesen, schade.