Kaderplanung 2007/08

  • Das war eine ganz allgemein gehaltene Aussage. Ich weiss doch auch nicht, was los ist.


    Ich würde als Erstligist aber nicht gegen einen Zweitligisten wettbieten.

  • Warum sollte jemand zum FC wechseln, wenn er mit uns im international spielen kann?! :rofl:


    Ausser er schätzt seine fussballerischen Fähigkeiten selbst nicht so hoch ein, dann sollte er besser auch in Liga 2 gehen.


    Glaube aber nicht das er nach Köln geht.



    Zitat

    Original von Sagna



    Ich würde als Erstligist aber nicht gegen einen Zweitligisten wettbieten.


    Das sollte normalerweise auch nicht nötig sein.

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    ich kannte mal einen manager der hier war, da waren die transfers zum großteil kurz nach der winterpause abgewickelt für die neue saison und kaum einer hat was von verhandlungen mitbekommen....
    das kam mir wesentlich professioneler vor, als das was momentan hier passiert...
    das ist ja nun schon der 2. transfer der sicher war und geplatzt ist... :lookaround:


    War mir komplett entfallen, dass Bruggink, Huszti, Jendrisek, Fahrenhorst schon letzten Winter bei uns unterschrieben haben.

  • Alle diskutieren darüber, obwohl


    Zitat

    Geschrieben von Hartmut am Mai 08 2007 23:17:52


    unter der "Meldung" steht... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Was irgendwie bekloppt ist da dessen Meldungen nun wirklich nur so vor subjektiven Einschätzungen strotzen. Ich glaube da gar nix außer dem Pressebereich. Der ist nicht schlecht. :lookaround:

  • Zitat

    Warum sollte jemand zum FC wechseln, wenn er mit uns im international spielen kann?!


    Hm, weiß hier jemand mehr als ich?

  • soo nun muss ich mich aus dem fernen südfrankreich doch ma zu wort melden...
    ich kann diese ganze panikmache hier schon wieder nicht verstehen!! leute, wir spielen gerade noch mit im rennen um den UEFA-cup, soo schlecht ist also auch der aktuelle kader mitnichten. wir werden also auch nicht untergehen, wenn wir keinen der wunschspieler bekommen. gerade das bringt uns doch aber im moment mal in eine bessere verhandlungsposition, so dass wir eben nicht wahllos um uns schlagen müssen! besser keinen zu holen und das geld für spätere optionen zu sparen, als wieder nen rundumschlag mit irgendwelchen 2.klassigen "top-torjägern" zu machen. zum thema CH kann ich nur sagen, ich hab von ihm von vorneherein nicht viel gehalten und er hat bis jetzt nichts getan, um mich vom gegenteil zu überzeugen, aber die sache mit forssell ist nun wirklich nicht seine schuld denke ich, denn da sind jawohl eher die engländer etwas unprofessionell!
    also leute, bleibt locker und spart euch euer geschrei lieber für den support während der letzten beiden spiele auf!
    rote grüße

  • herrlich. total untypisch für hochstätter und kind. den schuldigen findet demnächst die np...


    die auswahl ist:


    1. forssell - er hat hannover nur hingehalten.
    2. bcfc - sie haben hannover nur hingehalten.
    3. carsten linke.


    gott sei dank ist martin kind stark geblieben, hätte carsten linke mal bloss sein grosses maul gehalten. dann hätte er sich nicht schon wieder lächerlich gemacht.


    nur noch eine frage der zeit bis hochstätter von kind fallen gelassen werden muss!
    die np bastelt dem maddin dann schon irgendwie was zu recht.

  • :wut: erst so tun, als ob alles in trockenen tüchern liegt und jetzt sowas...
    ich will ja nicht sagen, das sei typisch, ist es aber leider doch.


    jetzt muss man sich wohl wieder woanders umschauen.

  • Zitat

    Original von Anduril1896
    zum thema CH kann ich nur sagen, ich hab von ihm von vorneherein nicht viel gehalten und er hat bis jetzt nichts getan, um mich vom gegenteil zu überzeugen, aber die sache mit forssell ist nun wirklich nicht seine schuld denke ich, denn da sind jawohl eher die engländer etwas unprofessionell!


    Buffel war auch nicht Hochstätters Schuld (mal ganz abgesehen davon, daß man hier in Hannover immer schnell andere Sündenböcke parat hat, man denke nur an die "ungeheuerlichen" drei Berater von Buffel).


    Es geht den meisten hier nur darum, daß es nicht sein darf, daß man sich in den Medien so weit aus dem Fenster lehnt, wie wir es immer machen. Natürlich ist daran Kind beteiligt aber eben auch Hochstätter. Daß ich mich mal nach der Floskel "wir sagen nichts, bevor keine Unterschrift vorliegt" sehne, hätte ich auch nicht gedacht. Aber genau diese einfache Plattitüde, die man im Moment in der Liga im Dutzend hört, kennt man in Hannover scheinbar nicht. Das gilt für Kind, Hochstätter und sogar Hecking.


    Für "Popel-Spieler" aus Liga 2 (nichts gegen Pinto und schon gar nicht Kleine) brauchen wir keinen Sportmanager, die kann der Trainer auch alleine holen. Gerade aufs Ausland kommt es an, und da steht es im Moment vielleicht 2:1 gegen Hochstätter (Yankov rechne ich ihm mal (gerade so eben) als Pluspunkt an, auch wenn die Verpflichtung ebenfalls episch in der Öffentlichkeit durchgekaut wurde).

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • und wieso überhaupt b-und c-plan? die wollten doch radu oder zidan sowieso zusätzlich holen?


    am ende wird es radu für 2 millionen und hashemian bleibt. kracher!

  • das größte problem ist und bleibt die desaströse außendarstellung des clubs !


    Forsell kommt nicht ? na und ! Sch*** drauf !


    das problem ist: der präsi verkündet vorher - "Forsell kommt..." (sinngemäß) - Was soll so ein mist ?!


    Überhaupt die ganzen Namen die auftauchen und "positiv" kommentiert werden seitens CH und MK ...


    Einfach Schnauze halten (wie ein Profi)...


    ES SEI DENN: das ganze ist ein ausgebuftes Pokerspiel und die beiden sind bei ganz anderen Spielern am Werke - kann ich mir leider nicht vorstellen, aber who knows....


    Ist wahrscheinlich ein Deal Madsack - Kind ! Ich gebe Euch Namen und ihr erhaltet meine unantastbar status.

  • haha....man kann es kaum glauben was ch und mk für idioten sind.


    dass transfers platzen, geschenkt. dass man aber immer wieder die öffentlichkeit wuschig macht und man am ende mit leeren händen dasteht ist wirklich beeindruckend. mal sehen wer diesmal schuld ist.


    da ich mich nicht für andere vereine interessiere: läuft das da genauso oder haben wir das mal wieder exklusiv?



    ich weiss schon warum ich diesen verein so liebe, man hat immer was zu lachen.

  • Ich glaub man garnicht das MK und CH Idioten sind, denn die haben aus der Vergangenheit gelernt und lassen sich von irgendwelchen Vereinen oder Spielern nicht mehr hinters Licht führen ( wie beim Transfer von Buffel oder aktuell Forssell).


    Edit: Übrigens laut 96web.de wechselt Geatan Krebs zu Köln!

  • Wieso glaubt ihr denn alle, dass der Forsell Transfer geplatzt ist? Ich wuerde da mal abwarten. Schliesslich haben ja anscheinend wir die Verhandlungen "abgebrochen". Ist bei Yankov doch auch gut gegangen.

  • Oha. Gelassenheit ist ja nun vollkommen fehl am Platze. Denn erstens sind Kind und Hochstätter zwei Doofmänner und zweitens werden wir übermorgen, spätestens aber Samstag direkt in die 3. Bezirksklasse durchgereicht. Brauchen eigentlich auch gar nicht erst nach Bielefeld zu fahren.