Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    ebi smolarek fänd ich nich sooo geil..aber besser als radu. smolarek ist 1:1 der typ brdaric.


    So sieht's doch aus. Nur das unser fallsüchtiger Storch sogar effektiver ist. Andererseits nimmt der andere wenigstens keine Platten auf, und die Presse könnte sich an der Dope-Geschichte aufgeilen. Läuft also echt unter der Rubrik "Muss das sein?".

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Umso mehr Namen ins Spiel gebracht werden, desto größer wird meine Sehnsucht nach Forssell. Wenn Hochstätter und Hecking sich über eine Verpflichtung einig sind, dann sollte Kind sich da eigentlich nicht mehr einmischen... :nein:


    Und woher die NP schon wieder die Information mit dem beidseitigen Knorpelschaden haben will, wird mir wohl auch auf ewig schleierhaft bleiben...


    Aber das sind ja keine Gerüchte, das bestätigt sich ja von Tag zu Tag mehr das er ein Risiko ist, welches wir überhaupt nicht abschätzen können. Knorpelschaden in beiden Knien ist nicht ohne, dafür kostet Forssell einfach noch zu viel. Schade, aber wohl sinnvoll es besser sein zu lassen.


    Ich bin ja mal gespannt was das für Signale von Zidans Berater sein sollen, die CH veranlassen, die Chancen ganz optimistisch zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von Toby96Ich bin ja mal gespannt was das für Signale von Zidans Berater sein sollen, die CH veranlassen, die Chancen ganz optimistisch zu sehen.


    Als Hochstätter Kinds Botschaft übergeben hat, war der Berater sehr gerührt und hatte sogar eine Träne im Augenwinkel.
    [Blockierte Grafik: http://www.robbsen.de/ecards/images/eCardImages/Liebesbrief_copy.jpg]


    An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Kaenzig, daß er den vergoldeten Absprung aus unserem Affentheater geschafft hat. Irgendwie brauchen wir scheinbar keine autonomen Manager. Ein Briefträger, der die entsprechenden Botschaften aus Großburgwedel überbringt, täte es auch.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Umso mehr Namen ins Spiel gebracht werden, desto größer wird meine Sehnsucht nach Forssell. Wenn Hochstätter und Hecking sich über eine Verpflichtung einig sind, dann sollte Kind sich da eigentlich nicht mehr einmischen... :nein:


    Und woher die NP schon wieder die Information mit dem beidseitigen Knorpelschaden haben will, wird mir wohl auch auf ewig schleierhaft bleiben...



    Die dichten sich gern was zusammen, wenn es sein muss. Grad so wie es passt, kennt man doch aus der Vergangenheit.
    Vor ein paar Tagen wurde der Transfer für geplatzt erklärt, einen Tag später war Forssell in Hannover.
    Jetzt wird alles dran gesetzt, den Transfer (Spieler) schlecht zu reden, um nicht blöd dazustehen u. am Ende recht zu beahlten.

  • Die Geschichte die die NP da schreibt "...Kind ließ ihn gewähren...bis er Zidan beim 2:1 in Mainz sah. Kind war verliebt." oder s. ä. ist hoffentlich nur erfunden, damit es gut klingt. Kind mischt sich wieder viel zu sehr ein, heute hüh, morgen hott, die Zeit vergeht, trotzdem läuft alles toll...El-Suave hat schon recht. Affentheater.

  • Egal wie man zu Simak steht. Eine erneute Diskussion um ihn in der derzeitig festgefahrenen Transferphase wird nicht zu vermeiden sein.

  • Mittlerweile sind wir schon so tief in die Meta-Ebene hinabgerutscht, dass nur noch drüber diskutiert wird, ob bald wieder über Simak diskutiert werden wird.

  • Beides? Müsste 96 dafür sorgen, dass sein Bistro weiterbetrieben wird, wenn man ihn verpflichten sollte? Oder lässt sich der Jannemann sein Bistro ausbezahlen, als Bedingung einen Wechsel überhaupt eingehen zu wollen?

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    magnin spielt nur, weil boka unserem brugg die poffertjes gekrault hat.


    Und damit kommt man auf 21 Saisoneinsätze und einen Stammplatz seit Beginn der Rückrunde ? Man, muß der Boka ein Schrupper sein. Magnin ist Stammspieler bei Stuttgart und aktuell wohl eher nicht zu haben.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber mit Smolarek könnte ich mich auch gut anfreunden. Halte den für ziemlich unterbewertet. Denke aber nicht, dass da groß was dran ist.


    Nein stehst Du nicht. Halte den Ebi für einen nicht so schlechten und allemal besser als eíne Einsaisonfliege von Stromlos Kotzbus.


    Trotzdem hätte eine andere Geschichte auch etwas: Ein "Fastinvalide" aus Finnland schießt 96 in der Europapokal - ein Wunder???? ;)


    Ich hoffe weiterhin das es nur darum geht den Preis zu drücken.

  • Ein ganz normales Nachmittagstraining der Roten am 05.10.2007:


    J.S.: "Hicks!"
    D.H.: "Sag mal Jan, wo ist eigentlich der Jürgen?"
    J.S.: "Hicks... den habe ich zuletzt heute nacht gegen zwei im Sausalitos gesehen..."
    M.Z.: "Duuhuu... Herr Hecking.... die anderen sind so gemein zu mir... nie kriege ich einen Ball..."
    T.B.: "Robert, warum biste eigentlich Torwart geworden? Das ist doch total bescheuert..."
    R.E.: "Mmmhh???"
    T.B.: "Na ja, nur als Stürmer kannste 35 Tore in einem Spiel machen. Natürlich nur, wenn du so Weltklasse bist wie ich!"
    D.H.: "Guten Morgen, Herr Stajner!"
    J.S.: "Bfwhgfjcjwhehncm!!!"
    D.H. "Mein Gott, ist der breit!"
    M.F.: "Herr Hecking, ich melde mich mal für die nächsten drei Monate zur Reha ab. Ich kenne da eine gute Klinik in der Nähe von London."
    (Im Hintergrund übergibt sich J.S. auf dem Rasen.)
    D.H.: "Is gut, frohes Fest und guten Rutsch schon mal..."
    C.S.: "Ich glaub, ich geh zurück nach Bremen."
    F.F.: "Ich komm mit!"


  • Und wo sind S.P.
    G.K. und T.K.?


    :kichern:

  • Also bei all den in den Raum geworfenen Namen, kann ich mich nur mit Simak und Zidan anfreunden!
    Evtl nimmt man auch Zidane und hofft es fällt Maddin nich auf!!


    Aber:
    Forsell: bloß nich
    Ebi: lol, nein danke
    Streller: Mr ich sorge schon dafür das ich das leere Tor nich treffe ( Fc-Köln Zeit)
    Radu: Nur als Stürmerverpfichtung Nummer 2
    Lauth: halt ich auch nich viel von
    Hanke: eher als Lauth, dann aber schon lieber Radu!!


    Mal gucken wer die nächsten Tage noch aufn Markt geworfen wird, bevor es dann heißt:


    Simak für ein Jahr ausgeliehen, Überraschungsstürmer xy verpflichtet!!!


    *hoff hoff