Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    der schiesst doch nur gegen uns tore.....bin auf jeden fall gespannt wien flitzebogen.


    Wäre doch auch ne geschickte Strategie, einfach alle Spieler aufzukaufen, die potenziell gegen uns Tore schießen könnten. ;)


    Ansonsten stimme ich Morning Bell zu: Wäre keine so schlechte Verpflichtung, nur die Ablöse ist mehrere Hausnummern zu hoch. Könnte vom Stürmertyp auch durchaus zu Radu passen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Meine Fresse, könnt ihr vorm Kotzen nicht wenigstens die PK abwarten?


    Wer weiß, ob es Hanke wird. Und über die Summe wird mit Sicherheit "Stillschweigen vereinbart".


    Was regt ihr euch also über imaginäre 5 Millionen auf?

  • Torschützenkönig 07/08 wird Hannovers Mike Hanke !! warum nicht Leute? wenn der Bengel paar vernünftige Pässe kriegt macht er die Dinger auch rein! naja über die 5mio lässt sich streiten das stimmt!Abwarten ;) Hanke, Radu, ein fitter TB so schlecht wär das nicht denk ich mal

  • radu wird auf alle fälle auch noch kommen. das heißt wir hätten ein radu/hanke stürm für 7-8 millionen. schwachsinn! es muss doch irgendwo in den anderen ausländischen ligen einen geben der auch teuer ist, aber sein geld auch wert ist.


    oh man es ist gar nicht so leicht einen flug nach uganda zu bekommen...

  • 5 Mio sind natürlich ein Witz. Aber Hanke, Brdaric und Radu. Da kann man nicht mehr mit einer Spitze spielen.
    Hanke find ich ok. Wenns denn so kommt, dann wärs auf jeden Fall ne Überraschung. Mal was neues.


    Wenn der unsympathische Sturm zusammen 30 Buden macht ist das wohl herzlich egal.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Meine Fresse, könnt ihr vorm Kotzen nicht wenigstens die PK abwarten?


    Wer weiß, ob es Hanke wird. Und über die Summe wird mit Sicherheit "Stillschweigen vereinbart".


    Was regt ihr euch also über imaginäre 5 Millionen auf?



    Hallo? Das läuft seit einer Viertelstunde über die Ticker. Und ob nun 3 oder 5 Millionen, das ist viel zu viel Geld für diesen Spieler.

  • Im Prinzip finde ich Hanke ok, hoffe nur, dass die 5 Mio nicht stimmen. Oder zumindest nicht (oder nicht nur) aus der Vereinskasse stammen.

  • aus der Welt:
    Hannover 96 holt Mike Hanke
    Der Nationalstürmer vom VfL Wolfsburg kostet rund vier Millionen Euro Ablöse und soll mit Sergiu Radu das neue Sturmduo bilden.


    ++++ Nationalspieler Mike Hanke wechselt zur kommenden Saison vom VfL Wolfsburg zum Ligarivalen Hannover 96. „Ja, ich gehe nach Hannover und werde einen Vierjahresvertrag unterschreiben“, sagte der Stürmer den "Wolfsburger Nachrichten". Hannover wollte den Torjäger noch am Abend offiziell als Zugang präsentieren. Hanke war bereits im vergangenen Winter von „96“ umworben worden und an den VfL noch bis zum 30. Juni 2009 gebunden. Die Ablösesumme soll vier Millionen Euro betragen. Auch Sergiu Radu (Energie Cottbus) will für Hannover 96 stürmen. Der Rumäne hat nach Informationen der „Lausitzer Rundschau“ den Verein um seine Freigabe gebeten. „Ich hoffe, dass sich beide Klubs in den nächsten Tagen wegen der Ablösesumme einigen können“, sagte Radu. ++++


    Quelle

  • find den als Typen eher lau, aber spielerisch ist dem einiges zuzutrauen..und das einem bei WOB irgendwann der Dampf abgeht, liegt wohl auch am Gesamtpaket "Wolfsburg".


    Dann noch den Radu und vorne ist endlich Schwung drin...einer von beiden wird schon einschlagen ;)