Kaderplanung 2007/08

  • Der Poker um Mikael Forssell ist sicher noch nicht ganz beendet.
    Inzwischen gibt es allerdings doch Zweifel, ob Hannover 96 bei diesem Poker überhaupt gewinnen kann:

    • Wenn Forssell fit ist, der Mannschaft weiterhelfen kann und mit dem Trainer klarkommt, dann wird er in Birmingham bleiben. Dann hätten die Roten verloren.
    • Wenn Forssell nicht fit ist, der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und sich mit dem Trainer nicht versteht, dann darf er vielleicht zu den Roten wechseln. Aber dann wäre er hier wohl auch keine Verstärkung.


    Hoffe noch auf einen Plan D ohne Forssell, Zidan oder Radu.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schötti
    Auf 96web.de ist zu lesen, dass der Transfer mit Gaetan Krebs ebenfalls in der Schwebe ist... Er soll die Alternative Köln vorziehen.


    Ich habe allerdings noch keine Online Quelle darüber gefunden, in dem diese Meldung unterstütz wird. Das Köln Interesse an dem Spieler hat, war bereits im Express am 05.05.07 zu lesen.
    Hat jemand eine andere Wasserstandsmeldung zu diesem Transfer?


    Wenn es jemanden gibt, der keine Ahnung hat, dann ist es der Betreiber der von dir genannten Seite.

  • ....in Gladbach war da sogar mirnixdirnix ne gesamte ELF! da aabeiden sie heut noch dran....es sei denn...ganz lautlos...wechseln all die Talente an die Leine...und vergessen nich dem finnischen Kollegen in UK ne SMS zu schicken...

  • Bin ja echt gespannt ob das was wird oder nicht mit Forssell.
    Wenn nicht ist es in meinen Augen lächerlich da es sehr an Buffel erinnert :kopf:


    Naja oder es ist alles nur grosse Ablenkung


    um Ballack und Shev zu hohlen :lookaround: :kichern:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Was man natürlich auch auch mal festhalten muss: Hochstätter kann auch anders. Kleine und Pinto sind z.B. präsentiert worden ohne dass irgendwelche Nebengeräusche in die Presse vorrausgeschickt wurden.


    Ja, sicher. Aber es sind eben "nur" Kleine und Pinto...

  • Man gut das wir den Forsell nicht bekommen werden, der ist eh eine Niete sonst würde der nicht in der 2 Engl.Liga spielen.
    Zidan und Radu werden sicherlich auch nicht nach Hannover wechseln, da braucht ihr euch keine Gedanken machen.
    Hier in Hannover wird alles nur übers Geld gehen, denn Spieler kommen hier nicht her weil Hannover 96 so ein toller Verein ist.
    Im übrigen gehen vielen in der Bundesliga sicherlich schon die Nackenhaare hoch, wenn sie den Namen "Hochstätter" nur hören (genau wie bei mir).
    Da sollten die sich mal lieber Gedanken machen.

  • Bin mir nicht sicher, ob man sich über eine solche Pauschalkritik wirklich so viele Gedanken machen sollte...


    Der Kader steht im großen und ganzen. Kaum einer geht, kaum einer kommt. Wir suchen noch einen Stürmer. Und nehmen vielleicht noch ein Schnäppchen mit, wenn es fürs offensive Mittelfeld oder die linke Abwehrseite ist. Fertig. Dann haben wir unsere 22 Leute beisammen.

  • 5 Mio. für einen Spieler. In welchem Verhältnis steht das denn bitte bei dem vorhandenen Kader. Zidan wird ja sicherlich nicht für ein Butterbrot unterschreiben.
    Seis drum, den kriegen wir eh nicht, selbst wenn er nur die Hälfte kosten würde. Ich seh es schon kommen, 2,5 Mio für Radu, der nächste Saison dann 5-8 Tore schießen wird. Gratulation, habe jetzt schon wieder die Schanuze voll.


    Zitat

    Original von Pokalheld


    Der Kader steht im großen und ganzen.


    Das einzige was steht ist das Wasser, bis zum Hals! Schnäppchen und vor allem Qualität kriegst du nur jetzt! Das ist wie mit den Frauen. Wenn du in der Disko die Kiste nicht bis 1 Uhr geritzt hast, bleibt nur der Rest, den keiner wollte!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von Tobias


    Wenn es jemanden gibt, der keine Ahnung hat, dann ist es der Betreiber der von dir genannten Seite.


    Jedenfalls lehnt er sich wieder einmal weit aus dem Fenster:

    Zitat

    Köln: Es ist perfekt! Gaétan Krebs wechselt zum FC Köln und lässt Hannover 96 links liegen. Racing Straßburg hatte den kleinen Wirbelwind in Richtung Siegen ausgeliehen, doch nun soll er für drei Jahre für die Domstätter auflaufen. Der Elsäßer schoss in 24 Spielen schon elf Treffer und mauserte sich zum kreativen Kopf der Sportfreunde. 96 schaut mal wieder in die Röhre. Wie immer halt, weil zu langsam.


    Bei den letzten Postings dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis jemand Stein und Bein schwört in der nächsten Saison keine Dauerkarte mehr zu kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hochstätter mausert sich langsam zum Peter Neururer der Sportdirektoren.


    Frag' mich ja, wann sich MK fragt, wen er da Linke entlassen hat.


    Fühle mich unangenehm in meiner Annahme bestätigt, dass wir einen gesunden Forssell nicht kriegen würden. Frag' mich nur, wieso das in der Vereinsführung niemand auffällt. Bei Zidane bin ich oberskeptisch, Radu wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung.


    Eigentlich müsste man ja wenigstens die Transferperiode abwarten, aber ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl bei dem, was CH da zusammenschustert, und was man von der Arbeit mitkriegt. Nichts gegen die bisher verpflichteten Spieler persönlich, aber das hier irgendein wichtiger, entscheidender Transfer mal durchgezogen wird, wäre langsam mal an der Zeit.

  • Einfach nicht angucken was auf der Startseite steht und direkt zum Pressebereich vordringen, da erspart man sich einiges...

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Jedenfalls lehnt er sich wieder einmal weit aus dem Fenster:


    Bei den letzten Postings dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis jemand Stein und Bein schwört in der nächsten Saison keine Dauerkarte mehr zu kaufen...


    Also weder auf der FC-Homepage, noch auf der von Siegen steht da diesbezüglich was! Kennt diesen Verfasser hier eigentlcih jemand persönlich?

  • Tja, mittlerweile führt er eine sid-Meldung von heute an, die nahezu wortgleich mit dem Express-Artikel vom 05.05. ist...
    Soviel dazu.
    Edit:
    Außerdem wurde mittlerweile der Text der zitierten Meldung ein wenig geändert - aus

    Zitat

    Köln: Es ist perfekt!


    wurde

    Zitat

    Köln: Es ist so gut wie perfekt!


    Schön, dass man nicht nur über MK+CH lachen kann...

    6 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ich kannte mal einen manager der hier war, da waren die transfers zum großteil kurz nach der winterpause abgewickelt für die neue saison und kaum einer hat was von verhandlungen mitbekommen....
    das kam mir wesentlich professioneler vor, als das was momentan hier passiert...
    das ist ja nun schon der 2. transfer der sicher war und geplatzt ist... :lookaround:

  • Da Yankov auch schon gehen musste, sollte man einfach mal abwarten! Es wird sicherlich weiter verhandelt... Egal was NP oder HAZ aktuell schreiben!