Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von CR1896
    b) dieses scheinbare Unlust mancher Spieler hier zu spielen macht mir Sorge.



    An Forssell solls ja angeblich nicht gelegen haben. Aber solange hier nicht klipp und klar gesagt ist, dass der Transfer geplatzt ist, glaube ich an gar nichts!

  • Das war dann wohl alles etwas forsnell wie der Platzwart meint... :D
    Zum Lachen ist es aber nicht. Na gut, über die beteiligten Personen kann man lachen. Der forsnelle Kind.

  • Aber mal ehrlich für 5 mille kann man doch richtig gute Stürmer bekommen. Was hat Milan nochmal für Ronaldo bezahlt? ^^


    Wie wärs wenn wir mal bei Sheva anrufen der soll doch bei Chelsea rausfliegen. Oder was ist mit Vieri? Der macht doch auch für Geld alles...

  • Eben. Und wer weiß überhaupt, ob Zidan überhaupt 5 Millionen €uronen kostet? Aber für soviel Geld bekommt echt andere Kaliber im Sturm.

  • Man man man... Amateure...


    Da vermisst man Herrn Kaenzig wirklich.... Hat CH eigentlich schon einen Transfer bis auf Pinto und Kleine ausgehandelt? Bruggink und Husti sowie den Verkauf von Mertesacker hat doch noch Kaenzig abgewickelt, oder?


    Naja auch egal, wirklich nicht erstligawürdig das Management.


    Bleibt nur zu Hoffen, das es nicht zu Plan C und somit zu Radu kommt. Dann können wir auch weiter mit Brdaric und Hashemian planen.


    Vorallem hieß es doch Forssell + einen weiteren Stürmer. Und nun Plan B oder C...


    I´m really pissed off...




    Zitat

    Original von philbaua
    Aber mal ehrlich für 5 mille kann man doch richtig gute Stürmer bekommen. Was hat Milan nochmal für Ronaldo bezahlt? ^^


    Wie wärs wenn wir mal bei Sheva anrufen der soll doch bei Chelsea rausfliegen. Oder was ist mit Vieri? Der macht doch auch für Geld alles...


    Kriegt man für 5 Mille den Babel von Amsterdam? Dann nehm ich den.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Kaenzig wäre das nicht passiert - zumindest nicht nach diesem Vorspiel.


    Kanezig war im bezug auf seine Manager ausbildung 1A. Er war ein gelernter Fachmann. Seine Vista lies sich sehr gut. Darüberhinaus hatte er durch Calmund gute Kontakte zu vermittlern etc.


    Und Fehleinkäufe müssen mit z.B. Bruggink und Husti, was ihm wenn ich mich nicht irre nachgesagt wurde, nun auch revidiert werden.


    Ich halte absolut nichts wenn ex-Spieler plötzlich Manager sein sollen. Was soll das? Wieso mach ich dann noch ein Studium?


    Die wissen vielleicht wie man gegen einen Ball tritt, aber von Manager tätigkeiten haben die keinen Schimmer!


    Dann lieber einen richtigen Manager mit Fussballkenntnissen als einen Fussballer mit ein paar Managerkenntnissen.

  • Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
    Wenn wir 5 Millionen in einen Stürmer investieren können
    steht uns die ganze Welt offen, und unser Horizont reicht
    grade mal bis nach Cottbus oder Mainz. Das kann doch
    einfach nicht wahr sein.

  • beim besten willen 5 millionen wären zu viel für zidan. der junge spielt gerade einmal ein halbes jahr gut und im übrigen wird er in mainz von vorne bis hinten bezirzt. ich hoffe nicht, dass die roten jetzt torschusspanik :) bekommen. dass forsell das potential hat kann man nicht alleine an seinen toren für gladbach festmachen, sondern auch über die äußerungen seiner mitspieler und ehemaligen trainer. ich denke der ist alles andere als eine eintagsfliege, was im fall zidan schon eher kontrovers betrachtet werden kann. zudem kommt noch die deutlich höhere ablösesumme!


    vielleicht sollte man sich lieber noch mal im ausland nach einem anderen stürmer umschauen und damit meine ich nicht osteuropa. für 5 millionen kann man auch schon in den etablierten ligen etwas reißen.

  • Zitat

    Original von Matzemillia
    Kanezig war im bezug auf seine Manager ausbildung 1A. Er war ein gelernter Fachmann. Seine Vista lies sich sehr gut. Darüberhinaus hatte er durch Calmund gute Kontakte zu vermittlern etc.


    Mir ist egal, wie sich wessen Vita liest (zumal ein IK nicht mehr für 96 arbeitet)
    - die Jungs sollen einfach mal den Rand halten, bis tatsächlich etwas fix ist. Sonst werden wir nicht nur in dieser Transferperiode die Lachnummer der Liga geben...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ja ja der Kaenzig,


    es gibt übrigens einige unter uns, die sich damals klar gegen seine Entlassung ausgesprochen haben.


    Aber was soll´s? Ist ja eh Schnee von gestern.


    Aber ich bin gespannt, wie lange Hochstätter braucht, um ein Preis-Leistungsverhältnis wie bei Enke, Balitsch, Fahne, Huszti und Yankov zu realisieren.


    Die Außendarstellung der Roten ist jedenfalls mal wieder lächerlich.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
    Wenn wir 5 Millionen in einen Stürmer investieren können
    steht uns die ganze Welt offen, und unser Horizont reicht
    grade mal bis nach Cottbus oder Mainz. Das kann doch
    einfach nicht wahr sein.


    Mainz will angeblich 5 Millionen für Zidan haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass 96 auch 5 Millionen ausgeben kann/will. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Falco96 ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Mir ist egal, wie sich wessen Vita liest - die Jungs sollen einfach mal den Rand halten, bis tatsächlich etwas fix ist. Sonst werden wir nicht nur in dieser Transferperiode die Lachnummer der Liga geben...


    Mir auch, nur will ich damit sagen, dass es stümper sind. Und man nicht glauben sollte, dass ein Ex Fussballer gleich ein Manager sein kann... Wer kam bloß jemals auf diese Idee die Schule macht?

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
    Wenn wir 5 Millionen in einen Stürmer investieren können
    steht uns die ganze Welt offen, und unser Horizont reicht
    grade mal bis nach Cottbus oder Mainz. Das kann doch
    einfach nicht wahr sein.


    Diese Unkreativität (auch Forssell war nicht gerade kreativ) stört mich auch. Gekas (bis der Wechsel nach LEV feststand), Zidan, Radu...auf die Idee kann ich als Laie auch kommen. Aber FACHleute dürfen auch mal über den Tellerrand schauen oder lesen die auch nur Kicker und gucken am WE Bundesliga?

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    EDIT: Kritik an Hochstätter kann ich allerdings nicht nachvollziehen. An ihm lag es wohl nicht, dass Forssell nicht kommt. Er hätte ihn überhaupt erst möglich gemacht und war sich ja scheinbar mit Verein und Spieler einig. Nur die Öffentlichkeitsarbeit bleibt zu kritisieren....


    Meine Hauptkritik geht nunmal in Richtung Hochstätter und Kind bezüglich ihrer Nähe zu gewissen Journalisten. Sie plaudern beide ständig Interna aus, bevor Transfers abgeschlossen sind, das ist unprofessionell. Sie sollen die Transfers klar machen und zu von der Presse gehandelten Namen vor Vertragsabschluss gar keine Äußerungen tätigen, DAS wäre professionell...

  • Zitat

    Original von Falco96


    Mainz will angeblich 5 Millionen für Zidan haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass 96 auch 5 Millionen ausgeben kann/will. ;)


    Wir brauchen uns auch gar nicht an Zidan oder einen Stürmer für 5 Millionen zu gewöhnen oder darüber zu diskutieren.


    Wir müssen uns an einen Transfer in dem Volumen bis 2 Millionen beschränken, was dann bedeutet dass ein gewisser Nixtormachsson oder Chancentotski als der neue Superstürmer vorgestellt wird.... :nein:

  • Ich hoffe, dass Zidan und der Rumaene nicht die Einzigen auf unserer Liste sind, denn das haette ich auch noch ausgraben koennen. Ein bischen was ueberraschendes, was sonst Keiner auf der Rechnung hat, erwrte ich einfach von hochbezahlten Managern. Sowas wie Huszti halt. Die beiden Genannten jedenfalls kann jeder Depp auf de Rechnung haben. Schade, das ist eine richtig geile Saison, da kann man mehr draus machen Herr Hochstaetter, Herr Kind!