Kaderplanung 2007/08

  • Zitat

    Original von Dermech23


    Und mal abwarten wen CH noch aus der Tsche zaubert.


    Woher kommt der Hoffnungsträger für das Offensivspiel?

  • jedem seine meinung. ich finde hanke zu teuer. z.b wäre damals buffel zu dem preis schon ein kracher gewesen oder forssell, wenn er halbwegs den medicheck bestanden hätte. es gibt solche gelegenheiten. jedoch wurde mit hanke eine normale verpflichtung vollzogen. ich denke hätte hanke nur 1 million gekostet, hättest du weniger von einem kracher gesprochen. der preis lässt ihn elitär erscheinen.

  • Ich schätze Hanke stärker als Forsell ein, von dem her freu ich mich mehr über Hanke seine Verpflichtung als ich mich über eine Verpflichtung von Forsell gefreut hätte.


    Radu und Munteanu sind hoffentlich Eintagsfliegen, die mal eine gute Saison hatten, so dass sie Wob in die 2. Liga führen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Woher kommt der Hoffnungsträger für das Offensivspiel?


    Sparta Prag ist auch ein Verein aus Tsche.

  • na gut, immerhin hat forssell schon in jungen jahren sehr weit oben gespielt und wenn er fit ist, ist er meiner meinung nach deutlich stärker als hanke. da er es aber nicht ist, ist der vergleich schwer bzw. wäre er es, hätte sich 96 seine bemühungen sparen können. zu dem war hanke bisher nur ein mitläufer. also ich denke, wenn hanke aus albanien käme, dann wäre 96 nicht mal auf ihn aufmerksam geworden. denke auch, wenn jendrisek deutsch gewesen wäre, hätte er häufiger gespielt oder hätte eine stärkere förderung genossen. da spielen viele faktoren mit. solche beispiele gibts oft. klar ist auch, wenn Hargreaves kein engländer wäre, würde menu auch keine 25 millionen für ihn bezahlen. also im grundsatz wird häufig nicht nur das spielerische vermögen bewertet, sondern auch der name bzw. in manchen fällen sogar die nationalität.






  • Definierte Herr Kind Kracher nicht als Spieler, die für hannöversche Verhältnisse außergewöhnlich sind. Also Spieler, die man nicht mit Hannover in Verbindung bringen würden und die bislang auch nicht nach Hannover gekommen wären, also z. B. Marcelinho, D'Alessandro, Dagoberto oder auch ein Pantelic?

  • soll er glücklich werden in WOB oder auch nicht .Söldner;) montag oder Dienstag präsentieren wir den nächsten ""KRACHER"" achtet drauf;) schöne Pfingschte euch allen :p

  • Man sollte die Stürmersuche aber auch nicht unnötig verkomplizieren. Ich sage: Jeder Stürmer unserer Mitkonkurrenten, egal, ob Zuma, Wichniarek, Klimowicz oder Schroth, alle diese Stürmer würden bei uns häufiger treffen, als unser bisheriges Angriffspersonal.

  • na ja, aber wenn man nach europa will reichen die dann auch nicht mehr aus. ich meine natürlich würden sie häufiger treffen, aber das ist auch nicht schwer. ;)


    wenn man schon mal einkauft, dann sollte man versuchen das optimum zu erreichen und sich nicht damit zufrieden geben einen zu holen der eventuell ein tor mehr als unsere bisherigen stürmer macht.


    ich meine, dass wäre ja der letzte transfer, da kann man noch mal alles probieren.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    üblicherweise geistern zu diesem Zeitpunkt die Namen Rasiak und Zurawski durch das Fanmag...




    Naja, "Magic" Zurawski hätte man vor 2-3 Jahren holen können. Ich glaube, da war er auch mal bei 96 im Gespräch. Rasiak ist jünger und größer, er ist ein Stürmer, wie wir ihn bislang nicht in unserem Aufgebot haben. Aber ein Kicker aus der 2. ENG-Liga zieht die Wurst auch nicht vom Teller. Wir würden ja auch nicht Türker (Offenbach) holen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    üblicherweise geistern zu diesem Zeitpunkt die Namen Rasiak und Zurawski durch das Fanmag...


    meinst du den monat oder die uhrzeit?

  • [quote]Original von de Guzman
    Rangnick will Halfar[/quote




    Ich wäre auf der LV-Position für einen klaren Schnitt. Ich würde einen fertigen Spieler (z. B. Schulz) verpflichten. Tarnat schwankt in seinen Leistungen und ist nicht der schnellste Spieler. Halfar hat seine Stärken in der Offensive und könnte als Nachfolger des neuen Mannes aufgebaut werden. Auf der LV-Position betreibt 96 Stückwerk.

  • Egal, ob nun noch ein Stürmer oder ein Spielgestalter kommt...


    Der Neue sollte auf jeden Fall gute Standardsituationen liefern. Insbesondere bei Freistößen in Strafraumnähe haben die Roten noch deutlich Luft nach oben.