Kaderplanung 2007/08

  • hab grad im kicker gelesen, dass philip böning ablösefrei zu haben wäre...
    wär doch ne alternative, zwar lange nicht so torgefährlich wie tanne aber wir holen fur vorne ja eh nen kracher

  • Es gab ja neulich auf der ARD mal so'ne Daily-Doku-Soap über einen Tier-Gnadenhof. Sowas könnten wir dann doch auch machen.


    Der Marke 96 würde das nur weiterhelfen!


    Wego, Eddy und die Physios würden bundesweit berühmt werden.


    Das Maschsee-Lazarett (M*A*S*C*H)


    Das DVD-Set würde reißenden Absatz finden (man braucht noch nichtmal viel am Cover des US Vorbilds zu ändern)
    [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000NL7072.01-AMG992DV78DV._SCLZZZZZZZ_V44745534_AA240_.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • so, jetzt passiert wohl mit halfar das gleiche wie mit andersson.
    dum spielt dann die pinto-rolle.
    obwohl ich dum für einen guten halte.


    EDIT
    aber bitte mit kaufoption, ansonsten wären das wohl unter hochstätter und hecking 96 schritte zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen den Dum aus Aachen zurückholt, um ihn dann Hannover mit Kaufoption zu geben.

  • na, aachen kann die leihe ja aus finanziellen günden nicht stemmen.
    das kommt halt immer auf die summe an.

  • Das kann natürlich sein, passt aber unabhängig davon nicht in die übliche Vorgehensweise von Bayer (siehe Barnetta und Co).

  • ich dachte allerdings, dass hannover mittlerweile weiter sei?!
    wann wollen die sich denn auf augenhöhe von solchen clubs wie leverkussen sehen, anstatt davon nur immer zu reden?
    am ende ist man dann aber doch nur ausbildungsverein für sie, und nicht wirklich weiter als fürth, karlsruhe oder aachen.


    das war vor drei jahren, das sollen mal lieber cottbus und bochum machen.


    sportlich sind wir keinen meter weiter als unter ewald lienen und jetzt fangen wir wieder mit solchen ideen an...

  • Klasnic wär der hammer, kann mir aber nicht vorstellen dass wir den bezahlen können ...


    wegen seiner neuen niere würde ich mir eher weniger gedanken machen, das packt der schon ...

  • wie sportler solche nierenoperationen wegstecken sieht man an alonzo mourning...
    die idee mit klasnic kann nicht deren ernst sein.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    wie sportler solche nierenoperationen wegstecken sieht man an alonzo mourning...
    die idee mit klasnic kann nicht deren ernst sein.


    naja. lance armstrong hat mit nur einer klöte die tour gewonnen.

  • Rein medizinisch hat die Niere eine andere Funktion. :besserwisser:


    Sport1 schreibt:



    Klasnic angeblich in Kontakt mit 96
    Vor dem Absprung von Werder könnte hingegen Ivan Klasnic stehen. Nach "kicker"-Informationen soll Hannover 96 über einen Mittelsmann Kontakt zum Kroaten hergestellt haben.
    Nach einer Nierentransplantation steht die sportliche Zukunft des Stürmers noch in den Sternen, in dieser Saison kam Klasnic zuletzt im Dezember vergangenen Jahres zum Einsatz.
    Ein Angebot Werders zur Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts nahm Klasnic bislang nicht an.

    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1091074.html

  • Oh Mein Gott :nein:


    Was kommt als nächstes - Giovane Elber für den Sturm, Sebastian Deisler fürs Mittelfeld, Loddar für eigentlich überall oder Ricardo Sousa für... ähm, ach ja, den kriegen wir ja schon... :kopf:


    Edit@El-Suave: Du hast Tanne vergessen - hab gehört, der sei auch schon mal verletzt gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Zitat

    Original von BennyJ::


    Oh Mein Gott :nein:


    Verstehe deine Reaktion gerade nicht so ganz, der Klasnic hat doch in Bremen gezeigt das er ein guter Stürmer ist.

  • Ja, und das komplette letzte Jahr hat er gezeigt, wie er spielt, wenn es gesundheitlich bei ihm nicht 100% sind


    Jetzt mal ohne Spaß: Es käme von euch doch auch keiner auf die Idee, Ailton holen zu wollen, nur weil der vor 3 Jahren auch eine richtig starke Saison gespielt hat. Ich denke, die Fälle Hashemian und Christiansen sollten gezeigt haben, dass eben eine Schwalbe noch keinen Frühling macht...

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()