Die 50 Wichtigsten im deutschen Fußball

  • http://www.bild.t-online.de/BT…50-wichtige-fussball.html


    also, beckenbauer auf 1 ist ganz klar. hoeneß auf 2 geht vielleicht auch noch (hätte da eher den zwanziger gedacht, der ist auf 4). aber netzer auf 3 finde ich geht gar nicht, genau wie breitner auf 11. wenn man die liste durchgeht finde ich gibts leute die eher auf vorderen plätzen sein sollten, von ihrer position her, als diese beiden zuletzt genannten...und, oh freude, auf platz 40...unser ehemaliger super-präsident utz :nein: :kopf:

  • Netzer hat doch über seine Vermarktungsagentur unter anderem die Rechte an den Spielen der Nationalmannschaft gekauft. Von daher ist er schon mächtig!

  • Um 13 Uhr wird unser Bundeskanzler eine Stellungnahme im Rahmen einer Pressekonferenz diesbezüglich abgeben.
    Im Laufe des Tages werden weitere Stellungsnahmen von Bush jr, Blair, Baroso und Bohlen erwartet.

  • Ich dachte wir haben mittlerweile eine Kanzlerin. So als fortschrittlichste Weltmacht der Erde...


    Hab die Liste nicht durchgeklickt, aber die ist sicher genauso interessant wie die Kickerranglisten. Und wenn Enke und Simak nicht drinstehen interessiert es in Hannover eh keine Sau.

  • Ich glaube solchen Ranglisten nicht, solange sie nicht von Ingolf Lück, Oliver Geißen oder Johannes B. Kerner präsentiert und von noch unwichtigeren Leuten zwischendurch kommentiert werden. Also wertlos!

  • Also bei Utz Claassen habe ich aufgehört zu klicken.
    Nachdem ich da schon Klopp und Latteck gesehen hatte hat es mir bei Utz dann gereicht.
    Ob die nun zu den wichtigsten gehören naja.


    Und als ich Frings gesehen habe dachte ich erst das war die eine angekündigte Frau. :D
    Da hätte man auch ein besseres Bild nehmen können.

  • Zitat

    Original von Steini


    Nachdem ich da schon Klopp und Latteck gesehen hatte hat es mir bei Utz dann gereicht.
    Ob die nun zu den wichtigsten gehören naja.


    lattek hat aber zumindest etwas vorzuweisen. und das ist schon ganz ordentlich.


    Zitat

    Mit Bayern München wurde er sechs Mal Deutscher Meister (1972, 1973, 1974, 1985, 1986 und 1987), drei Mal DFB-Pokalsieger (DFB-Pokal 1971, DFB-Pokal 1984 und DFB-Pokal 1986) sowie 1974 Europapokalsieger der Landesmeister. Mit Borussia Mönchengladbach gewann er 1976 und 1977 die Deutsche Meisterschaft und holte 1979 den UEFA-Cup.


    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist lattek nicht der erfolgreichste deutsche trainer überhaupt?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Das sagt er selbst zumindest stündlich. In Wahrheit wäre wohl jeder, der so lange bei Bayern München Trainer ist, so oft Meister geworden.

  • Die goldenen Gladbacher Zeiten, denen die Borussen heute noch hinterhertrauern, hat er allerdings auch mitgemacht. Ebenso können sich seine Erfolge bei den Bayern sehen lassen. Ich denke schon, dass Lattek zu seiner Zeit ein sehr guter Trainer war. Das macht seine wöchentlichen Auftritte im DSF allerdings auch nicht besser.
    Edit: Denke, es geht in Ordnung, wenn er in dieser Liste auftaucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()


  • ich dachte rehhagel is erfolgreichster deutscher trainer

  • Wie kommst Du denn darauf???


    Der war ein mal Europameister und hat Bremen ein paar mal zum Titel geführt. Und das wars...

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()