Kaderplanung 2007/08

  • 96 hat auf alle fälle die beste show. irgendwie wärs auch komisch, wenn man gar nix von neuen transfers mitbekommen würde. 96 ist gleich action. auf einmal kommt noch forssell :) na ja denke mal 75% radu...

  • aus rbb-online:


    Radu bittet Energie Cottbus um Freigabe
    Sergiu Radu hat Energie Cottbus um seine Freigabe an Erstliga-Konkurrent Hannover 96 gebeten. Das berichtet die "Lausitzer Rundschau" (Mittwoch).


    Die Modalitäten mit den Niedersachsen seien besprochen, sagte der rumänische Stürmer. Er hoffe, dass sich die Klubs schnell wegen der Ablösesumme einigen können, erklärte Radu am Rande eines Testspiels am Dienstagabend.


    Er soll in Hannover einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Sein Kontrakt bei Energie läuft bis 2008. Eine Verlängerung hatte Radu trotz deutlicher Gehaltsaufbesserung abgelehnt.
    Stand: 23.05.2007 12:54


    Quelle


    Da wird wohl nachher alles eingetütet...

  • Ich tippe auf einen gemischten Klon aus Franz Beckenbauer, Uwe Seeler und Gerd Müller. Aus dem geheimen Labor unter dem Maschsee, in dem Kind in seiner Freizeit sitzt und mit einem schwarzen Handschuh seine weisse Perserkatze streichelt und böse lacht.

  • Ich glaub auch nicht das die bei Radu so ein Geheimniskrämerei machen.


    Von Rivaldo haben wir ja abstand genommen.



    Wer könnte das sein ????


    Es kann eigentlich nur ein Tscheche aus Prag sein :kopf:
    Der Simak, Jan hatte ich sofort in den Gedanken, wo ich das
    mit der PK gelesen habe. :kichern:

  • Zitat

    Original von Autokrat
    Aus dem geheimen Labor unter dem Maschsee, in dem Kind in seiner Freizeit sitzt und mit einem schwarzen Handschuh seine weisse Perserkatze streichelt und böse lacht.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-



    15% - Zidan
    10% - der große Unbekannte



    Zidan ist im Urlaub, der kann nicht vorgestellt werden.

  • Tourismusregion Hannover...


    Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Wo ist Kaethe, wenn man ihn braucht?! :engel:


    Kaethe sitzt schmollend vorm Rechner und murmelt vor sich hin "diesmal sag ich's nicht - diesmal nicht... :hochnäsig:"

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von johannes



    Zidan ist im Urlaub, der kann nicht vorgestellt werden.



    Dann erhöht sich wohl die Chance für Radu... :grübel:

  • verstehen würde ich das auch nicht, wenns radu ist. zu mal extra eine pressekonfernz für EINEN spieler eingerufen wird. nun gut es kommt drauf an, wenn kind in radu einen halbgott sieht, würde er es machen. ansonsten spricht vieles für einen "großen", wenngleich ich es nicht so glaube. nichtsdestotrotz wäre ich enttäuscht wenn es "nur" radu wäre. ich sag ma beckham :anmachen:

  • Vielleicht wird ja auch Roman Wojcicki vorgestellt, der hält sich zum Zeitpunkt der PK ja auch im Dunstkreis des Stadions auf.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-



    Dann erhöht sich wohl die Chance für Radu... :grübel:



    Das spricht doch für den Standort Hannover als Urlaubsregion! :engel:

  • Zitat

    Original von AK 1896
    Mike Hanke


    Ich hoffe das war jetzt keine Information, sondern ein Einwurf. Weil sonst ist die Kotzerei gleich groß.