Kaderplanung 2007/08

  • Der bleibt bei werder !!!
    Der Marktpreis wurde wunderschön in die höhe getrieben.
    Wenn er noch wechselt dann zu Schalke weil die in der nächsten Woche merken das Sie mit der jetzigen Mannschaft nicht Meister werden können und dann 5 mio. für Andreasen ausgeben. Werder lacht und kauft für 10 mio. Baros und einen def. Mittelfeldspieler ( haben wieder 10mio. plus gemacht) und stehen am Ende vor Schalke.

  • auf jeden Fall!! sportlich ist er bestimmt eine Bereicherung für den Angriffsaufbau , und mit noch einem Spieler von der Nationalmannschaftsersatzbank hätten wir den Bock echt abgeschossen. Ich wäre wirklich zufrieden.
    Den Andreasen sehe ich doch noch ein wenig mehr in der DEFENSIVE stehen, womit er Balitsch und Chak ins Gehege kommen würde.

  • sleeper1996


    wenn Schalke 5 Mille hinlegt, was ich nicht ausschliessen will, dann sind die echt zu BLÖÖÖÖÖÖD :) ausserdem wollen sie ihm ja ein jahresgehalt von
    2,2 Mille zahlen +Prämien.
    Bisher waren Bremen und Schalke sehr sparsam bei den Transfers, aber das kann in 3 Wochen ganz anders ausschauen.

  • das Problem mit Trochowski, dass es ihn wohl nur als Ausleihe geben wird, da er der einzige richtige HAMBURGER beim HSV ist. Auch wenn sie ihn verkaufen wollten, dann könnte man das den Fans bestimmt nicht verkaufen, oder würdest du einen Verkauf von Lala mitmachen?

  • Du kannst ihn gerne als persönliches Maskottchen haben...


    [SIZE=7]Hilfe, mir graut vor den Sommerferien...[/SIZE]

  • Was ist mit Peter Niemayer von Bremen? Der ist wie Andreasen vielseitig einsetzbar und er würde auch gut zu 96 passen.

  • in welchem zusammenhang stehen denn juric und hashemian mit ihm? oder ist das jetzt ein quantitativer ansatz, um den kader auf eine gewisse größe zu bringen bzw. es bei der numerische anordnung zu belassen? beim heiligen sandmännchen wir brauchen keine spieler mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Juric und Hashemian. Der Kader soll nur abgespeckt werden. Der Altersschnitt ist auch ziemlich hoch.
    Transfermarkt.de unter 1. Bundesliga ist Hannover die älteste!

    2 Mal editiert, zuletzt von jan1896 ()

  • wenn golz, juric und tanne gehen sieht das auch schon wieder anders aus.
    außerdem ist der altersdurchschnitt egal, hauptsache 96 spielt erfolgreich.


    ich muss jedenfalls keinen anti-alten und nichtausländischen kader haben. (für morning bell)


    wenn jemand jetzt noch kommen sollte, dann müssten seine qualitäten schon deutlich über denen der bisherigen spieler liegen. ansonsten wäre es sinnlos.

  • Zitat

    Mit Hanke und Lauth ist die Qualität schon hoch.


    darüber lässt sich streiten. also, dass sie eine hohe qualität haben denke ich aufgrund der letzten jahre nicht, aber sie sollten zumindest besser als unsere alten stürmer sein. zudem besitzen sie ja noch potential. man sollte sich nicht von der nationalen abstammung (für morning bell) und insbesondere bei hanke mit der hohen ablöse blenden lassen. ich denke wenn mike hanke z.b. aus albanien kommen würde (nichts dagegen, sehr schönes land) hätten wir mit sicherheit keine 4.5 mio. bezahlt. was ich meine ist, dass oft auch mal die relation von preis/leistung verloren geht. die höhe der ablöse sagt nicht immer etwas über die qualität der spieler aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von hannoi96 ()