Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von fossilblue::


    donpilmon: mein Beitrag war nicht an dich gerichtet sondern an den Benni96rocker


    und ich kann mich persönlich nicht erinnern CH mangelhafte Arbeit vorgeworfen zu haben.....ich warte lieber ab was er uns so präsentiert...


    Bidde?

  • Rivaldo wäre einerseits eine große Chance, aber auch ein großes Risiko. Ich kenne seinen Charakter nicht. Ist er ein Altstar, der nochmal Kohle abzocken will? Oder will er seiner Kariere einen würdigen Abgang bieten.
    Jedenfalls wäre er kein Spieler, den man einfach so lautlos wieder aussortieren könnte, wenn es nicht passt.

  • Abel Xavier sind wir auch wieder los geworden. Ist alles nur eine Frage des Geldes, wie geräuschlos sowas vor sich ginge.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker


    Bidde?


    als ich angefangen hab zu antworten stand in deinem beitrag noch sanogo statt rivaldo aber gut....schwamm drüber....

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Also wenn das mit dem "Vorkaufsrecht" für Rivaldo gestimmt hat, gibt es selbiges zum jetzigen Zeitpunkt ja sowieso nicht mehr.

  • da es ja 24Uhr abgelaufen ist wird sich das Thema erledigt haben,lasse mich gern eines besseren belehren;) Romario hat sein 1000 Tor geschossen der ist 41 für 1 jahr kann der auch noch kommen :kopf:

  • Wenn er noch mit denen reden würde, könnte die NP als Inhaber der Exklusivgeschichte ja mal Ewald fragen, wie Rivaldo so drauf ist und ob der uns helfen würde. Spielte ja in seiner Liga.


    So einen Hauch von "Bobic mit Weltruhm" hätte die Sache ja schon, und die Erfolgsquote bei "alten Säcken" ist für uns ja nicht so schlecht. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • mMn sollte man das risiko (alter) eingehen,rivaldo scheint ja noch recht gut zu spielen, obwohl es mir schwer fällt die griechische liga einzuschätzen. 96 hat die einmalige Chance einen absoluten Weltklassespieler zu verpflichten.ZUGREIFEN!

  • der berater von rivaldo geht noch einen job als wirtschaftprüfer oder so ähnlich nach und arbeit mit einen freund von mir gemeinsam. In sofern kommt der Kerl auch aus Hannover. Deshalb wäre es möglich das er angeboten wurde.

  • ICh würde mal den Rehagel fragen, was der zu rivaldo sagt.
    Rehagel selber würde eine qualifizierte Meinung abgeben, beobachtet den griechischen Fußball selbst gut genug und konnte scheinbar auch sehr gut einschätzen, dass gekas einer für die buli ist.
    Und wenn der jr. hier schon arbeitet dann soll man da doch einfach mal fragen, anstatt stunden zu debatieren, ob oder ob nicht ohne wirklich die leistungsstärke beurteilen zu können.
    denke nämlich nicht, dass 96 sich zuvor mit diesem namen beschäftigt hat.


    und wenn rivaldo schon kommt, dann kann er carlos gleich mitbringen und wir sind zwei probleme los und haben zwei kracher mehr ;)

  • Rehhagel war ja am Samstag da. Vielleicht war seine Meinung ja auch der Grund, warum man die Frist hat vertreichen lassen... ;)

  • Zitat

    Original von DrSocke
    und wenn rivaldo schon kommt, dann kann er carlos gleich mitbringen und wir sind zwei probleme los und haben zwei kracher mehr ;)


    Das wird ja immer schlimmer!

  • davon abgesehen, würde uns die Hautfarbe von Rivaldo mal sehr gut zu Gesicht stehen - ist Euch aufgefallen, daß wir nach den Abgängen von Idrissou und De Guzman keinen dunkelhäutigen Spieler mehr haben ?

  • Zitat

    Original von DrSocke
    und wenn rivaldo schon kommt, dann kann er carlos gleich mitbringen und wir sind zwei probleme los und haben zwei kracher mehr ;)


    Welches wäre denn das zweite Problem, was da gelöst werden würde ?


    Albert: Ja, einmal pro Threadseite fällt "uns" das auf. ;)

  • hautfarbe ist doch wurst, solange sie die leistung bringen


    edit: das zweite problem wäre ein adäquater ersatz für tarnat

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Zitat

    Original von sasa


    Welches wäre denn das zweite Problem, was da gelöst werden würde ?


    Hätten dann gleichzeit einen dunkelhäutigen und einen mit Glatze. Fehlt nur noch ein rothaariger und ein Eskimo.


    Mir wär mittlerweile schon damit gedient, wenn einer kommt, der im Laufe seiner Karriere nicht schon sämtliche Anstandregeln des Sports besudelt hat.