Kaderplanung 2007/08

  • Das hätte der Vogel auch gleich haben können. Weiß nicht inwieweit Bedarf besteht, wenn Huszti weiterhin seine Form hält.

  • Zitat

    Original von Bamba9696
    .. ich weiß jetz nicht,ob das hier schon erwähnt wurde.
    in den stuttgarter nachrichten steht heute, dass 96 an Daniel Bierofka vom VfB Interesse zeigt.
    Dieser möchte scheinbar wieder spielen...
    Interessen wir, Bielefeld und die Löwwn


    Was meint ihr ?


    Schon vergessen, der hatte seine Chance! Hat es ja vorgezogen, lieber nach Stuttgart zu wechseln weils da mehr Geld gab! Hoffe, das wird nichts.

  • Zitat

    Original von Bamba9696
    .. ich weiß jetz nicht,ob das hier schon erwähnt wurde.
    in den stuttgarter nachrichten steht heute, dass 96 an Daniel Bierofka vom VfB Interesse zeigt.
    Dieser möchte scheinbar wieder spielen...
    Interessen wir, Bielefeld und die Löwwn


    Was meint ihr ?


    sollte der nicht schon mal, wollte aber nicht...???
    also warum dann noch?
    bzw. warum dann wieder?
    ich versteh´s nicht, daß man leuten hinterläuft (falls es denn überhaupt so ist), die bereits einmal nicht wollten...


    braucht man die??? :???:

  • Sehe ich wie Toby. Letztes mal meinte er ja nach Stuttgart gehen zu müssen, wo er so gut wie nie gespielt hat. Da ihm damals scheinbar die Kohle wichtiger war als zu spielen, braucht er jetzt auch nicht mehr kommen.

  • Er hatte natürlich auch einenkomplizierten Schien und Wadenbeinbruch! Damit spielts sich auch schlecht! ;)


  • Hab mal die Suchfunktion eingesetzt zu Bierofka und das gefunden von 2005:


    Zitat

    96 erreicht zwar bei den Gehältern neue Dimensionen, dennoch fordert Kaenzig einen ideellen Mehr-Wert bei den Profis ein. „Wir suchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, nicht mit Angeboten.“ Bierofka jedoch habe „nach Angeboten gejagt“. 96 hätte den Transfer ohnehin platzen lassen. „Er hat zu viel gepokert“, weiß Klubchef Martin Kind. Bierofka verspricht sich beim UEFA-Cup-Teilnehmer Stuttgart „bessere sportliche Perspektiven“.

    Stammt aus der NP von damals. Was will man dann noch mit diesem Mann ??? :nein:

  • Das Beste an Bierofka ist das Bier in seinem Namen... und da er nur schwer an Huszti vorbei kommen dürfte, könnte ich mir vorstellen, dass er eher zu 1860 zurück geht...

  • Zitat

    Original von Autokrat::


    Das Beste an Bierofka ist das Bier in seinem Namen...


    Genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht als ich an Bierofka gedacht habe. :lookaround:

  • Vielleicht steht das auch nur in den Stuttgarter Nachrichten, um den Preis hochzutreiben. Ich denke, die Probleme im Sturm sind dringender...

  • Zitat

    So gut wie einig ist 96 mit Siegens Dribbelkönig Gaetan Krebs. Kind ist „optimistisch, dass wir diese Woche abschließen“.


    Kommt mir bekannt vor...

  • Bierofka fand ich früher richtig gut. Aber der Zug ist mittlerweile abgefahren. Nicht, weil der zu schlecht wäre, aber was wollen wir mit ihm, wo wir doch Huszti haben und Rosenthal auch ab und zu links spielen kann? Ebenso Halfar, dem hier ja defensiv keiner was zutraut ;).


    Also Finger weg - zumal das alte Management extra nochmal betont hat, daß er damals eine linke Nummer abgezogen hat. Das waren die Zeiten, wo sich noch potenzielle Spieler geäußert haben und nicht nur der eigene Verein.


    Edit: Habe gerade gelesen, daß Kind uns als dem HSV finaziell und sportlich überlegen einstuft. Also hat sich das Problem mit dem 10er auch schon erledigt. Herzlich willkommen, Herr v.d. Vaart! Also ehrlich, Martin. Wenn der HSV den Zidan haben will, bekommt er ihn auch - wer was anderes sagt, leidet unter Realitätsverlust :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Wieso hört man von Herrn Roth aus Nürnberg eigentlich nichts mehr, sondern immer nur, daß dort irgendwelche Verträge unterzeichnet wurden? Dass der leicht asoziale Nürnberger Präsident ("einigen sollte man mal mit dem Gewehr das Hirn wegpusten") uns mal was in Sachen Seriösität vormacht, hätte vor drei Jahren auch noch keiner gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Nach einer ordentlichen Saison, seiner besten, mit 21 Einsätzen ist auch die Konkurrenz auf HSV-Talent Alexander Laas aufmerksam geworden. Neben dem SC Freiburg meldet nun auch der VfL Bochum ernsthaftes Interesse an dem 23-jährigen Mittelfeldspieler an. Und der HSV lässt Laas weiter zappeln. Laas: "Der HSV hat mir vor sechs Wochen signalisiert, dass er mit mir verlängern möchte. Seitdem warte ich auf eine Reaktion." Das Herz des Niendorfers hängt sicher an Hamburg, aber sportlich wäre ein Wechsel zum Achten nicht unbedingt ein Abstieg.
    http://www.hamburg1.de/...le.html?sport/2007/05/09/530400000


    Er war ja schon einmal bei uns im Gespräch -damals ist die Chance ihn für kleines Geld zu bekommen fahrlässig vertan worden.
    Nun ist er wohl wieder auf dem Markt. Allerdings wär er wohl nur die Alternative zu Huszti...
    Und damit ist die Priorität einer Verpflichtung eher nachrangig.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()