Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Denkbar wäre es zumindest, da ja der neue Etat um 18 Mios auf dann 60 Mio. Euro erhöht wird.



    Innerhalb der nächsten drei Jahre, wenn mich nicht alles täuscht!

  • Zitat

    Blues have agreed to sell the injury hit Finnish international but Forssell has not asked for a move and he has a year left on his contract.


    His preferred option is to stay and he said: "I could still be at Birmingham next season."


    tja..der scheint nicht 100% zu wollen. also kann man den scheiss auch sein lassen!

  • Es ist einfach mal wieder lächerlich und zeigt im Endeffekt nur das was hier seit Jahren passiert:


    Große Namen im Gespräch, kleine Namen kommen... so wars immer und so wird es vermutlich auch diese Saison bleiben.


    Radu würde ich mit Vorsicht genießen, der schreit mir grade zu nach einem One-Saison-Wonder und wird danach abtauchen wie andere es bei uns getan haben (Hashemian, Christiansen).


    Zidan wird sich hier nicht zurechtfinden, wenn er weiter auf Diva macht (was sich sicher nicht extra für uns abstellt) und da ich Hecking eher als Typ Schaaf als Klopp sehe ginge das sicher auch in die Hose.


    Forsell war lange verletzt würde als gestandener Stürmer meines Erachtens von den gehandelten am besten zu uns passen... in der Hinsicht habe ich die Hoffnung allerdings schon aufgegeben nach den letzten Aussagen.


    Kleine, Pinto und Krebs ( so er denn kommen sollte ) das sind keine zählbaren Verstärkungen und bevor man wieder in Skandinavien oder der Schweiz nach Graupen sucht und sie als Stars handelt sollte man den Kader lieber so lassen wie er ist, so traurig das auch ist :wut:

  • Zitat

    Original von CR1896
    In der Tat. Ich wäre enttäuscht, zumal Kind nun bereits mehrfach öffentlich gesagt hat das die Sache sicher ist und nur noch formal abgewickelt werden muss.


    Hoffe falls das scheitert nicht auf einen Schuss aus der Hüfte um ja wen präsentieren zu können oder sogar Untätigkeit, weil so schlecht liefs ja gar nicht.


    Immerhin sind dann ja noch Radu und Zidan im Rennen. Beide möchte ich auch nicht vorverurteilen (gerade von Zidan hatte ich eine ziemlich schlechte Meinung, der er in seinen beiden Mainzer Zeiten aber widerlegt hat).

  • keine angst zidan hasser, in der hamburger morgenpost war heute zu lesen das der kleine HSV an ihm dran ist, die wollen sanogo loswerden....

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    keine angst zidan hasser, in der hamburger morgenpost war heute zu lesen das der kleine HSV an ihm dran ist, die wollen sanogo loswerden....


    Na, dann her damit! ;)

  • Nur Player und Player Hater, wa?


    Warum ist man ein Zidan-Hasser, wenn man skeptisch ist, ob einer, von dem man noch nie ein Abspiel zum Mitspieler gesehen hat, in unsere geschlossene Mannschaft passt?


    Sanogo... :misstrauisch:

  • Da lob ich mir doch die momentane Heransgehensweise der Bayern an ihre Transferaktivitäten. Keine Wasserstandsmeldungen, sondern erst zum Abschluss kommen und danach den Transfer als perfekt vermelden.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Da lob ich mir doch die momentane Heransgehensweise der Bayern an ihre Transferaktivitäten. Keine Wasserstandsmeldungen, sondern erst zum Abschluss kommen und danach den Transfer als perfekt vermelden.



    Die Bayern dementieren aber bei Toni immerhin, in Hannover gibt die Vereinführung persönlich den Wasserstand bekannt.

  • Zitat

    Original von 10er
    War klasse gemacht das Gespräch mit Klose?


    Da kann mir einer erzählen was er will: Das war zu EINHUNDERT Prozent Absicht von Hoeneß und Co.!

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • ich meinte halt die die den zidan nicht wollen...
    aber mal was anderes.. wieso denkt 96 nicht mal an charisteas? der ist doch in holland auch unglücklich....

  • Zitat

    Original von 10er
    War klasse gemacht das Gespräch mit Klose?


    Wer hat eigentlich gesagt das er am Flughafen nur mit den Bayern gesprochen hat ;)

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    wieso denkt 96 nicht mal an charisteas? der ist doch in holland auch unglücklich....


    Der Mann ist Stammspieler bei Feyenoord Rotterdam...

  • Zitat handycap bei tm.de:


    "Forsell und Krebs werden Beide noch diese "Woche" unterschreiben, wer mir nicht glaubt sollte sich am 13.05 am Flugahfen Lgh. aufhalten ;)"



    Ich bin sowieso da. Ganz laut klatschen, wenn so ein Dingsbums losfährfliegt...


  • Auf solche "Insider-Infos" würde ich nicht allzu viel geben...

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Was ich am wenigsten an der Geschichte Forssell verstehe bzw. nachollziehen kann ist, dass er angeblich noch nicht unterschrieben hat, da noch Zahlungen von Birmingham ausstehen.


    Er kann doch einen neuen Vertrag unterschreiben und weiter das Geld einfordern.
    Wenn Birmingham die austehenden Zahlungen nicht begleichen will wirds eh ein Rechtsstreit und das zieht sich über Monate. Will MK dann auch so lange auf eine Vertragsunterschrift warten?


    Also wenn es wirklich nur an den ausstehenden Zahlungen liegen würde, wäre der Transfer längst über der Bühne. Es muss an was anderem liegen.