Kaderplanung 2007/08

  • Kluge ist auch nicht schlecht. Nürnberg soll aber dran sein, und Meyer ist sein Mentor.
    Also doch diesen "Frederico", obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er es auf tiefem Geläuf bringt.

  • Zitat

    Original von Forte
    aber den werden mit Sicherheit noch ganz andere Vereine auf der Liste haben... Leverkusen ist doch z.B prädestiniert dafür, solchen Spielern einen 20 Jahresvertrag zu geben und sie dann jahrelang auszuleihen...


    na ist doch o.k., wenn sie ihn dann an uns ausleihen!!! :D

  • Rivaldo war ja auch mal zu Zeiten Moars im Gespräch, ist dann aber lieber zu Inter gegangen. Vielleicht nochmal anfragen, ob er ab Sommer Zeit hat. :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Keek ()

  • Zitat

    Original von Keek
    Rivaldo war ja auch mal zu Zeiten Moars im Gespräch, ist dann aber lieber zu Inter gegangen. Vielleicht nochmal anfragen, ob er ab Sommer Zeit hat. :lookaround:


    klar ne danke was wollen wir mit nem rentner?
    halt nix von rivaldo

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ups, dass ändert alles. Ich dachte, wir reden von dem hier.


    Ist jetzt aber auch ein wenig schlecht den zu verpflichten. Der Junge ist am 15. Dezember des letzten Jahres ertrunken.

  • Zitat

    Original von Keek
    Rivaldo war ja auch mal zu Zeiten Moars im Gespräch, ist dann aber lieber zu Inter gegangen. Vielleicht nochmal anfragen, ob er ab Sommer Zeit hat. :lookaround:


    Rivaldo war nie bei Inter, sondern beim AC :anmachen:

  • Zitat

    Original von Lala 8:0


    Ist jetzt aber auch ein wenig schlecht den zu verpflichten. Der Junge ist am 15. Dezember des letzten Jahres ertrunken.


    Typisch 96! :sauer:

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Pro Pitroipa !


    Bring deine Schwatten woanders unter...
    Wenn hier jemand nur Spieler mit absolut arischer Vergangenheit anbieten würde und diese Selektion immer und immer wieder zur Geltung brächte, dann wär das Geschrei wieder groß... Stichwort 'positive Diskriminierung'...

  • "Arische Vergangenheit"? Was soll dass den sein? Jährlicher Urlaub am Wolfgangssee?


    Im übrigen werden hier gerne und oft deutsche Nachwuchsspieler gefordert, ohne dass das den Vorwurf des Rassismus nach sich ziehen würde. Den Du Dir aber mit diesem Schwachsinn redlich verdient hast.


    Nein, ich hab' keinen Bock auf eine Diskussion mit Dir.

  • komischerweise hab ich das gefühl, daß wir johann vogel holen, warum das so ist weiß ich nich und irgendwie brauch den auch keine sau, wie dem auch sei. nächste saison spielt johann vogel für die roten. scheiße, man.


    edit: im übrigen heißt der von meinem vorredner geforderte stürmer: federico und nich frederico, aber das nur als randnotiz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Was, wir wollen echt den ollen Federico, der's bei Köln nicht an Lottner vorbeigeschafft hat und der seine Erstligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat? Ich dachte, wir suchen eine echte Verstärkung für's offensive Mittelfeld.


    Dann schon eher den Hannoveraner Frederico.


    EDIT: Ich mochte meine Signatur ja, weil "Frederico" ja auf dem besten Weg zum Dauerbrenner und Running Gag ist, aber da offensichtlich einige nie den Schuß hören, hab' ich sie jetzt mal entfernt und gebe wirklich Ruhe. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Was natürlich bei Frederico für 96 spricht, ist sein Ausrüstervertrag mit Diadora! Hannoverbezug, bidde, bidde!

  • Zitat

    Original von matzep96:Würde hier mal den Namen Christian Gentner in die Runde werfen, der scheint in Stuttgart wenig zum Zuge zu kommen, ist ein echter Zehner, jung, deutsch - passt ins Profil, oder?


    Nanu, gar keine Reaktion?


    Völlig abwegige Idee oder hat es keiner gelesen!?