Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Jo,


    Lässt Raum für Spekulationen - aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Bruce seine Meinung ändert (es sei denn die Ärzte in Birmingham haben genauer auf das Knie von Forssell geschaut...).


    Ich denke schon das der den Spieler ziehen lässt, ganz nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten." Ich denke eher er will erstmal adäquaten Ersatz bekommen bzw. Zugeständnisse seitens seines Präsidenten, dass er Ersatz bekommt.

  • Zitat

    Original von CR1896


    Ich denke schon das der den Spieler ziehen lässt, ganz nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten." Ich denke eher er will erstmal adäquaten Ersatz bekommen bzw. Zugeständnisse seitens seines Präsidenten, dass er Ersatz bekommt.


    Wir kennen ja auch gar nicht das Ergebnis der sportärztlichen Untersuchung.


    Aber da spricht doch nun schon eine überwiegende Wahrscheinlichkeit für eine Verpflichtung, sonst wäre er wohl gar nicht gekommen.

  • jaja, anfang nächster woche... abwarten. ich glaube es erst, wenn er auf der offi-page vorgestellt wird! in hannover kennt man das so ja schon. attacke!

  • Die Aussage von Kind dürfte Kaethe erzwungen haben!


    Jetzt dürfen wir weiter spekulieren:


    Der Spieler will, aber das sportmedizinische Untersuchungsergebnis lässt ihn nicht wollen!


    Das sportmedizinische Untersuchungsergebnis lässt ihn wollen, aber sein Verein nicht, da das Untersuchungergebnis ihn wollen lassen würde!


    Ganz schön aufregend, dieser Plan A!

  • Alles passt, nur Birminghamstrainer muss ihn noch lassen. Wobei man eigentlich als normaler Trainer keinen so wechselwilligen Spieler aufhalten wird.

  • Mensch der Kind ist ja gar nicht sprunghaft in seinen äusserungen.
    Weiss er es nicht besser?
    ist er ein taktik-fuchs?
    ich mein der muss doch wissen das herr forssell zur untersuchung kommt dann sagt man doch nicht in etwa: der Tranfer wird nichts oder die Chancen stehen schlecht. dann sagt man: es ist weiterhin alles offen... oder der spieler will aber es liegt nicht mehr in unserer hand.
    wenn er es gewusst hat wovon ja auszugehen ist. lügt er. oder irre ich mich?

  • Geile Sache...


    Aber was macht der schon in Hannover, wenn die noch nicht sicher sind ob die Ihn freigeben wollen?


    Ich vermute eher, die ganze Geschichte sollte eigentlich geheim bleiben und erst Sonntag oder Samstag Abend öffentlich gemacht werden um Hashemian und Co nicht für das Spiel in Bielefeld zu verunsichern?!


    Kann aber auch einfach sein, dass die in Birmingham das reinste Chaos haben und Trainer und Manager nicht wirklich zusammenarbeiten und beide nicht wissen was sie eigentlich wollen.

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    Mensch der Kind ist ja gar nicht sprunghaft in seinen äusserungen.
    Weiss er es nicht besser?
    ist er ein taktik-fuchs?
    ich mein der muss doch wissen das herr forssell zur untersuchung kommt dann sagt man doch nicht in etwa: der Tranfer wird nichts oder die Chancen stehen schlecht. dann sagt man: es ist weiterhin alles offen... oder der spieler will aber es liegt nicht mehr in unserer hand.
    wenn er es gewusst hat wovon ja auszugehen ist. lügt er. oder irre ich mich?


    Wenn er alles sagt, gäbe es ja keinen Grund, ihn morgen wieder zu fragen. Somit ist man statt einem mal gleich zig mal in diversen Medien präsent. Ist doch genial für alle Seiten. Die Zeitungen werden voll und Kind ist omnipäsent.

    3 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • bin ja mal morgen auf die BLÖD,NP,HAZ gespannt und wie herr kind dort zitiert wird...


    denk mal die engländer werden ihn hergeben sonst lassen die ihn doch nicht zur untersuchung nach hannover fliegen. muss man in so einem fall als verein zustimmen? denk schon denn normalerweise fragt mann ja sogar an ob mann mit einem spieler verhandel darf!


    Herr Beckenbauer weiss nichts von tranfers oder verhandlungen.
    Herr kind weiss alles oder doch nicht zumindest so halb und erzählt dies jedem der nen presseausweis hat.

  • Forssell schon in Hannover
    10.05.2007


    Von Axel Hesse


    Hannover 96 steht entgegen anders lautender Meldungen kurz vor der Verpflichtung von Mikael Forssell (26). Wie Vereinspräsident Martin Kind (63) gegenüber SPORT BILD online bestätigte, war der finnische Nationalstürmer vom englischen Zweitligisten Birmingham City am Donnerstag in Hannover. "Er war zur sportärztlichen Untersuchung und zum Gespräch hier", sagt Kind zu SPORT BILD online. "Ob er kommt, entscheidet sich Anfang nächster Woche."



    Stürmer Mikael Forssell (Imago)


    Das letzte Wort hat Birminghams Trainer Steve Bruce. Lässt er Forssell, der 2003 bereits sechs Monate für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga spielte, ziehen, kostet der Torjäger rund 1,5 Millionen Euro Ablöse.


    Am Donnerstag morgen wurde Mikael Forssell in der Praxis von Hannovers Mannschaftsarzt Wego Kregehr untersucht. Anschließend fuhr er zum Gespräch mit Vereinspräsident Martin Kind in dessen Firmenzentrale in Hannovers Vorort Großburgwedel. Dort einigten sich Hannover 96 und Forssell. Kind: "Der Spieler möchte zu uns. Mehr können wir jetzt nicht mehr tun."


    http://www.sportbild.de/sportbild/genera...6173000000.html

  • könnte u.U. vielleicht nochmal jemand den presseartikel hier posten?


    aber wäre schon ne glatte angelegenheit wenn der junge hier nächste saison aufläuft, bei namen wie radu bekomm ich immer so einen stechenden schmerz an der schläfe...

  • Wäre klasse, wenn das doch klappt. Jetzt kann man nur 3-4 Tage warten und hoffen. Aber bevor ich jetzt vorzeitig zu Jubeln anfange warte ich lieber erstmal ab, ob es wrklich klappt.


    Btw. :daumen: @ Kaethe. Nachdem sich jetzt so viele darüber lustig gemacht haben ist wohl die ein oder andere Entschuldigung fällig ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • also langsam glaub ich CH und herr kind halten uns hier alle zum narren.


    da blickt ja keiner mehr durch. also wenn das eine gewollte taktik sein soll, dann ist das ganz großes kino.

  • Kaethe: Da hat die Sport Bild jetzt bei MK nachgefasst, weil Du sie angerufen hast und hat das ganze als Erste???!! Da hoffe ich fuer Dich, dass da was bei rumgesprungen ist ;)


    Wie auch immer: :respekt: fuer Dein gutes Auge heute morgen...


    Wenn die das geheim halten wollten, ist es allerdings doof in des Docs Praxis zu latschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Demnächst werden bei Wego Aufnahmegepräche mit der Frage begonnen "Sind Sie im Fanmag oder anderen Fußballinternetforen aktiv?"
    :D

  • am schönsten ist noch die aussage, dass er nächste woche unterschreiben soll. endlich wird mal ein termin genannt :rofl: irgendwie ist der satz gefühlte 1000 mal schon gefallen.