Kaderplanung 2007/08

  • Wenn neben Krebs noch jemand für da Mittelfeld verpflichtet werden sollte, dann noch jemand für das linke mIttelfeld und einen defensiven. MAthias Lehmann von den Aachenern wäre da einer den ich hier sehr gerne sehen würde. Durch áachens Abstieg sollte da doch sicherlich was gehen, falls da nicht auch schon Wolfsburg alles klar gemacht aht.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()


  • Laut meinen internetinfos hat er mittlerweile 10 Tore auf dem Konto und beim 4:2 Sieg gegen Odense BK 3 Tore geschossen!

  • Zitat

    Original von johannes
    Kannst du den Artikel online stellen?


    ich kann ihn mir von einem kumpel in icq kopieren lassen, kleinen moment.

  • Das kann doch nich wahr sein :krank:


    edit:


    5 Mllionen für Zidan oder 3,5 Millionen für Radu?
    Sorry, aber haben wir echt keinen besseren Plan B?


    Das ist schlicht und ergreifend so absurd, dass mir die Worte fehlen.
    5 Millionen haben Van der Vaart und Diego gekostet, und wir sind bereit
    das Geld für Zidan auszugegen. Wolfsburgische Zustände.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Das erinnert an Buffel, das wurde auch schon als fast perfekt gemeldet. Bei 96 darf man erst sicher sein, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist.

  • Noch ist das simpler Poker, dieses Mal eben von 96 forciert. Viel schlimmer ist aber, daß in dem Artikel immer von Plan A, Plan B und Plan C geredet wird. Da freuen sich die betroffenen Spieler, die nur als mittelprächtige Alternative gehandelt werden, doch sicher sehr drüber.

  • Würde mich nicht wundern wenn der Zidan-Transfer auch nicht klappt. :nein:


    5 Millionen ist eine stange Geld. Scheiße, hätte den Forssell gerne hier gesehen.

  • Plan B ist viel zu teuer, falls es wirklich 5 Mio sein sollen. Gegen Zidan hab ich jedoch nichts. Und Plan C bringt uns glaub ich qualitativ nicht weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • also verstehe das auch nicht, dass es am ende immer schief geht. so viel pech kann man doch nicht haben, aber ich denke 96 kann man da keine vorwürfe machen. wenn der trainer sich von heut auf morgen umentscheidet ist das alles schwierig. nichtsdestotrotz bin ich wirklich enttäuscht, glaube das wäre eine enorme verstärkung für 96 gewesen. na ja vielleicht geht ja noch was, wenn sich birmingham noch nicht entschieden hat.

  • Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.... 100% geplatzt scheint er ja noch nicht zu sein, aber wohl zu 99%.
    Schon das zweite mal, dass da son Scheiss dazwischen kommt, wofür 96 eigentlich nichts kann. Ich hoffe nur, dass man zukünftig nicht weiter sachen rausposaunt, die nicht fix sind.


    Bin etwas bedient im Moment. Am Ende wird es eh auf einen zu teuren Radu hinauslaufen, den ich qualitativ nicht annähernd so stark wie Zidan oder Forssell einschätze.


    EDIT: Kritik an Hochstätter kann ich allerdings nicht nachvollziehen. An ihm lag es wohl nicht, dass Forssell nicht kommt. Er hätte ihn überhaupt erst möglich gemacht und war sich ja scheinbar mit Verein und Spieler einig. Nur die Öffentlichkeitsarbeit bleibt zu kritisieren....



    EDIT2: Laut Hochstätter scheint der Transfer aber noch nicht geplatzt zu sein. Scheint nur so zu sein, dass jetzt erstmal um andere Spieler geworben wird und wenn man sich mit anderen einigt scheint Birmingham pech zu haben, wenn sie ihn dann noch loswerden wollen.

  • Das ist ein Armutszeugnis für CH! Nach Buffel der zweite Neuzugang der ihm vorm Traualtar davon läuft.
    Meine negative Einstellung gegenüber seinen Fähigkeiten verstärkt sich immer mehr.
    Erst jetzt werden einige merken wie professionell doch IK gearbeitet hat..


    CH wird wohl nur einen überteuerten Radu und irgendwelche Gladbacher an die Leine lotzen können. Wir waren vorher wirklich auf einem guten Weg!

  • Es ist echt nervig diese ständigen täglichen Äußerungen in der Öffentlichkeit zu lesen. Warum kann man das nicht im Verborgenen erstmal über die Bühne bringen anstatt sich jeden Tag zu dem aktuellen Stand zu äußern? Erst heisst es von Kind der Transfer ist so gut wie sicher und jetzt liest man diese Äußerungen:


    Zitat

    Martin Kind will das Geeiere nicht länger mitmachen: „Wir werden bei Forssell nicht mehr aktiv und schauen uns jetzt nach Alternativen um.“


    Dann soll man einfach mal von Anfang an ruhig sein und sich erst zu Transfers äußern, wenn sie vollzogen sind. Echt peinlich solch ein dilletantisches Verhalten.

  • Auch das Platzen des Transfers ist doch unsicher bis es offiziell bestätigt wird. Schlecht wird mir wenn ich bei Zidan 5 Mio. € höre. Auch wenn ich Zidan für einen guten Spieler halte...5 io. €? Wenn 96 soviel Geld hat sollte man das doch anderweitig investieren denn eine Verpflichtung von Zidan wäre auch nicht ohne Risiko.


    Das mit Forssell, sollte es so kommen wie in der NP geschrieben, wäre sehr, sehr peinlich. Kann ja sein das unsere Führungsriege da keine Schuld trifft aber a) diese bescheuerten Äußerungen in der Öffentlichkeit und b) dieses scheinbare Unlust mancher Spieler hier zu spielen macht mir Sorge.

  • Zitat

    Original von hannoi96
    also verstehe das auch nicht, dass es am ende immer schief geht. so viel pech kann man doch nicht haben, aber ich denke 96 kann man da keine vorwürfe machen. wenn der trainer sich von heut auf morgen umentscheidet ist das alles schwierig. nichtsdestotrotz bin ich wirklich enttäuscht, glaube das wäre eine enorme verstärkung für 96 gewesen. na ja vielleicht geht ja noch was, wenn sich birmingham noch nicht entschieden hat.



    Der Bruce wird sicher schon vor Wochen gewusst haben, dass der Bendtner und der andere Stürmer nach Saisonende Birmingham verlassen.

  • Super, die ganze Liga wird sich ja über uns tot lachen. Seit 2 Wochen kann man fast täglich lesen, das der Deal mit Forssell nun kurz vor dem Abschluss steht und dann klappt das wieder nicht. Das man im Poker um Zidan auch nur ansatzweise eine Chance hat, halte ich für total unwahrscheinlich. Hoffentlich läufts jetzt echt nicht auf Radu hinaus, dann kotz ich aber. Die Hackfresse will ich hier echt nicht sehen, zumal der hier unter Garantie floppen wird.

  • Also von Forsell war ich von Beginn an nicht überzeugt, eine gute Saison in Gladbach und eine in England machen ihn nicht zum Wunderstürmer. Noch weniger würde ich allerdings auf Zidan oder Radu setzen. Die Gefahr sich mal wieder für Geld ein One-Hit-Wonder zu kaufen ist doch recht groß.