Kaderplanung 2007/08

  • so und jetzt noch gaetan krebs ergibt für mich folgenden kader derzeit



    ...........................enke.............................
    ...........................golz...............................


    steve.........zuraw.....vinicius........tarnat
    schröter.....kleine...fahrenhorst....rausch


    ...............yankov...............lala...................
    ...............balitsch........(andreasen)...........


    ...pinto...............bruggink...............huszti
    rosenthal.............krebs..................halfar


    ...........................forsell...........................
    ...........................stajner...........................
    ...........................brdaric..........................



    also noch leon andreasen und fertig ist die laube.

  • dann doch bitte zuraw raus dafür gefahrenhorst rein und für pinto bitte den janni und für tarnat bitte den sören, halfar ist einfach ein hammer spieler wie ich finde

  • also falls ihr beiden euch auf meinen beitrag bezieht : es ist total beliebig angeordnet. ich war gar nicht darauf aus eine elf darzustellen, sondern dass jede position doppelt besetzt ist.


    meine ideal-elf:
    enke - cherundolo, vinicius, fahrenhorst, tarnat -
    balitsch, andreasen - rosenthal, bruggink, huszti -
    forsell


    wobei ich ehrlich gesagt doch noch einen linken verteidiger holen würde....

  • ach, rausch macht es jetzt hinten links? jede woche wird ein neuer junge durch die stadt gejagt, wa?


    kann sich noch einer an brandes erinnern? tja. kann sich noch einer an die vorbilder von rausch erinnern? diese ganzen defensiven mittelfeldspieler...


    andreasen könnte durch die wende bei frings sicherllich wieder zu einem thema werden, aber wohl nur wenn hanno nach england geht.

  • @shizzle: von "derzeit" kann keine Rede sein. Forssell hat die Freigabe noch nicht erhalten... Esrtmal abwarten, bevor dann alle wieder rumjammern.

  • Interessante Aussage in der heutigen Bild! Hecking spreicht einen Satz, der, wenn er ihn denn so gesagt hat, verschiedene Interpretationen zulässt. Er sagt, das jeder ja wisse, das Forssell was am Knie hat. Ist die Verletzung nun ausgeheilt oder bleibt ein irreparabeler Schaden, der möglicherweise bei starker Belastung durch den Spielbetrieb der Bundesliga Probleme bringt?

  • in brum gibt es gerücht von wegen: nur noch 90% beweglichkeit für's knie.

  • ich denke wir warten einfach ab was die sportärztliche untersuchung ergibt. das sind auch alles spekulationen, insbesondere das mit den 90%. ich glaube dieses schrieb ein user is einem birmingham forum. ich denke nicht, dass 96 einen spieler verpflichtet bei dem jederzeit eine verletzung aufbrechen könnte. das er verletzungsanfällig ist, ist klar, jedoch käme er auch sonst nicht für hannover in frage. abwarten was birmingham am dienstag beschließt und was bei der sportärztlichen untersuchung rauskommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass hecking vom bloßen hinsehen, sehen konnte, dass da was an seinem knie ist bzw. er irgendwelche informationen zu einer schwerwiegenden verletzung hat.


    abwarten und punkte einfahren

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Musste nur daran denken, das Buffel seiner Zeit den Medizincheck bestanden hat, aber keinen Monat nach seiner absage bei 96 an beiden Knieen operiert worden ist. Allerdings ist ein Urteil darüber sehr schwer zu fällen, da ich kein Mediziner bin.

  • Zitat

    Original von Toby96
    ............ dass Buffel seiner Zeit den Medizincheck bestanden hat


    Woher beziehst Du diese Kenntnis ?

  • ja dieses thema wird auch immer wieder erwähnt. aber man kann das ja nicht immer als beispiel bringen, sonst brauch man bald keine untersuchung mehr machen, weil man ja eh nichts erkennt...


    ich hoffe doch mal, dass 96 in der lage ist eine drohende erkrankung zu erkennen.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Woher beziehst Du diese Kenntnis ?


    Unterstelle ich jetzt einfach mal, da es sonst das Gespräch, in dem netto mit brutto verwechselt worden ist, wohl gar nicht mehr gegeben hätte, oder?
    AUsserdem hätte 96 sich dann doch absolut schadlos gehalten, als der Trasfer geplatzt ist, wenn er diese Untersuchung nicht bestanden hätte. Ausserdem stand das inne Bild-Zeitung, dann wird das doch stimmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • ja dass es einen medizincheck gab steht außer frage (glaube habe dazu auch ein foto gesehen) . den gab es morgens. dass sich dann buffel hat später operieren lassen steht auch außer frage. also ist alles geklärt :lookaround:


    hauptsache morgen kommen 3 punkte. das würde die zukünftigen verhandlungspositionen erheblich erleichtern.

  • Wobei die Skepsis erlaubt sei, dass es tatsächlich an der Brutto/Netto-Problematik gescheitert ist (einem Spieler dürfte ALLES lieber sein, als davon zu lesen, dass er den Medizin-Check nicht bestanden hat. Äußerst karriereunfreundlich...).

  • Aber warum sollte 96 sich negativ ins Bild setzen, wo man doch eine für alle nachvollziehbare Erklärung für das Scheitern gehabt hätte. Ich denke, da ist dem Verein der Spieler in erster Linie egal.
    Andererseits muss man ja bei einer vorhandenen Verletzung auch das Risiko abwägen, wie schlimm das ganze ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Vertrag mit Schröter gemacht, nach dem er sich unmittelbar vorher das Kreuzband gerissen hatte.