Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von siggi reich
    Sanogo soll beim HSV abgeschoben werden....


    Nicht der Kracher, aber der hat noch Luft nach oben!


    Ausleihen mit Kaufoption fände ich gar nicht mal so schlecht, darf auch gerne ne ordentliche Leihgebühr kosten!


    Ob man ihn dem klammen HSV abkaufen und somit finaziell auf dem gleichen Markt wie wir zu sehr stärken muss, ist eine andere Frage, aber grundsätzlich finde ich den Spieler in Ordnung. Ist nur die Frage, ob man ihn der Presse in Hannover und "dem Fan" verkaufen kann.
    Immerhin gilt er seit diesem Seuchenjahr als Flop - aber da gilt das gleiche wie bei Forssell - das Risiko müsste man eingehen. In Top-Form wäre er nicht zu bekommen.

  • Musste nochmal Editieren:


    Meine These:


    - Zidan geht nach WOB


    - Klimo geht nach Dortmund

    und wenn der Finne nicht kommt, holt Hannover Ebi Smolarek


    So wird es kommen , denkt an meine Worte :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • sanogo hat in den ersten spielen der saison alle seine tore geschossen. danach kam zwei spiele nichts und schon kommt er als joker auf die ersatzbank. war beim hsv irgendwer verletzt, den sanogo nur vertreten hat?
    ich denke, dass wenn er öfter gespielt hätte, die saison für ihn nicht so schlecht gelaufen wäre.
    aber geschätzte 4mio (auch wenn die meinungen im forum auf eher 2mio gehen) sind auch kein pappenstiel. ausleihe fänd ich ok.

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Dann will ich Drogba und Eto`o hier sehen.
    (und komm mir nicht: "Die sind doch nicht realistisch"; Zidan und Forssell sind ebenso realistisch wie Drogba und Eto`o, jetzt so rein gesprochen.)

  • nur paunovic kann uns qualitativ verbessern. wenn es einer schafft in einer saison 40 tore zu schießen, dann er. der hat beim training alle äste abgeschoßen, leider flog der ball nur selten ins tor. ich bin aber guter dinger, dass er die sturmflaute beenden könnte. 10 millionen sollte der mann wert sein. maddin zieh den kracher an land.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-


    Gähhnn...Langsam nutzt er sich ab...


    Schon wieder zwei Spieler demontiert, meinst Du?


    [SIZE=7]scnr[/SIZE]


    Streller mag i net, glaub' auch kaum, dass das eine Verstärkung wäre. Und statt Zidan und Radu hätt' ich dann auch lieber Hanke, aus von anderen zur Genüge in diesem Thread angeführten Gründen. Von mir aus auch Lauth.


    Hätte nicht gedacht, dass mich Hochstätter so schnell so weit hat.