Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Stylewars
    In zwei Saisons 15 Einsätze, 3 Tore (davon die meisten gegen Hannover), 0 Vorlagen. Macht hochgerechnet 6-7 Saisontore. Für 4 mio könnte man fast etwas mehr erwarten.


    irre.
    von den 15 spielen wurde er 12 mal eingewechselt, im schnitt so ab der 75 minute.
    und nun kommst du.

  • Zitat


    Wer jetzt?


    Zidan



    Zitat


    irre.
    von den 15 spielen wurde er 12 mal eingewechselt, im schnitt so ab der 75 minute.
    und nun kommst du.


    Dann kann er ja nicht gut gewesen sein. Und es wird Gründe dafür gegeben haben, dass Valdez und Hunt den Vorzug erhalten haben.

    5 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von schneppe96
    er [Sascha Dum] verlässt aachen so oder so. für 96 kommt es drauf an, was leverkusen vor hat.


    Fragt sich, ob 96 einen Spieler verpflichten sollte, der sich im Abstiegskampf nicht voll reinhängt.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Wird wohl seine Gründe gehabt haben, dass Valdez und Hunt den Vorzug bekommen haben.
    Du bist.


    edit: Was soll der Unsinn überhaupt? Sagna sagt er hat bei Bremen gute Leistungen gebracht, ich zeige dass es 3 Tore in 15 Spielen waren. Dann sagst du er hat aber kaum gespielt, konnte also nicht viele Tore schießen - ja was denn jetzt? Entweder er hat gespielt und seine Leistung war gut/schlecht, oder er hat kaum/nicht gespielt, was sicherlich Gründe gehabt hat, dann kann man sich aber schlecht hier hinstellen und behaupten, dass er in Bremen gut war.


    ja, die gleichen gründe warum er zum zweiten mal in bremen nicht ran durfte und zum zweiten mal in mainz zeigt, dass er sehr wohl weiss wo das tor steht.
    vielleicht liegt es ja an schaaf? unfassbar, oder?


    was der unsinn soll? frage ich mich auch. vielleicht meint sagna einfach, dass zidan in den durchschnittlich 15 minuten in 15 spielen gut spielte?!

  • Wenn er das getan hätte, wär er nicht in Mainz gelandet.
    Und dass es am Trainer liegt haben wir schon vor 3 Seiten festgestellt, ebenso, dass Hecking Schaaf mehr ähnelt als Klopp.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Zeitdieb


    Fragt sich, ob 96 einen Spieler verpflichten sollte, der sich im Abstiegskampf nicht voll reinhängt.


    Wenn es nicht so schwer wäre einigermaßen brauchbare Spieler für links zu kriegen, dann würde man von dem sicherlich auch die Finger lassen, alleine wegen der Qualität.

  • @ stylewars


    wenn er was getan hätte? und was spricht gegen mainz? (aus der sicht eines profifussballer, der schon gute erfahrung dort gemacht hat?)


    und es wird schon seinen grund gehabt haben warum zidan schon im winter bei uns auf der liste stand, sich aber aus verständlichen gründen für mainz entschieden hat.


    und wieso habt "ihr" emtschieden, dass hecking mehr schaaf ähnelt als klopp?
    warum durfte ich da nicht mit bestimmen?
    ist das jetzt ultimativ?
    geht nichts mehr?
    ist die kuegl schon gefallen?


    zumindest scheinen klopp und hecking die gleiche vorliebe für spieler zu haben.


    aber wenn du schon weisst das es am trainer liegt, wieso fragst du dann noch?
    wolltest mich wohl reinlegen, du schlingel?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Aus dem Kicker, Thema Bayer Leverkusen:


    "Obwohl Patrick Helmes wohl erst 2008 kommt, orientiert sich einer schon anders: Tevfik Köse (19), für die Türkei U17-EM Torschützenkönig 2005, vermisst bei Bayer die Perspektive und soll ausgeliehen werden."


    Taugt der was?

  • Zitat


    wenn er was getan hätte?


    Bei Bremen gut gespielt.



    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine brillante These - "vielleicht liegt es ja an schaaf? unfassbar, oder?" - nicht so bahnbrechend ist wie du eventuell meinst.
    Wenn du denkst, dass Hecking Ähnlichkeit mit Klopp aufweist, dann darfst du gerne Argumente dafür bringen (darfst du im Allgemeinen sowieso gern tun, würde nicht stören). In welcher Hinsicht Hecking Schaaf ähnelt steht wie gesagt irgendwo in den letzten 3 Seiten.


    Zitat


    zumindest scheinen klopp und hecking die gleiche vorliebe für spieler zu haben.


    Schaf wollte ihn auch in Bremen haben. Hat trotzdem nicht geklappt.


    Zitat


    aber wenn du schon weisst das es am trainer liegt, wieso fragst du dann noch?
    wolltest mich wohl reinlegen, du schlingel?


    Sehe grad nicht wo ich dich was gefragt haben soll.

  • wie soll der bei bremen gut oder schlecht gespielt haben?
    da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren, denn der junge hat bei bremen ganze drei spiele von anfang an bestritten. wer kann sich bei so einer anzahl eine meinung bilden?
    (der user sagna ist nicht mitglied der ahsc und hat auch keinen zugriff auf den account, somit ist seine meinung nicht gleich die der ahsc, ok?)


    und das schaaf da kein auge für hatte wurde nun zweimal durch zidan selber bestätigt.
    aber auf die idee bist du anscheind schon selber gekommen, ist doch toll, nur was postest du dann noch sowas wie

    Zitat

    Original von Stylewars
    In zwei Saisons 15 Einsätze, 3 Tore (davon die meisten gegen Hannover), 0 Vorlagen. Macht hochgerechnet 6-7 Saisontore. Für 4 mio könnte man
    fast etwas mehr erwarten.


    ?
    ansonsten würde ich dir raten einfach mal in die statistiken des jeweiligen spielers zu gucken bevor du ihn analysierst und die analyse dann hier postest.
    seid ihr ähnlich schlau beim schaaf/hecking vergleich vorgegangen? ich trau mich gar nicht drei seiten zurück zu blättern.


    ansonsten sehe ich gerade nicht mehr was du im 5 mal bearbeiteten post ursprünglich geschrieben hast.
    mit sarkasmus probier ich es dann hier nicht mehr weiter, ich rege mich ja in letzter zeit selber oftmals drüber auf. 'tschuldigung.


    im übrigen ist hier etwas anderes "bahnbrechend".

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von vörös
    Aus dem Kicker, Thema Bayer Leverkusen:


    "Obwohl Patrick Helmes wohl erst 2008 kommt, orientiert sich einer schon anders: Tevfik Köse (19), für die Türkei U17-EM Torschützenkönig 2005, vermisst bei Bayer die Perspektive und soll ausgeliehen werden."


    Taugt der was?


    Türkischer U17-Nationalspieler? Davon haben wir doch schon einen.
    Köse würde genauso wie Bikmaz erstmal in der U23 spielen und deshalb wäre eine Ausleihe für ihn wohl kaum interessant.