Kaderplanung 2007/08

  • Zidan ist sich angeblich mit WOB einig und Forsell will der Trainer plötzlich nicht gehen lassen. Steht in der NP von heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Sollte Zidan auch nur ansatzweise die Starallüren und Trainingsauffälligkeiten an den Tag legen, die ihm nachgesagt werden, würde der sicher ne Menge Spaß mit Augenthaler haben.

  • Wenn Augenthaler in der neuen Saison noch Trainer ist.


    Jan Ullrich ist immer noch frei, Christian Klar nicht (hat ja seinen Vertrag verlängert) - um mal weitere Namen hier reinzuschmeißen. Jan Simak oder wie wäre es mit Jiri Kaufman (der einzig wahre Jiri, hat jetzt schon wieder zwei Buden in der Zweiten Liga gemacht).

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wenn Augenthaler in der neuen Saison noch Trainer ist.


    Eben jenes wage ich auch zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wenn Augenthaler in der neuen Saison noch Trainer ist.


    Jan Ullrich ist immer noch frei, Christian Klar nicht (hat ja seinen Vertrag verlängert) - um mal weitere Namen hier reinzuschmeißen. Jan Simak oder wie wäre es mit Jiri Kaufman (der einzig wahre Jiri, hat jetzt schon wieder zwei Buden in der Zweiten Liga gemacht).


    :besserwisser: Der hat nicht verlängert, der wurde vom Clubpräsidenten nicht vorzeitig freigegeben!

  • Jungs,


    so langsam werde ich ungeduldig...


    Ich habe gerade beim googeln festgestellt, dass inzwischen auch Stuttgart und Hamburg Interesse an Zidan angemeldet haben. Vor diesem Hintergrund beziffere ich die Chance, dass er bei uns landet auf max. 9,6%.


    Die neueren Aussagen von Forssell machen auch nicht gerade Mut. Jedenfalls wird in unserem guten alten Chaos-Club offensichtlich mal wieder zu früh geredet und zu spät gehandelt.


    Radu wird vielleicht auch keine große Lust auf einen Wechsel nach Hannover verspüren, wenn er merkt, dass er hier allenfalls als dritte Wahl gehandelt wird. Im Übrigen wird es auch bei ihm namhafte Konkurrenz geben.


    Wie es scheint ist hier mal wieder viel Rauch um Nichts!


    Kleine und Pinto sind als bisher einzige "Verstärkungen" jedenfalls kein präsentables Ergebnis.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wenn Augenthaler in der neuen Saison noch Trainer ist.


    Selbstverfreilich.


  • Vor dem Hintergrund, wie's im Moment läuft, sollten wir mehr Geduld aufbringen!


    Es zeichnet sich immer mehr ab, daß wir vielleicht wirklich nur einen echten Knipser brauchen und sonst eigentlich auch so ganz gut aufgestellt sind.
    Das soll nicht heißen, daß ich mich ärgere, wenn statt ein bis zwei Spielern noch drei bis vier kämen.


    Aber Anbetracht der Tatsache, daß wir keine freiwilligen Abgänge zu verzeichnen haben, sehe ich keinen Grund jetzt in Aktionismus zu verfallen. Man könnte sich sogar aus dem Fenster lehnen und die Theorie aufstellen, daß es fahrlässig wäre, die Spieler jetzt mit neuer Konkurrenz zu verunsichern, wo sie gerade dabei sind, etwas großes zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wenn Augenthaler in der neuen Saison noch Trainer ist.


    Jan Ullrich ist immer noch frei, Christian Klar nicht (hat ja seinen Vertrag verlängert) - um mal weitere Namen hier reinzuschmeißen. Jan Simak oder wie wäre es mit Jiri Kaufman (der einzig wahre Jiri, hat jetzt schon wieder zwei Buden in der Zweiten Liga gemacht).


    Wie oft hat er das denn diese Saison gemacht? ;)


    Also was die NP schreibt klingt eher so als wenn das doch klappt mit Forssell. Der Bruce will bestimmt dafür nur ordentliche Ersatzspieler bekommen um den Abgang zu kompensieren. Bis dahin legt er Veto ein. Ist jetzt meine optimistische Annahme.


    Wenn das nicht klappt kann man ja auch mal über die Torschützenkönige aus Mazedonien, Aserbaidschan oder so nachdenken. Da dürfte die Konkurrenz und auch das Gehalt nicht so hoch sein.

  • Hi El-Suave,


    das sehe ich komplett anders.


    Wir haben bisher im Kader mit Brdaric nur einen Angreifer, der diese Bezeichnung wirklich verdient. Und auf seine Dienste würde ich mich nach seiner jüngeren Verletzungsgeschichte auch nicht zu 96% verlassen.


    Bruggink zeigt erst seit ca. 4 Wochen die von ihm erhofften Leistungen. Zu ihm gibt es bei den Roten derzeit keine echte Alternative.


    Und du willst wohl nicht ernsthaft aus den Kurzeinsätzen von Halfar Rückschlüsse auf seine Leistungsfähigkeit ziehen.


    Kurzum bin ich der Meinung, dass es mit einem echten Knipser nicht getan ist.


    Hannover 96 hat im Vergleich zu Vereinen wie Stuttgart und Hamburg nur eine Chance - und das ist Schnelligkeit!


    Diese Chance ergibt sich umso mehr, weil der Klassenerhalt seit bereits zwei Spieltagen gesichert ist. Ich habe nur den Eindruck, dass die Roten aus dieser Chance nichts machen.

  • Könnte es nicht auch sein, dass Bruce nur abwarten will, wo 96 am Saisonende landet, um bei eventuellem Europacupeinzug eine noch höhere Ablöse zu fordern?
    Eigentlich Blödsinn, in Anbetracht der Tatsache, dass in Birmingham die Stürmer abwandern, oder?

  • naja aber wenn die Ablöse erhöht wird bekommt man dafür schon einen angemessenen ersatz.


    Und mal ehrlich würden wir das dann nicht auch tun?

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Könnte es nicht auch sein, dass Bruce nur abwarten will, wo 96 am Saisonende landet, um bei eventuellem Europacupeinzug eine noch höhere Ablöse zu fordern?
    Eigentlich Blödsinn, in Anbetracht der Tatsache, dass in Birmingham die Stürmer abwandern, oder?


    So richtig "abwandern" kann man es wohl nicht nennen, wenn Leihverträge von Stürmern auslaufen. Leider möchte Arsenal Bendtner zurückhaben und Cole konnte auch nicht bleiben.
    Eher wahrscheinlich, daß Bruce jetzt auf die Idee gekommen ist, daß er in der Premier League noch ein paar Ergänzungsspieler braucht