Kaderplanung 2007/08

  • Jau, Petric wär bestimmt schon eine klasse Verstärkung! Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass für das OM noch jemand geholt wird.


    Bei tm.de steht, dass am Freitag etwas zu Sören Larsen in der BILD geschrieben wurde? Aber, dass ist bestimmt nichts dran, da man doch eher einen spielstarken Stürmer ala Pitroipa als Hanke/Brdaric - Kompagnon verpflichten würde?! Ansonsten würde der mir auch gefallen! :daumen:



    http://www.transfermarkt.de/de…thread/34402/anzeige.html

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Jau, Petric wär bestimmt schon eine klasse Verstärkung! Aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass für das OM noch jemand geholt wird.


    Petric trägt zwar die 10, kann aber OM und/oder Sturm spielen, insofern könnte der auch als Stürmer firmieren. Wäre eigentlich jemand, den wir wirklich gut gebrauchen könnten, aber mit 3,5 Mio nach dem Hanke-Transfer wohl zu teuer. Dazu baggert Dortmund seit längerem an ihm rum. Da sehe ich leider nur eine sehr kleine Chance, dass der kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Laut Schweizer Zeitungen scheinen aber die Verhandlungen des BVB bzgl. Petric schon weit fortgeschritten. Abloese waere immerhin auch so bei 4,5 Mio.
    Nunja, wir werden sehen... passen wuerde er immerhin gut zu uns.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Laut Schweizer Zeitungen scheinen aber die Verhandlungen des BVB bzgl. Petric schon weit fortgeschritten. Abloese waere immerhin auch so bei 4,5 Mio.
    Nunja, wir werden sehen... passen wuerde er immerhin gut zu uns.


    3,5 sind in seinem Vertrag festgeschrieben. Aber das Gehalt wird auch nicht ganz ohne sein...

  • Naja, ist eher haengende Spitze. Denke, der koennte den Dortmundern auch gut zu Gesicht stehen. Uns aber noch viel mehr :D

  • Zitat

    Original von Autokrat


    3,5 sind in seinem Vertrag festgeschrieben. Aber das Gehalt wird auch nicht ganz ohne sein...


    Hilft alles nichts. Wenn man bei 96 einen sportlichen Qualitätssprung machen möchte, dann muß man vor der nächsten Saison insgesamt so ca. € 10 Mio investieren (noch 1 x OM oder spielstarker Stürmer und 1 x linke Abwehrseite).


    Wieder hauptsächlich auf Talente und auf Schnäppchen zu setzen, dürfte nicht reichen, um dauerhaft gut mitspielen zu können.


    PS:: Dabei aber nichts gegen Jan S., der darf für wenig Geld gern kommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • was mir absolut in der mannschaft fehlt ist sone art "geisteskranker" (posivtiv) typ, mitm absoluten siegeswillen. einer der mal diese schläfrigkeit aus der truppe raustreibt und ma gas macht. der mal alle mitreisst. balitsch versucht es zwar immer wieder, allerdings scheitert es meist oft an ihm selbst. glaube , vor allem nachdem ich grad das schicke video auf youtube gesehen hab, das dieser petric genau der richtige dafür wäre. das wäre mMn genau ein typ der dieser truppe noch fehlt.

  • man jungs petric ist träumerei, und wenn überhaupt wie kommt ihr auf ihn, also das 96 an ihm dran ist mit ihm verhandelt oder überhaupt zu uns kommen würde? das ist doch irgendwie schwachsinnig...


    ein c.ronaldo würde uns auch gut zu gesicht stehen und isn toller spieler, aber das ist genauso schwachsinn

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    und wenn überhaupt wie kommt ihr auf ihn, also das 96 an ihm dran ist mit ihm verhandelt oder überhaupt zu uns kommen würde?


    Weil es zu Petric einen NP-Artikel gibt. Aber wie kommst du auf da Silva ? :lookaround:

  • klasse, die np ist auch sehr seriös im sport...
    auf da silva bin ich gekommen weil die sportbild halt meine stutti will ihn loswerden und so einer könnte 96 gut tun... aber wie soll hannover petric bezahlen, und wenn dortmund an ihm dran ist geht er eh lieber nach dortmund..


    achja, haste den np artikel irgendwo, den würd ich gern ma sehen.. wette ja 96web.de waS?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    klasse, die np ist auch sehr seriös im sport...
    auf da silva bin ich gekommen weil die sportbild...


    :kichern:


    Edit: Es gibt in diesem Forum einen total töften Pressebereich, vielleicht einfach mal da gucken ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • jap, lies dir ma die sportbild durch, da stimmen öfter mal richtige sachen... artikel 17zb stand auch zuerst in der sportbild und dann überall...
    im kicker stand es übrigens auch mit herrn da silva glaub ich.. naja... wie dem auch sei aber petric ist ne klasse höher einzustufen als da silva..


    selbst laut der np hat 96 keine chancen, also isses im bereich der träume..

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Die Frage lautete ja auch nicht, wie wahrscheinlich seine Verpflichtung ist, sondern lediglich, wieso hier sein Name überhaupt erwähnt wurde. Und dazu habe ich dir die passende Erklärung geliefert.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ein c.ronaldo würde uns auch gut zu gesicht stehen


    Ich würde sämtliche Kind Hörgeräte Fillialen in Hannover abfackeln!

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Ich würde sämtliche Kind Hörgeräte Fillialen in Hannover abfackeln!


    Helfe ich mit. Ich das Benzin, du die Streichhölzer.

  • Vorsicht...


    Zitat

    Original von locke
    Diese permanenten Versuche, irgendwelche abstrusen politischen Botschaften unter dem Deckmäntelchen Fussball unter das virtuelle Volk zu streuen :kotzen: mich echt an.