Kaderplanung 2007/08

  • Das Problem bei Stajner ist, das er eigentlich mehr Mittelfeldspieler, denn Stürmer ist, und er meistens am Anspruch eines Stürmers gemessen wird.

  • Hat man heute wieder prächtig gesehen - er kam für Rosenthal ins rechte Mittelfeld und hat anständig gespielt. Als er alleine in die Spitze musste, war's garnix, vielleicht liegt's in der Tat daran.

  • Wer alleine vorne Spielen muss hat es halt verdammt schwer. Das einige das nicht wahr haben wollen...? Es ist verdammt schwer da gut auszusehen.

  • warum kann 96 nicht einmal nur einen neuen spieler kaufen und dann einen ordentlichen?!?! immer werden zich neue schlechte gekauft!

  • Zitat

    Original von HSV9696HSV
    warum kann 96 nicht einmal nur einen neuen spieler kaufen und dann einen ordentlichen?!?! immer werden zich neue schlechte gekauft!


    Du hast das Problem erkannt.. ;)
    Und bei Hochstätter werden wir in Zukunft VIIEELE neue Spielernamen lernen müssen....

  • schau dir doch mal die transferpolitik von letzter saison an....
    namen wie nagy / troest(obwohl er ja schon vorher kam) / jendrisek kann man meiner meinung nach knicken.......man hätte die besser lassen sollen und namen wie montabell / hahne / stachnik fördern sollen! stachnik kam zwar auch erst zu diesen saison aber trotzdem....
    man sollte sich mal ein bsp an stuttgart nehemn...da kommen so viele aus der eigenen jugend.....herr neururer hat da viel kaputt gemacht meiner meinung nach!

  • die bringen zur zeit alle nicht viel weil alle keine spielpraxis bekommen....


    wenn ich das richtig verstanden habe geht jendrisek ja auch ende der saison weil die ausleihe endet...oder bin ich da falsch informiert?!


    Wir sollten unbedingt in unserem kader aufräumen....es gibt da so einige die von mir aus eher heute als morgen gehen können....


    dafür dann aber bitte GUTE spieler verpflichten obs n großer name ist oder nicht is mir scheissegal hauptsache die bringen leistung

  • Tja, und wieviele Möglichkeiten hatte Jendrisek, sich zu beweisen?


    Hat Hecking einfach keinen Durchblick, wenn er Jendrisek statt Jugendspielern bringt, oder hat er eventuell etwas mehr Durchblick?

  • jendrisek wurde aber allemal öfter eingewechselt als monti und der rest!!!
    ich würde aber gern mal wissen, was so viele leute gegen montabell ham?!

  • Zitat

    Original von HSV9696HSV
    man hätte die besser lassen sollen und namen wie montabell (.....)fördern sollen!


    Dem hätte heute eine Menge Förderung gutgetan.

  • Immerhin ist Montabell zum Abschluss gekommen. Damit tut sich die Mannschaft zur Zeit ziemlich schwer. Ich verstehe nur nicht, dass er noch so fertig gemacht wird, dagegen der Kollege Helmes nach seinem Nati-Debüt hochgelobt wird.


    96 spielt zur Zeit zwar recht ansehnlich, strahlt aber viel zu wenig Torgefahr aus. Und Brdaric wird da auch nicht der große Heilsbringer, wenn er wieder gesund wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()