Kaderplanung 2007/08

  • Frag mich nur wer die mit vernünftigen pässen füttern soll ?


    wird das system umgestellt, oder was ?


    was wird aus tb ?

  • So, laut dpa hat nun auch Hochstätter bestätigt:


    Manager bestätigt: Hanke wechselt von Wolfsburg zu Hannover 96
    Fußball-Nationalspieler Mike Hanke wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Liga- Konkurrenten Hannover 96. Das bestätigte 96-Manager Christian Hochstätter am Mittwoch. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll die Ablöse für den Stürmer rund fünf Millionen Euro betragen. Der 23- Jährige war vor zwei Jahren von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg gewechselt.


    Quelle: dpa


    Die ganz Spannung futsch für die PK. :krank:

  • Hanke also. Gut. Soll er zeigen, was er kann. Finde ihn zwar extrem unsympathisch, aber egal. Ich muß ja mit dem nicht aus einer Schüssel schlabbern.


    Und hier könnt ihr euch noch was hysterisches mit 4 Millionen hindenken.

  • Also sollte Hanke zusammen mit Radu kommen, wäre das wohl realistisch gesehen wohl das qualitative Maximum, was in Deutschland für 96 an Spielern rauszuholen ist, die bereits einen Namen haben. Allerdings auch finanziell, wobei das Risiko, dass beide komplett versagen schon eher gering ist.
    Insofern kann ich mit beiden leben, auch wenn ich nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbreche. Zusammen mit einem fitten Brdaric sollte das den Sturm deutlich nach vorne bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • hoffentlich hat er dann wenigstens das neue trikot inner hand, bleibt immerhin nochn bißchen spannung.

  • freu mich jetzt schon auf die ersten umfaller, wenn der bengel nach 5 spielen 4 tore gemacht hat..


    man man man..erstmal abwarten, klar ist die summe der hammer, aber das ist definitv ein mann mit torriecher und guter perspektive. find ich auch vom spielertyp her sehr passend - jetzt muss nur noch mit hashemian und schröter etc aufgeräumt werden ,die sind ( vor allem hash) eine viel größere geldverschwendung weil gehalt ohne einsatz...

  • Der Bengel hat noch nicht mal sein erstes Training absolviert und hier wird wieder nur rumgekackt :kopf: gebt ihm noch eine Chance, er ist 23, deutsch und hat vertrag bis 2011. ich höre schon seinen Namen im Stadion wenn er erstmal nen paar wichtige Tore gemacht hat.... also abwarten Leute.

  • Zitat

    Original von Tischer96
    Der Bengel hat noch nicht mal sein erstes Training absolviert und hier wird wieder nur rumgekackt :kopf: gebt ihm noch eine Chance, er ist 23, deutsch und hat vertrag bis 2011...


    ...und Nationalspieler!

  • Zitat

    Original von otto
    Alles klar ,denn nehmen wir ! Schlimmer kann es im Sturm nicht mehr werden. :p


    Da hast Du allerdings recht! ;)

  • Ich weiss gar nicht, warum hier so viele Leute gleich die Krise kriegen. Wer weiss wie teuer er wirklich ist und was spricht eigentlich - von der Höhe der Ablösesumme mal abgesehen - gegen eine Verpflichtung? Habe ich etwa das Spiel verpasst, wo er mit blankem Hintern vor unserer Kurve getanzt hat? :nein:


    Der Mann ist 23 Jahre alt, Deutscher Nationalspieler und kommt mit zig BL-Spielen und auch einigen Toren im Gepäck zu den Roten. Also warum ihm keine Chance geben? Die Roten haben schon so manchen Stürmer wieder Beine gemacht ...


    Bitte nicht gleich ausflippen, nur weil Zidan noch im Urlaub ist ... ;)

  • Zitat

    Mike Hanke leidet seit einigen Jahren an einer Rasenallergie, welche sich noch zu verschlimmern scheint. Mit homöopathischen Mitteln versucht Hanke diese zu behandeln


    wikipedia

  • am meisten hab ich den Hanke auch gehasst, weil er uns ständig die Dinger reingerummst hat..


    Wie gut, dass er nun für uns knipst 8)

  • WIE GEIL!!! ein traum wird wahr...bin total begeistert...endlich der stürmer, der uns ewig gefehlt hat!!! jede wette, dass er über 14 dinger macht.