Kaderplanung 2007/08

  • Mustrum Ridcully:


    Es reicht, wenn Du mit der Memofunktion das Gespräch mit Forssell mitschneidest und es dann als MP3-Datei hier hineinstellst! Aber bitte nicht auf finnisch. Das ist nämlich zu leicht nachzumachen!
    HÄLLA MIKAEL FORSSELL. VÄLCÄMU INÄ HÄNÖVÄRRÄ...usw.
    Speak your finest Oxford-english, please! Thanks... ;)

  • Jungs! Am Ende müsst ihr alle Achterbahn fahren! :rocken:


    Warte auf die Bekannmachung und das anschließende Feedback...


    Herzlich Willkommen Mikael :verliebt:

  • Ruder mal zurück, der Buffel war schließlich auch schon in Hannover.
    Wenn die Tinte trocken ist, dann fang ich an, mich zu freuen, Käthe...

  • Ach und hier wurde auch schon vor einiger Zeit "aus sicherer Quelle vermeldet", dass unser Jannemann wieder da ist... Immer locker bleiben. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Woah, geile Ablenkungsaktion, das Ganze zu machen, wenn Pressekonfernz zum Bielefeld-Spiel ist. Alle Journalisten sind dort und so konnte sich CH in aller Ruhe mit MF zu WK begeben! :respekt:


    Und die Mikael-Forssell-Perücke saß derart perfekt, daß niemand Jan Simak erkannt hat. Ziemlich ausgebufft.

  • Ich seh das irgendwie alles noch nicht als erwiesen an das er überhaupt in Hannover war oder ist!
    Ohne offizielle Stellungnahme glaub ich bei "DIESEM" Manager mal rein gar nix !!

  • es geht hier noch nicht darum ob er heute unterschreibt sondern darum, dass ihn ein user gesehen hat ! das glaub ich jetzt einfach mal. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das jemand so ne schei*** schreibt wenn es nicht stimmt. wenn doch :kloppen:

  • Zitat

    Original von hannoi96
    oh man, jetzt mache ich mir wieder hoffnungen...


    nur komisch, dass forssell so früh am morgen bei 96 auf der matte steht. wann müsste der denn dann losgeflogen sein? alles irgendwie strange


    direktflug Birmingham - Hannover, heute morgen
    abflug 7.15
    ankunft 10.05


    zu spät



    direktflug Birmingham - Hannover, gestern nachmittag
    abflug 17.30
    ankunft 20.20


    passt ;)

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Ziemlich ausgebufft.


    Ausgebuffelt. :besserwisser:


    Scheiße, ich habs heute irgendwie mit Wortspielereien... :verwirrt:

  • Zitat

    Original von hannoi96
    wer weiß, ob er überhaupt durch die sportärztliche untersuchung gekommen ist....


    du meinst bei dem arzt, der an einem Spieler ZWEI kaputte knie übersehen hat ?

  • Na ein Glück nich für Herrn ForSsell...sonst würde hier wieder unnötige Panik ausbrechen...

    Einmal editiert, zuletzt von olli96 ()