Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Bonez
    Na ja, Insua spielt aber auch in einer spielerisch stark limitierten Mannschaft (...)


    Das ist auch oft unser Manko, deswegen rufen so viele nach einem neuen Spielgestalter, einen Bruggink ersetzen soll...

  • könnte mich gut damit anfreunden, wenn sich bruggink-insua um den platz streiten.hätten dann vier potenzielle "10er" (inkl. stajner&rosenthal). würde mit sicherheit für ein bißchen schwung im offensiven mittelfeld sorgen

  • also ich würde vielleicht auf der Spielmacherposition doch noch etwas abwarten. Vielleicht hat Arnold Bruggink es ja endlich geschafft... mir hat er jedenfalls die letzten beiden Spieler ziemlich gut gefallen! Sicherlich ist das DEUTLICH unter dem, was man von ihm bereits vor 29 Spieltagen erwartet hat. Aber besser spät als nie! Ich hoffe nach wie vor, dass wir einfach nur Stürmer verpflichten, die eine solche Position auch vollends ausführen! :engel:


    EDIT @ RedEastSide
    Sousa nicht vergessen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Freue mich über Brugginks Leistungen zuletzt ebenfalls. Nichtsdestotrotz darf man als Verein jetzt auch nicht nach drei Spieltagen eine Notwendigkeit über den Haufen werfen, die sich die gesamte Saison über abgezeichnet hat. Und wenn es Silberbauer oder ein ähnliches Kaliber (mehr darf man eh nicht erwarten, wir sind halt 96) wird, ist Bruggink auch nicht komplet außen vor, sondern kann sich seinen Platz in der Mannschaft mit guten Leistungen weiterhin verdienen.

  • ich denke aber schon, dass wir mit Rosenthal und Bruggink ganz gut besetzt sind. Wie gesagt, man muss auch erstmal abwarten, ob diese beiden Spiele nun ein Strohfeuer waren, oder ob er jetzt wenigstens bis zum 34. Spieltag aufdreht. Sollte letzteres der Fall sein, verspreche ich mir noch wesentlich mehr von ihm in der kommenden Saison und würde von einer weiteren Verpflichtung absehen, zumal wir nicht unedlich Geld, dafür aber genug weitere, z.T. dringendere Baustellen haben, die dann bearbeitet werden könnten!

  • Mist - Mike Hanke hat sich in Wob etwas schwerer verletzt. Das macht ihn für unsere Verantwortlichen natürlich gleich viel interessanter. ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave::


    Mist - Mike Hanke hat sich in Wob etwas schwerer verletzt. Das macht ihn für unsere Verantwortlichen natürlich gleich viel interessanter.


    Juhu.

  • Zitat

    Original von BennyJ
    Ist geil: Erst nur Leverkusener, plötzlich nur Gladbacher im Gespräch.


    Wenn wenigstens mal der Allofs hier Sportdirektor wäre... :(


    Dann wären nur Bremer im Gespräch? Klose und Frings etwa? :D


    Nein, im Ernst. Soweit ich weiß tappen die Zeitungen nur im Dunkeln, weil Hochstätter und Hecking keine Interviews zu solchen Fragen geben. Kind auch nicht.


    Hab gestern mal auf transfermarkt.de gestöbert und bin bei Metzelder gelandet. Da steht unter News: März 2007 - Reviersport meldet, Metzelder sei sich mit Inter Mailand einig. April 2007 - Metzelder kann anfangen spanisch zu lernen (Real Madrid).


    Okay, wir wissen seit 15 Jahren, daß Mailand und Madrid in Italien liegen, wo man nur spanisch versteht. Trotzdem ist vieles an den Gerüchten halt nur... Gerüchte. ;)

  • Wobei eins aus dem Artikel jawohl kein Greücht ist, und das ist die Rückkehr Sousa. Aber irgentwie hoffe ich ja noch das der vielleicht unter dem richtigen Trainer einschlägt, doch allein der Glaube fehlt mir. :(

  • Zitat

    Original von CR1896
    Bring hier bloß niemanden auf dumme Gedanken! ;)


    Hauptsache Ljuboja verhindern, sag ich mal. Das wäre nämlich der Super-DAG.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Bring hier bloß niemanden auf dumme Gedanken! ;)


    Hat immerhin fast doppelt so viele Saisontore wie unser Bester... und noch 12 Assists.