Kaderplanung 2007/08

  • Ja, ein bisschen Kohle ist noch vorhanden zum Rausschmeißen. Bloß keinen 6er, sondern nach einem 10er schreit das Volk, der auch dumm laufende Stürmer, die paradoxerweise dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzen, wenn sie nicht längst ganz woanders ihrem Beruf nachgehen, perfekt einsetzen soll.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    die wollen da silva loswerden? wo steht das?


    In dem Post über deinem. ;)

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    die wollen da silva loswerden? wo steht das?


    Das schreibt die Sport Bild. Um es in der Sprache dieser Zeitung zu halten: Wahrscheinlichkeit: 49,827%

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Bei Da Silva würde ich sofort zugreifen, wenn der Preis einigermaßen akzeptabel ist. Bruggink könnte dann je nach Bedarf als Da Silva Backup oder hängende Spitze eingesetzt werden. Damit würden sich weitere Transferbemühungen erledigen. Der Kader würde stehen!

  • richtig, das stand in der sportbild, und wenn die den basturk holen haben sie noch farnerud hin der hinterhand als 10er.. vll wird sogar noch einer geholt, stutti hat nun die kohle..
    da silva wäre perfekt finde ich

  • Zitat

    Original von sasa
    Da glaube ich aber eher, daß der hier schon angesprochene Gentner auf den Markt kommt.


    Richtig. Mein reden.


    Der VfB wird eher Farnerud oder Gentner abgeben. Zweiterer würde gut nach Hannover passen.

  • Ich hoffe, dass uns der Hanke-Transfer nicht noch sehr weh tun wird, wenn die für dasselbe Geld Radu und Munteanu holen. :wut:

  • Ah, Level 2 der Hanke-ist-doof-und-viel-zu-teuer-Hysterie.


    Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
    Cottbus kauft sich von der Radu-Munteanu-Kohle einen Zidan. 96-Fans: Kreisch! Weltuntergang! Abstieg!

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Gehört in Ex-96er, nicht in Kaderplanung ;)


    Stimmt, auuser für Nils, der macht den hier vielelicht wieder zum Thema! ;)

  • inner bild steht, dass wolfsburg an radu und munteanu interessiert sind, aber radu wohl heute in hannover vorgestellt werden soll. bin ja mal gespannt.

  • Inzwischen hatte ich mich mit Radu eigentlich angefreundet. Wäre ja ein bisschen schade, wenn er jetzt doch nicht kommen würde.
    Jedenfalls lieber, als wenn man zB. Streller holen würde.

  • Vor allen Dingen noch ein Schlag ins Gesicht der Wolfsburger, wenn der lieber hier unterschreiben würde...

  • Das ist doch super. Radu kommt jetzt wirklich nur dann nach Hannover, wenn er auch wirklich will, d.h. wenn er nicht deswegen wechselt, um seinen letzten großen Vertrag abzufeiern, sondern sportlich noch was erreichen will. Wenn er jetzt lieber nach WOB geht, können wir doch liebend gerne verzichten, und wenn er doch kommt, verdient schon die Entscheidung erstmal Respekt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber hoffentlich endet das nicht in einer Einkaufshype wie vor Jahren immer wieder bei Gladbach (oder auch Lautern)....... Den passenden Manger haben wir ja schon!

  • Manmanman, dadurch dass das immer wieder gepostet wird, wird es nicht richtiger. Die treibende Kraft hinter dem Einkaufshype in Gladbach war (und bleibt wohl auch) deren Präsident.
    Sowas droht UNS ja Gott sei Dank nicht :lookaround: