Kaderplanung 2007/08

  • was willst du denn mit simak? kann der was nachweisen was er im letzten jahr gespielt hat? nein, man hört nichts mehr von glanzleistungen des herrn s. ausser das er bei den amas spielt, und der jüngste ist er auch nicht mehr..


    außerdem sind an dem krebs noch der fc dran, und die zahlen ja bestimmt mehr als 96... also nicht zu viel hoffnung machen für nagy den 2.

  • Moin Jungs,


    für den Fall, dass die Verpflichtung von Forssell wirklich noch realisiert werden sollte, würde ich mich sehr freuen.


    Im Hinblick auf Jan Simak wäre ich sehr gespalten. Ich denke einerseits, dass bei jedem Transfer zumindest eine überwiegende Wahrscheinlichkeit bestehen sollte, dass er uns sportlich weiterhilft. Bei Jan Simak besteht diese Wahrscheinlichkeit aufgrund seiner Krankheitsgeschichte und sportlichen Entwicklung wohl nicht. Zudem hat er mit fast 29 Jahren seinen biologischen Zenit schon überschritten.


    Andererseits wäre er eine Topverstärkung, wenn er auch nur annähernd zur alten Klasse finden würde. Er wäre sowohl als offensiver Mittelfeldspieler als auch als Stürmer einsetzbar. Insofern würde das Team an Flexibilität gewinnen. Schließlich stellt die Ablöse von 200.000 Euro ein überschaubares finanzielles Risiko dar.


    Jan Simak wäre nach dieser Abwägung nicht als einer der erhofften "Kracher" einzuordnen. Allerdings würde ich wohl eher ihn für 200.000 Euro als Gitanes Krebs für 400.000 Euro verpflichten.


    Eigentlich waren das schon wieder zu viele Worte für unseren Helden. Aber das bin ich meinem Avatar einfach schuldig. ;)



  • Kaethe, sofort hier anrufen ;)

  • Ich komme gerade vom Zahnarzt. Was muss ich da sehen? Eine richtig geile Zahnarzthelferin in Fussballschuhen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • :rofl: was habt ihr nur alle, dass ihr zum arzt müsst? vielleicht sollte ich auch mal gehen, dann seh ich den herrn kaenzig beim psychater oder so...

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    was willst du denn mit simak? kann der was nachweisen was er im letzten jahr gespielt hat? nein, man hört nichts mehr von glanzleistungen des herrn s. ausser das er bei den amas spielt, und der jüngste ist er auch nicht mehr..


    Ohne jetzt eine Lanze für Jan Simak brechen zu wollen, aber: Warum ist er nicht mehr der Jüngste? Der Mann ist Baujahr 1978 und wird im Oktober 29 Jahre alt.

  • Zitat

    Original von Emschi96


    die haben doch eh immer einen sitzen - also beim doc im wartezimmer :D


    Danke, denke ich auch! Vielleicht wird er nachher auch schon vorgestellt?!

  • Zitat

    Original von hsvvon1896


    Ohne jetzt eine Lanze für Jan Simak brechen zu wollen, aber: Warum ist er nicht mehr der Jüngste? Der Mann ist Baujahr 1978 und wird im Oktober 29 Jahre alt.


    nicht nur für simak...auch für mich .... hab eh schon komplexe, weil ich bald 30 werde :(

  • Kaethe :
    Also der letzte User, der hier eine bevorstehende Verpflichtung aufgrund eigener Beobachtungen richtig ankündigte, war in grauer Vorzeit unser IM Erdinger...


    Davor und danach gab es leider viel zu viele, die etwas gesehen haben wollten, bzw. deren Cousine eine Freundin hatte, deren Freund ein enger Bekannter des Schwagers der 96-Klofrau war, die Spieler X gesehen hat wie er...


    Also nix für ungut, wenn das kaum einer ernst nimmt.
    Und jetzt zum Arzt...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    nicht nur für simak...auch für mich .... hab eh schon komplexe, weil ich bald 30 werde :(


    Lass Dir gesagt sein, daran stirbt man nicht... man muss allerhöchstens die Rathaustreppe fegen... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Kaethe :
    Also der letzte User, der hier eine bevorstehende Verpflichtung aufgrund eigener Beobachtungen richtig ankündigte, war in grauer Vorzeit unser IM Erdinger...


    Davor und danach gab es leider viel zu viele, die etwas gesehen haben wollten, bzw. deren Cousine eine Freundin hatte, deren Freund ein enger Bekannter des Schwagers der 96-Klofrau war die Spieler X gesehen hat wie er...


    Also nix für ungut, wenn das kaum einer ernst nimmt.
    Und jetzt zum Arzt...


    Ich werde dich zu einem späteren Zeitpunkt an diese Mail erinnern ;)
    Ich war doch selber total überrascht und hatte mir den Transfer eigentlich auch schon abgeschminkt. Warten wir mal ab! Nur eins kann ich dir 100%ig sagen: Der Typ ist momentan in Hannover! Ob er auch unterschreibt... weiß ich leider auch nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaethe ()

  • Zitat

    Original von ramazzottionice



    Kaethe, sofort hier anrufen ;)


    Ich habe eben die Info mal an die Sportredaktion der Bild weitergegeben! Bin mal gespannt...was heute noch passiert!

  • Kaethe, wann war das denn genau, Uhrzeit ?


    @alle , um 11:30 Uhr ist mal wieder PK, wäre der ideale Zeitpunkt für ein Statement dazu, wenn da was dran ist.