Kaderplanung 2007/08


  • Morning Bell hat doch nur geschrieben, das sie optisch günstiger als 2,5 Mio´s sein dürfte. Von Nutte stand da nichts! ;)

  • Ebend. Die Neue Presse (und ein zitierter Hochstätter) eröffnen morgen nun endlich die nächste Runde in der tragikomischen Serie "Benny Lauth und 96?". Ich fänd's gut - weiß man ja wohl mittlerweile. Kolportiert wird mit einer Ablöse im Bereich 1,0 Millionen.

  • Eine Verpflichtung von Lauth würde ich ebenfalls gutheißen. Wie bereits von Hochstätter erwähnt, wäre er wohl der ideale Partner für Mike Hanke.
    Außerdem finden ehemalige Nationalstürmer in Hannover ja ganz gerne mal zu alter Stärke zurück.

  • Für 1 Million ist Lauth zu kriegen? Auf jeden Fall zugreifen, in der Stuttgarter Reservisten Rolle wusste er zu überzeugen. Er ist wieder auf dem aufsteigenden Ast.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    in der Stuttgarter Reservisten Rolle wusste er zu überzeugen.


    Meiner Meinung nach nicht wirklich...
    Trotzdem würde ich bei dem Preis zuschlagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • geil !


    mät bänny lauth und mike hanke hätten wärr einen jongen, blonden teutonen-sturm, der öber dä gägnäräschen abwehrrrreihen hänwägfägt, wä ein blitzkrieg...jawohl //:=(


    lauth fänd ich gut..der dieter weiss bestimmt, wie er den jungen wieder fit macht.
    zu 60er zeiten hab ich den in 1:1 situationen sehr stark in erinnerung...hat er bei hamburg irgendwie verlernt gehabt...oder einfach zu wenig selbstvertrauen gehabt.


    holen den mann..1mio kann man nix verkehrt machen

  • Vom Spielertypen finde ich Lauth sehr gut, aber er hat sich letztes mal für die Kohle entschieden, statt für Spielpraxis. Charakterlich bedenklich....

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Vom Spielertypen finde ich Lauth sehr gut, aber er hat sich letztes mal für die Kohle entschieden, statt für Spielpraxis. Charakterlich bedenklich....


    Nach Gomez' Verletzung waren die Chancen auf einen Stammplatz beim VfB doch garnicht so schlecht.

  • Dass konnte er zugegebenermaßen damals aber noch nicht ahnen. Ich würde ihm zu Gute halten, dass er sich die Chance erhofft hat, bei einem potentiellen CL-Teilnehmer einen Kaderplatz zu erspielen. Cacau war in der Hinrunde auch noch lang nicht so beeindruckend.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Für 200.000 könnte man über Lauth als Ergänzungsspieler/Wundertüte nachdenken. 1.000.000 ist absurd.


    bin derselben meinung. hat beim hsv ne zeit lang ganz ok gespielt, aber dann war es wieder wochenlang nichts. da wäre mir radu viel lieber gewesen...

  • Der zieht ja lieber die Weltmetropole Wolfsburg vor!
    Lauth dürfte gut bei uns rein passen. Und wenn ein Spieler zu günstig ist, dann taugt er hier doch für mindestens die Hälfte der Unser von vornherein nichts.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Der zieht ja lieber die Weltmetropole Wolfsburg vor!


    Da kann er mit seinem Kumpel Vlad ja auch viel besser einen drauf machen.


    Aber mal im Ernst: So ist man wenigstens der Diskussion entgangen, warum man sich 2 überteuerte Stürmer hat andrehen lassen.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Lauth dürfte gut bei uns rein passen. Und wenn ein Spieler zu günstig ist, dann taugt er hier doch für mindestens die Hälfte der Unser von vornherein nichts.


    Über zu billig hat sich hier niemand beklagt.