Kaderplanung 2007/08

  • Finde die Vorschläge von Lattenkracher auch nicht so verkehrt, aber ich glaube kaum, dass 1 oder 3 zu finanzieren sind. Selbst bvei Zidan werden wir wohl den kürzeren ziehen....

  • Santa Cruz??? :kopf: :kopf: :kopf:


    Der Bengel verdient in München geschätzte 2,5 - 3 Mio im Jahr. Für das Geld findet man ca 143 Spieler die das auch wirklich wert sind, aber nicht "Ich Roque"!!! Der hat sich in knapp 8!!! Jahren bei Bayern nicht durchsetzen können, da sind Zweifel an der Qualität nun wirklich angebracht.


    Preis-Leistung bei Santa Cruz = Katastrophe!!!

  • Zitat

    Original von Dermech23
    is es dir lieber wieder jemanden aus der Bundesligareserve zu hohlen?


    Kein hohler Spieler wäre mir irgendwie lieber.

  • ich hoffe bloß das wir den zidan jetzt kriegen. Ausserdem habe ich bei radu ein schlechtes gefühl. argh das dauert alles so lange und man kriegt nicht wie früher wasserstandsmeldungen, scheiss profis im management:D

  • richtig - da war es still um die Transfers. Krank halt.
    Momentan läuft es recht flüssig - Verbal-Diarrhoe bezüglich der Transfers trifft es derzeit wohl ganz gut...

  • Zidan ist niemald 5 Millionen Wert und ein Radu niemals mehr als eine. Ich will keinen der beiden im Trikot von 96 sehen. Wäre bei beiden in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
    Denke noch eher an Forsell.

  • Zitat

    Ein Hinweis in eigener Sache: Testspiele unserer Roten werden auf der offiziellen Homepage von Hannover 96 erst dann veröfentlicht, wenn die notwendigen Verträge unterschrieben bzw. Termine fix sind! Wir halten es für sinnvoller und professioneller, nicht über schwebende Verhandlungen (so die Meldungen über Spiele gegen Real Madrid bzw. Glasgow Rangers) zu berichten, um Quasi-Termine dann gegebenenfalls später wieder revidieren zu müssen. Wir bitten um Euer Verständnis!


    Quelle: http://hannover96.de/CDA/testspiele_06_07,5801,0,,de.html


    Netter Text... könnte man vielleicht auch mal in Richtung (mögliche) Transfers erweitern und den entsprechenden Personen den Text auswendig lernen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    ISt nicht John Carew zu haben? Marktwert 6.500.000 Mille


    Gut wäre ja der Frei von Dortmund. ABer wird eh nichts draus.


    Was hat Mille Gorgas damit zu tun?

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    ISt nicht John Carew zu haben? Marktwert 6.500.000 Mille


    Gut wäre ja der Frei von Dortmund. ABer wird eh nichts draus.


    Zum letzten Mal:2 Mille = Zweitausend
    2 Mio= zwei Millionen

  • .. ich weiß jetz nicht,ob das hier schon erwähnt wurde.
    in den stuttgarter nachrichten steht heute, dass 96 an Daniel Bierofka vom VfB Interesse zeigt.
    Dieser möchte scheinbar wieder spielen...
    Interessen wir, Bielefeld und die Löwwn


    Was meint ihr ?