Kaderplanung 2007/08

  • Wenn der Forssell Deal platzt, sieht Hochstätter ja wohl richtig alt aus!


    Schon der zweite internationale "Groß-Transfer", den er nicht abgewickelt bekäme. Langsam würde es peinlich werden, vor allem vor dem Hintergrund wie die Sache hier medial begleitet wird. :nein:


    Egal wie man zu dem Spieler steht, wäre es kein gutes Zeichen, wenn das noch scheitert, gerade wo wir jetzt ganz gut da stehen.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wenn der Forssell Deal platzt, sieht Hochstätter ja wohl richtig alt aus!


    Schon der zweite internationale "Groß-Transfer", den er nicht abgewickelt bekäme. Langsam würde es peinlich werden, vor allem vor dem Hintergrund wie die Sache hier medial begleitet wird. :nein:


    Egal wie man zu dem Spieler steht, wäre es kein gutes Zeichen, wenn das noch scheitert, gerade wo wir jetzt ganz gut da stehen.


    das unterschreibe ich so sofort

  • In der Tat. Ich wäre enttäuscht, zumal Kind nun bereits mehrfach öffentlich gesagt hat das die Sache sicher ist und nur noch formal abgewickelt werden muss.


    Hoffe falls das scheitert nicht auf einen Schuss aus der Hüfte um ja wen präsentieren zu können oder sogar Untätigkeit, weil so schlecht liefs ja gar nicht.

  • Wenn ich das oben lese gehe ich mal ehr davon aus, dass es nicht klappt. Schon sehr entäuschend nachdem scheinbar schon alles klar war. Erinnert doch alles sehr an den Buffel Transfer. Aber Forssell könnte ich auch nicht so ganz verstehen. Wieso will er bei einem Verein bleiben, der sich weigert ihm Geld zu zahlen, was ihm zusteht?


    EDIT: Das Intensivieren der Bemühungen um Zidan spricht wohl auch dafür, dass der Forssell Transfer alles andere als in trockenen Tüchern ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Ja wer hat denn da von Seiten des Vereins quasi Vollzug gemeldet? MK oder?


    Hochstätter war deutlich zurückhaltender in seinen Aussagen!


    Deutet sich da mal wieder das alte Probleme von Plappermaul Kind an?


    Ich denke, bei Misslingen des Deals Hochstätter hieraus einen Strick drehen zu wollen, wäre wohl unangemessen.

  • Is mir ehrlich gesagt völlig Wumpe, wer da was gesagt hat, wieder einmal bei einm solchen Transfer am Schluss noch zu scheitern, gerade wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt, ist außerordentlich Panne und höchst peinlich. Entweder halten die Herren den Mund bevor sie sicher sein können, oder wir bleiben die Lachnummer der Liga in solchen Fragen :wut:


    Vielleicht schmust aber Forssell im Moment auch nur mit den Blues, um schnell an die ausstehenden Zahlungen zu gelangen und verdrückt sich dann. Glaube ich aber nicht. Und wenn hier ernsthaft einer fragt, warum er diePL der BL vorzieht, hat er entweder keine Ahnung von Fußball oder noch nie was von den geringfügig anders gelagerten Gehaltsklassen in England gehört ;)

  • Unangemessen hin oder her. Es kann doch nicht wahr sein das sich Verantwortliche des Vereins in den Medien zum wiederholten Male dahingehend äußern das ein Transfer quasi fix ist und es dann doch nicht klappt.


    Das ist noch viel beschissener als das evtl. Platzen des eigentlichen Deals. Allerdings deutet jetzt vieles darauf hin, denn wenn von Forssells Seite auch alles klar wäre, verstünde ich seine Äußerungen nicht. Also entweder halten die in Zukunft mal ein wenig an sich und zügeln ihr Mitteilungsbedürfnis (vor allem MK) und geben nur noch sichere Fakten raus oder sie verlieren weiter an Glaubwürdigkeit.


    Gegen Krebs als Zugang kann man nichts sagen aber ob uns die bisherigen Neuzugänge weiterbringen wage ich zu bezweifeln. Sie machen den Kader in der Breite evtl. besser und schlagkräftiger aber es sollten schon noch zwei Spieler von höherem Niveau als dem jetzigen kommen.
    Und ich hoffe inständig das nicht Radu und Zidan für zusammen 6-7 Mio. € geholt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Is mir ehrlich gesagt völlig Wumpe, wer da was gesagt hat, wieder einmal bei einm solchen Transfer am Schluss noch zu scheitern, gerade wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt, ist außerordentlich Panne und höchst peinlich.


    So sieht's doch aus. Hochstätter und Kind haben sich in der Sache beide nix genommen. Ebenso wie ich von Zuraw und Balitsch verlange, dass ihnen so ein unfassbares Eigentor nie wieder unterläuft, muss ich auch von den Entscheidungsträgern verlangen, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Was derzeit abläuft ist Buffel 2.0, und da krieg ich das kotzen.

  • Da in den Transferzeiten der letzten Jahre in Gladbach ständig -zur Schadenfreude der anderen Fans- neue Säue durch das Dorf getrieben wurden, die dann meistens den Weg auf den Bökelberg doch nicht fanden, fürchte ich, dass wir uns damit abfinden müssen, dass das die neue(ur-alte) 96 Kultur ist...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von CR1896
    Und ich hoffe inständig das nicht Radu und Zidan für zusammen 6-7 Mio. € geholt werden!


    Denkbar wäre es zumindest, da ja der neue Etat um 18 Mios auf dann 60 Mio. Euro erhöht wird.

  • mcgiant
    Zumindest hat MK davon geredet. Aber man sollte dem vielleicht nicht alles glauben... :lookaround:


    Mal sehen welche Ausrede bei Scheitern dieses Mal käme. Das letzte Mal wars ja das deutsche Steuersystem. :wut:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Da in den Transferzeiten der letzten Jahre in Gladbach ständig -zur Schadenfreude der anderen Fans- neue Säue durch das Dorf getrieben wurden, die dann meistens den Weg auf den Bökelberg doch nicht fanden, fürchte ich, dass wir uns damit abfinden müssen, dass das die neue(ur-alte) 96 Kultur ist...


    Jo, trotzdem war es (wiederholt) Herr Kind, der sich hier extrem weit aus dem Fenster gelehnt hat und nicht CH, aber spielt nun auch keine Rolle mehr. Auf zum nächsten Kandidaten. An Krebs ist übrigens auch der FC dran...

  • Sujo:
    Kind lehnt sich aber nur raus, wenn ihm jemand sagt "das Thema ist so gut wie durch". Der glaubt sowas wenn man ihm das sagt - und posaunt es dann in die Welt hinaus. Krebs landet eh beim Fc...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()