Kaderplanung 2007/08

  • Ja, warum bemüht sich der Hochstätter nicht mal um Drogba ? Oder Deco ?


    96 ist doch einer der führenden Vereine in der Welt.

  • Ich würde den Namen Klasnic nicht ad acta legen. Wenn die medizinische Seite OK ist, dann wäre er m. E. ein wertvoller Spieler für Hannover.

  • Ich verstehe die Aufregung hier absolut nicht. Was für Namen erwartet ihr denn alle?
    Lang verletzte Spieler sind wohl die einzige Chance einen evtl. echten Kracher zu bekommen. Ansonsten müssten wir uns wohl ehr mit unbekannten Spielern oder Mittelmaß zurecht finden. Wie groß das Geschrei dann wieder wäre...

  • Ich hätte bei Forssell ein deutlich besseres Gefühl als bei Klasnic.


    Das liegt zum einen an meinem subjektiven Eindruck, dass ich von Forssell in Gladbach fast ausschließlich starke Spiele gesehen habe, was ich von Klasnic in Bremen nun wirklich nicht behaupten kann.


    Zum anderen besteht bei Klasnic mindestens eine 50%-ige Wahrscheinlichkeit, dass er seine Bundesligatauglichkeit nach der Nieren-OP nicht mehr zurückgewinnt.


    Über Forssells Gesundheitszustand bin ich allerdings nicht hinreichend informiert, um mir hier ein abschließendes Urteil zu erlauben. Aber wie gesagt - bei Forssell hätte ich ein besseres Gefühl!


    Dann fehlen aber immer noch ein echter Regisseur und ein linker Verteidiger.

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Man könnte es Sarkasmus nennen.


    ach nee.


    immer wieder der krachergag.


    drogba, deco, diego und maradona, die lustigen alternativen zu klasnic...


    darf man da jetzt auch schon nicht mehr 'drüber diskutieren ohne in die ironiefalle zu tappen?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Hi Axel,


    für mich ist das der typische Hannover-Komplex vieler User.


    Sie gehen davon aus, dass Hannover als "Provinzstadt" oder "Möchtegernmetropole" einfach keine namhaften Spieler verpflichten kann.


    Die User flüchten sich in Ironie und Sarkasmus, weil sie mit ihren kleinen Leben in der Stadt des Bundesliga-Zwölften unzufrieden sind.

  • Lieber die Kohle für einen guten gesunden Spieler ausgeben als für mehrere Halbinvaliden !


    Ich wünsche Klasnic von Herzen beste Genesung und auch Forsell alles Gute das er irgendwann einmal wieder eine Saison gesund durchspielen wird, aber im 96-Dreß muss ich beide sehen.
    Im übrigen hatten wir mit Thomas Schneider vor kurzen schon einmal so einen "Kracher"den wir uns sonst nie leisten konnten. In der Reha-Klinik war er, laut unbestätigten Zeugenberichten, auf dem Gang auch immer einer der Schnellsten....


    Sorry, die bisherige Einkaufspolitik finde ich - allein aus der Gerüchteküche gesehen zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Ich würde den Namen Klasnic nicht ad acta legen. Wenn die medizinische Seite OK ist, dann wäre er m. E. ein wertvoller Spieler für Hannover.


    Allein die Chance auf einen spielfähigen Klanic dürfte sich im Promille-Bereich bewegen.

  • Das Thema Klasnic halte ich auch für sehr gewagt.


    Lattenkracher: Welche Spieler kann man denn deiner Meinung nach unter den gegebenen Bedingung für ein Engagement in Hannover begeistern, wenn Namen wie Forssell oder Klasnic (unabhängig von der Krankheitsgeschichte) nicht ausreichend sind ?

  • Quelle: web.de vom 9. 4.



    Klasnic bekräftige nach dem erfolgreichen Eingriff seine Hoffnung auf eine Rückkehr in den Profifußball: "Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich als Spieler zurückkehre. Bisher läuft alles gut. Ich bin zufrieden und die Ärzte sind zufrieden", sagte der Kroate dem TV-Sender Arena. Allerdings steht noch in den Sternen, ob es eine Rückkehr in das Werder-Trikot geben wird. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft am Ende dieser Saison aus, zudem ist das Tischtuch zwischen ihm und Sportdirektor Klaus Allofs zerschnitten.

  • Zitat

    Original von sasa
    Das Thema Klasnic halte ich auch für sehr gewagt.


    Lattenkracher: Welche Spieler kann man denn deiner Meinung nach unter den gegebenen Bedingung für ein Engagement in Hannover begeistern, wenn Namen wie Forssell oder Klasnic (unabhängig von der Krankheitsgeschichte) nicht ausreichend sind ?


    Hast du meinen Beitrag (8 Beiträge zurück) überhaupt gelesen?


    Über Forssell würde ich mich sehr freuen, auch wenn das mehr auf einem Gefühl beruht.


    Klasnic würde ich hingegen nie und nimmer verpflichten, weil eine überwiegende Wahrscheinlichkeit besteht, dass er jetzt schon ein Sportinvalide ist. Selbstverständlich wird er immer behaupten, dass es ihm gut geht, um ein gutes Vertragsangebot zu bekommen.

  • Hier hat sich einmal ein Experte zu dem Thema Klasnic geäußert.



  • Ja, habe ich gelesen. Umso mehr habe ich mich anschließend über deinen anderen Beitrag gewundert. Was soll die Nummer mit dem Hannover-Komplex, wenn du doch auch der Meinung bist, daß z.B. ein Forssell ne ordentliche Hausnummer für 96 wäre ?

  • @ DrSocke,


    ich möchte diesen Optimismus ja nicht bremsen.


    Aber ich habe gerade im Hinblick auf die Nieren-OP von Klasnic, die ja im ersten Anlauf erfolglos war, schon viele andere Meinungen gehört und gelesen.


    @ sasa,


    in dem Beitrag habe ich mich auf User bezogen, die sofort mit ironischem Unterton mögliche Verpflichtungen von Diego, Ronaldinho und anderen Superstars erwähnen, wenn über Namen wie Forssell und Klasnic diskutiert wird.


    Mit solch komplexbeladenen Leuten kann man einfach nicht vernünftig kommunizieren.

  • Lattenkracher


    zu Klasnic: Dafür gibt es doch medizinische Checks - und wenn man dann noch eine vertragliche Lösung findet, die das finanzielle Risiko für den Verein reduziert - why not?
    Ich will damit aber nicht sagen, daß ich ein Risiko vollkommen ausschließe.


    Ich denke, daß wir leider schon akzeptieren müssen, daß Hannover (noch) keinen Attraktivitätsstatus für Spitzenspieler besitzt (Enke bildet da m. E. die rühmliche Ausnahme). Wenn mal 1 - 2 Spielzeiten so halbwegs gut laufen würden, dann sähe das bestimmt anders aus.


    Leute wie Lauth und Riskoverpflichtungen wie Forsell und Klasnic halte ich für realistisch.


    Hanke wäre ein Kracher.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    @ sasa,


    in dem Beitrag habe ich mich auf User bezogen, die sofort mit ironischem Unterton mögliche Verpflichtungen von Diego, Ronaldinho und anderen Superstars erwähnen, wenn über Namen wie Forssell und Klasnic diskutiert wird.


    Mit solch komplexbeladenen Leuten kann man einfach nicht vernünftig kommunizieren.


    Das tun sie doch aber nur, wenn andere vorher meinen, daß 96 sich mit Klasnic oder Forssell nicht abgeben sollte, weil die ne Nummer zu klein für 96 wären. Und in dem Fall halte ich das nicht für komplexbeladen, sondern für realistisch, wenn man mal aufzeigt, daß die schon ungefähr unsere Kragenweite sein dürften.

  • Zitat

    Original von andre03
    Oh man 96. Bei den Namen die hier immer wieder genannt werden hoffe ich nur, dass das alles Finten sind und in Wirklichkeit an ganz anderen Leuten gearbeitet wird. Ansonsten krieg ich nächste Saison echt Angst...


    wo steht das da?