Kaderplanung 2007/08

  • ich hoffe wir können nach der halb serie zurückblicken und sagen, ein glück haben wir den nicht verpflichtet :) gehe ich aber stark von aus ;)


    außerdem ist es toll, denn nun gehen die gerüchte weiter und der spannungsbogen steigt ;)

  • Wenn 96 bereit sein sollte, wirklich 5-6 Mio. hinzulegen, sollte man sich überlegen, Dagoberto Pelentier zu holen. er war lange verletzt, sonst würde er wohl längst in Hamburg oder Bremen kicken.

  • wohl war. ich frage mich nur wieso wir nicht mal so einen rosenberg für 3.5 millionen bekommen können bzw. ihn entdecken. ein stürmer muss ja auf alle fälle noch her. die sollen jetzt auch einmal verstärkt außerhalb von deutschland und england suchen ;) na ja immerhin wird radu auch bald 30, das sollte man auch nicht vergessen. egal jetzt kommt die große sommershow, am besten wieder einen transfer über 4 wochen abwickeln bzw. dann doch nicht :lookaround:

  • Zitat

    Original von hannoi96
    lauth oder kießling...am besten für 5 mille, sind ja deutsche nationalspieler :anmachen:


    Du weißt aber schon, dass "Mille" für "Tausend" steht, oder? 5.000 Euro Ablösesumme für einen Fußballer sind doch oberhalb der Bezirksliga eher selten.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

  • die frage wird sein, ob el heckingson sein system noch umstellen wird... ich meine falls noch ein stürmer kommt, dann buhlen alle um einen platz. mit tommy im hintergrund wird das sicherlich ne schöne sache werden. na ja vahid muss erst mal bei fc grüne trompete kazar oder so untergebracht werden.

  • okay... damit ist der Kelch Radu an uns vorbei gegangen...


    Und man hat einmal mehr gesehen, dass die Wobber mit Geld alles machen können... aber egal... Hoffen wir mal, dass sie auch bei diesen Transfers solche Erfolge erzielen konnten, wie in den letzten Jahren! :engel:


    ...bin gespannt, ob somit die Wahl doch noch auf Smolarek fällt!

  • sehr gut. hätte radu hier genauso wenig sehen wollen wie seinerzeit die zunge, der ja dann nach seinem jahrhundertvertrag in wob auch nichts mehr gerissen hatte.

  • "Die Ablöse für Radu, der 14 Saisontore erzielte, und Munteanu (11) soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen." (Quelle)


    Habe ich die Zahl nicht der Tage mal gelesen? :rofl:

  • tja Radu also nicht, na zum Glück!!


    Ja Hanke hin oder her mir fehlt ein Zidan oder man sollte mal in Liga 2 schaun, hm wen hätten wir da grübel


    Naja da MK immer betont wir brauchen noch einen Kracher tja ich wäre für nen schnellen Stürmer aber vorher sollte man mal ein paar loswerden wie z.B. Vahid und oder Stajner.


    Dazu würde mir da Silva auch gefallen zumindest ein 10er wäre nicht schlecht und bitte bitte denkt auch ans abgeben von Spielern!!!!


    Achja Jendrisek zu verticken war meines Erachtens falsch genauso wie Stachnik ziehen zu lassen.


    Nun zeigt sich die "Klasse" Hochstätters.........