Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Stichie1979



    Hashemian jetzt auch ? :erstaunt: :erstaunt: :weinen:


    eins kann ich sagen: nie und nimmer ;) das war heute beim training mehr altes u-boot als hubschrauber. na ja aber auf http://www.realmadrid.com steht, dass sie einen neuen balljungen verpflichtet hätten. angeblich soll es ein iraner sein, aber wie gesagt, das sind alles nur spekulationen.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Die Spielerberater sind ja zurzeit wieder in Höchstform und die Presse macht das, was sie immer macht:


    Zwei Holländer unterhalten sich über das Wetter und über ein Spiel: "Real will Huszti"!


    Schulz möchte zu 96 und zufällig macht Werders Freundschaftsclub ein unschlagbares Angebot!


    Stajner möchte nur spielen: "Mit Hannover habe ich fertig"!


    Balitsch geht sowieso nach England und Hecking wird nach dem dritten Spieltag von Bayern München aus seinem Vertrag herausgekauft, da er eine klare aber auch versöhnende Position gegenüber aufbegehrenden Fans beziehen kann!


    Schöne heile Medienwelt - stille Post (hatten wir das selber schon oder können wir das nochmal anreichern) und Gerüchteschürerei!

  • Zitat

    Original von olli96
    Ist hier jetzt wieder der Ironiemodus an, oder stimmt das mit Huszti?


    Wann ist der je aus gewesen?

  • Also, ich gönne das dem Scabolcz. Der wird schon nicht abheben. Muss nur schauen, dass er sich oder andere wegen Übermotivation nicht verletzt.


    Würde mich allerdings mal interessieren, was da mit seinem Nationaltrainer wirklich gelaufen ist. So ganz unschuldig kann er auch nicht sein, weil er scheint schon grosse Stücke auf sich selbst zu halten.


    Hannover ist alleine deshalb schon ein gutes Pflaster für ihn mit unserem legendären reizarmen Klima...

  • Hat CH eigentlich die Arbeit eingestellt? Kommt da nix mehr ? Keine Abgänge mehr? meine Güte so nen bischen arbeiten für den Haufen Kohle na den Job möcht ich auch mal haben kopfschüttel

  • Jo, CH sitzt nur zu hause und legt die Füße hoch. Wenn er irgendwas machen würde, wäre eine genaue Auflistung seiner täglichen Arbeit in der Zeitung (siehe die Transfers von Hanke, Lauth usw)

  • Naja Ironie? ICh find ehrlich gesagt es sollte noch ein paar Abgänge geben vor allem im Sturm und ich würd auch gern noch nen Stürmer holen da ich nicht glaube das Ego Brdaric wieder auffe Beine kommt.


    Eins muss ich aber sagen der Krebs der gefällt mir wäre mein Überraschungstip für Sa Startelf

  • Hecking und Hochstätter ziehen halt an einem Strang. Das ist natürlich neu für uns sowas ;) Sie machen keinen direkten Druck auf die Spieler, sondern sagen schon offen, wer lieber gehen sollte. Das ist dann aber auch alles. Falls Schulz allerdings noch kommen sollte und der 31. naht, wirst du es wahrscheinlich auch etwas anders erleben. Dann müssen sie nämlich ca. 2-3 Leute abgeben, um Unmut zu verhindern.

  • Wie soll der Manager des abgebenden Vereins denn einen Abgang forcieren? Doch wohl nur durch Mobbing. Und da bin ich froh, daß es das bei uns nicht gibt. Mehr als Spielern mitteilen, daß sie gehen können, kann man doch im Prinzip nicht machen, außer vielleicht noch die Ablöse festlegen. Der Rest ist Sache des Spielers und seines Beraters. Dass der Manager eines abgebenden Vereins aktiv Vereinssuche betreibt, wäre für mich überraschend und neu.
    Eins muss man Hochstätter lassen. Schön ruhig ist's in der Vereinsführung geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • kann mir hier mal einer genau sagen was in der bild zu halfar steht?
    ist der wechsel jetzt sicher?


    weil dem anrufer, der mir das erzählt hat, dem trau' ich nicht soooo richtig über den weg...


    falls es stimmt, sollte der schulz-wechsel wohl anstehen.

  • Zu dem Thema "letzte Zuckungen der Sommerpause":
    Wer ist eigentlich Dimitri Bulykin?
    Jetzt wird bei den Helden von TM.de schon über eine Verpflichtung eines Stürmers spekuliert... :D


    Aber wirklich interessant wäre die Info bezüglich Halfar!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ja, aber das hochstätter ihn schon ausleihen will lässt ja durchbliken, dass da ein spieler in der hinterhand sei muss.

  • Da bin ich mir nicht so sicher.
    Laut Kreiszeitung Syke hat sich der Neuwertige bei den Bremern auch wieder verletzt. Allerdings stand da noch nichts, ob es nur was kleines ist oder doch ernster.