Kaderplanung 2007/08

  • 4 Mio. Ablöse?
    Na, das geht ja.


    Ich habe übrigens schon eine Idee für die Gegenfinanzierung.
    Hannover 96 müsste einfach die Eintrittspreise um durchschnittlich 7 Euro erhöhen.


    Wenn bei den Roten schon vom UEFA-Cup geträumt wird, ist es nur recht und billig, wenn sich dieses europäische Spitzenniveau auch in den Eintrittspreisen wiederspiegelt.

  • Vor allem hätte man Zidan im Winter für 2,5 Mio. haben können, wenn man gewollt hätte, sag ich jetzt mal so. Ich hätte ihn schon gerne hier, aber nicht für 5 Mio.

  • na ja trotzdem ändert das nichts daran, dass der transfer gescheitert ist/wäre, ob nun öffentlich oder geheim. es ist maßlos ärgerlich, dass man durch die positive berichterstattung schon eine gewiße vorfreude auf den spieler hatte und die jetzt einem genommen wurde. CH hat gute kontakte, das steht auch fest, jedoch kann er an der öffentlichen darstellung noch etwas üben. ich denke man kann diese transfergrößenordnungen auch nicht mit denen von IK vergleichen, da bei diesen summen und spielern in anderen dimensionen wohl eher noch mal etwas schief gehen kann als bei denen die von IK getätigt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Auf 96web.de ist zu lesen, dass der Transfer mit Gaetan Krebs ebenfalls in der Schwebe ist... Er soll die Alternative Köln vorziehen.


    Ich habe allerdings noch keine Online Quelle darüber gefunden, in dem diese Meldung unterstütz wird. Das Köln Interesse an dem Spieler hat, war bereits im Express am 05.05.07 zu lesen.
    Hat jemand eine andere Wasserstandsmeldung zu diesem Transfer?

  • Zitat

    Original von Matzemillia


    Wir brauchen uns auch gar nicht an Zidan oder einen Stürmer für 5 Millionen zu gewöhnen oder darüber zu diskutieren.


    Wir müssen uns an einen Transfer in dem Volumen bis 2 Millionen beschränken, was dann bedeutet dass ein gewisser Nixtormachsson oder Chancentotski als der neue Superstürmer vorgestellt wird.... :nein:


    Günstige Stürmer müssen ja nicht unbedingt schlecht sein. Wir sollten die Christiansens, Hashemians und Gekas aber mal nach Hannover holen, bevor sie in Bochum ihr ganzes Pulver verschossen haben. :kopf:

  • Zitat

    Original von Schötti
    Auf 96web.de ist zu lesen, dass der Transfer mit Gaetan Krebs ebenfalls in der Schwebe ist... Er soll die Alternative Köln vorziehen.


    Fände ich gar nicht mal schlecht - ein Jahr Zweitligapraxis sammeln und bei garantiert verpassten Aufstieg dann als einer der besten Kölner zu uns kommen - mit Billigablöse wegen Klausel.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • :) ich wette bald kommt noch die nachricht, dass hashemian gegen luca toni getauscht werden soll und daraus wird dann auch leider nix.

  • Zitat

    Original von Falco96


    Günstige Stürmer müssen ja nicht unbedingt schlecht sein. Wir sollten die Christiansens, Hashemians und Gekas aber mal nach Hannover holen, bevor sie in Bochum ihr ganzes Pulver verschossen haben. :kopf:


    Ich verstehe auch nicht wieso Vereine Spieler wie Gekas auf dem Markt finden während uns derzeit nur Spieler aus der Bundesliag einfallen oder welche die hier mal gespielt haben.


    Es muss auch über den Tellerrant geguckt werden. Der französische Markt z.B. könnte sehr interessant sein. Gute Liga, einige sehr gute Spieler und dazu nicht zu Teuer.


    Aber der Europäische Markt müsste durchgehend beobachtet werden. Spieler langsfristig beobachtet werden, nur so findet man die wirklich interessanten Spieler.


    Bei Hannover scheint es so zu sein, dass Sie nur die Sportschau gucken und sich von Spielerberatern Spieler anbieten lassen.

  • Zitat

    Original von Matzemillia
    Ich verstehe auch nicht wieso Vereine Spieler wie Gekas auf dem Markt finden während uns derzeit nur Spieler aus der Bundesliag einfallen oder welche die hier mal gespielt haben.


    Das ist der Preis, den man für eine ruhige Medienlandschaft zahlen muss. Um die zu erreichen, muss sich der Horizont der Verantwortlichen dem der Journallie annähern. Dann fühlt die sich aufgewertet und kritisiert im Gegenzug die Vereinsführung nicht. Was man davon hat, wenn ein dahergelaufener Schreibtischtäter ohne Stallgeruch, dazu noch jünger als man selbst, engagiert wird, haben wir ja erst gerade gesehen.

  • Ein Mann ein Wort...
    Bei Hannover ist es halt ein Mann ein Wörterbuch oder so ähnlich :nein:



    Ich kann mich auch daran erinnern, dass alle sehr verwundert waren, als z.B. Husti verpflichtet wurde. Den hatte keiner auf dem Zettel es wurde alles ruhig und Professionel abgewickelt und dann erst öffentlich gemacht.


    So sollte es auch sein.


    Ich wage jetzt schon mal die Tendenz das weder Zidan noch Radu kommt.


    Zumindest bei Radu hoffe ich es auch ;)


    Dann wird jemand völlig anderes präsentiert und gesagt, dass er von Anfang an der Wunschspieler war etc...

  • na ja trotzdem mal abwarten. eigentlich ist in sachen forsell noch nicht mehr passiert als gestern, nur dass 96 gesagt hat, dass dieser nicht mehr oberste priorität hat. birmingham hat sich ja noch nicht geäußert. denke, wenn birmingham ein signal gibt steht 96 wieder stramm vor der tür. vielleicht möchte 96 auch nur etwas druck ausüben. jetzt reicht es aber auch mit den spekulationen, ich will verträge sehen. guten nacht ;)

  • Die nächsten Namen auf CH's Wunschliste sind dann bestimmt Naohiro Takahara, Artur Wichniarek und Ebi Smolarek :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von El-Suave


    Das ist der Preis, den man für eine ruhige Medienlandschaft zahlen muss. Um die zu erreichen, muss sich der Horizont der Verantwortlichen dem der Journallie annähern. Dann fühlt die sich aufgewertet und kritisiert im Gegenzug die Vereinsführung nicht. Was man davon hat, wenn ein dahergelaufener Schreibtischtäter ohne Stallgeruch, dazu noch jünger als man selbst, engagiert wird, haben wir ja erst gerade gesehen.


    Ich denke es ist auch kein geheimnis wer Kaenzig so schlecht hat dastehen lassen.
    Die eine Hand wäscht halt die andere. Und wenn du meine nicht wäscht beschmutze ich deine oder so ähnlich.

  • auf der einen Seite denke ich, dass das letzte Wort bei der Forssell Geschichte noch nicht gesprochen ist...
    Auf der anderen Seite kann ich mich echt nur noch darüber aufregen, dass die entsprechenden Leute (MK und CH vor allen Dingen) immer die Klappe soooo weit aufreißen und sich ihrer Sache immer so verdammt sicher sind... und schwupps... ist der Deal geplatzt... wie schon erwähnt wurde, ist es ja nicht das erste Mal... Hochstätter, Kind... haltet doch bitte einfach mal den Mund und macht ihn dann auf, wenn es sich lohnt! Nämlich dann, WENN ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN IST!!! :wut:


    Und sowas ist nunmal heutzutage erst der Fall, wenn der Spieler unterschrieben hat!! So macht er sich und den Verein mal wieder zum Gespött der Liga... :nein:


    ...vor allen Dingen, wenn man an den Plan C denkt, wie die NP schreibt...


    ... aber noch glaube ich das auch alles nicht so, wie es in der Zeitung geschrieben wurde.. nur wissen hier ja ALLE seit CH über jeden Schritt und Stand der Verhandlungen Bescheid! :kotzen:

  • Was man natürlich auch auch mal festhalten muss: Hochstätter kann auch anders. Kleine und Pinto sind z.B. präsentiert worden ohne dass irgendwelche Nebengeräusche in die Presse vorrausgeschickt wurden.