Kaderplanung 2007/08

  • hey...


    Simak will


    … zurück in Bundesliga.


    HANNOVER. Gibt es bald ein Wiedersehen mit Jan Simak in der Bundesliga? Der frühere 96-Star würde jedenfalls „gerne noch einmal in Deutschland spielen“, wie er nun erklärt hat.


    Beim tschechischen Meister und Pokalsieger Sparta Prag steht Simak zwar noch bis 2008 unter Vertrag, das Verhältnis des Ballzauberers zu Trainer Michal Bilak gilt aber als zerrüttet. Simak war zuletzt suspendiert, weil er eine Verletzung vorgetäuscht haben soll.


    Nun sucht der frühere Problemprofi also eine neue Perspektive in Deutschland, im Winter hatte er Angebote von St. Etienne und Red Bull Salzburg abgelehnt. Seinem Berater Christoph Leutrum liegen bereits mehrere Anfragen vor, „konkrete Gespräche laufen aber jetzt erst an“.


    warum wurde das hier noch nicht gepostet?
    ...also mit diesem zusatz:


    Aber 96 will ihn nicht.
    96 gehört allerdings nicht zu den Interessenten. „Simak hat in der zweiten Liga überragend für Hannover gespielt“, weiß Sportdirektor Christian Hochstätter. „Aber die Verdienste der Vergangenheit bedeuten ja nicht, dass er immer noch die Leistung bringt. Simak hat ja in Prag in der ersten Mannschaft keine Rolle mehr gespielt.“


    96-Chefscout Peter Braund hatte Simak in Prag mehrmals beobachtet. „Er wird kein Thema mehr bei uns“, legte sich Hochstätter fest. GN
    http://www.hannover96.de/CDA/2,2030,0,,de.html


    oder habe ich das irgendwo überlesen?


  • Wieso darf man hier nicht Kuchen schreiben ???
    Edit: war wohl doch ein anderes Wort ... :p

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Scheiß egal Simak war woanders immer grütze. Ist ja auch klar. Zu Hause schmeckt das Pils am Besten. Alles andere erledigt der Himmel.

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    ,,,na weil das ein alter Hut ist und schon einen meterlangen Bart hat!!!


    von so einer deutlichen absage hatte ich noch nirgends gelesen und der bericht ist von heute, also schreib kein quatsch.

  • El-Suave: Ja, das mit dem Ergänzen ist auch so ne Sache. Als Zubringer-Spieler für Hanke müsste Lauth mehr Durchsetzungsvermögen und wahrscheinlich auch Laufbereitschaft vorweisen als das überhaupt seiner Anlage entspricht. Und Hanke bindet m.m.N. die Gegenspieler nicht so wie Schroth, da reicht dessen Athletik nicht aus. Würde mir von diesem Duo mehr als von Hashemian und Brdaric, keinesfalls jedoch die Welt versprechen.

  • Wir haben nächstes Jahr den besten Sturm der Liga. Brdaric, Lauth und Hanke machen zusammen mind. 30 Tore. Kein anderes Duo oder Trio wird so erfolgreich sein. Und am Ende der Saison werden mindestens zwei von ihnen zur EM fahren.

  • Ja nee, ist klar. Laß uns mal hoffen, daß wir nächstes Jahr überhaupt wieder einen Sturm haben, damit wäre schon allen geholfen. Und wenn sich einer unser Stürmer dann sogar deutlich über die 10-Tore-Grenze wagen würde, wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    Simak war zuletzt suspendiert, weil er eine Verletzung vorgetäuscht haben soll.



    super der mann....


    bin aber mittlerweile wirklich für eine verpflichtung von dem jungen. irgendwie habe ich das gefühl, dass er nur hier wieder auf die beine kommt.
    der lässt sich bestimmt mit nem appel und nem ei abspeisen.


    ausserdem steht dann im nächsten kaderthread nicht sein name, das wäre schon grund genug.
    da verstehe einer den kind, leichter kommt man doch gar nicht an aufmerksamkeit.
    aber auch dumm von simak. der müsste doch nur in seinem tschechischen exil sagen, dass er nur für hannover spielen will um alles gut zu machen, dann würde doch ganz hannover freidrehen.....



    edit:
    96-Chefscout Peter Braund hatte Simak in Prag mehrmals beobachtet. „Er wird kein Thema mehr bei uns“, legte sich Hochstätter fest. GN



    HOCHSTÄTTER RAUS

  • Zitat

    Original von Lützow
    Wir haben nächstes Jahr den besten Sturm der Liga. Brdaric, Lauth und Hanke machen zusammen mind. 30 Tore. Kein anderes Duo oder Trio wird so erfolgreich sein. Und am Ende der Saison werden mindestens zwei von ihnen zur EM fahren.


    Fehlen da die Smileys oder meinst du das ernst oder hast du die "2" mit der "3" verwechselt??? Bei solchen Erwartungen kann man doch nur entäuscht werden...

  • Hmmm, dabei fällt mir auf, dass "Hochstätter" ein gefühltes zweisilbiges Wort ist. Aber am Ende zu umständlich. Viel Spaß beim gröhlen. "Lienen" war hingegen weitaus "gröhliger"

  • Brandaktuell und Strenggeheim:


    Ein gewisser Jan S. will unbedingt wieder in die Bundesliga und keiner will ihn haben..... Auch Hannover 96 nicht!!!


    Bitte weitersagen, damit es auch langsam der letzte Depp mitbekommt!!!!

  • Zitat

    Original von Lützow
    Hmmm, dabei fällt mir auf, dass "Hochstätter" ein gefühltes zweisilbiges Wort ist. Aber am Ende zu umständlich. Viel Spaß beim gröhlen. "Lienen" war hingegen weitaus "gröhliger"


    bei neururer hat es doch auch geklappt! :p

    Einmal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Was mich übrigens wundert, ist das Kind vor der Radu-Absage erwähnte das damit die Transferaktivitäten seiner Meinung nach abgeschlossen seien. Da er ja nicht lügen kann, frage ich mich warum vorher immer noch von 2-3 weiteren VERSTÄRKUNGEN die Rede war.


    PS: Hab gehört das Jan Simak wieder in die Bundesliga will.

  • naja ich erwarte es ja nicht, sondern erhoffe es ;) Es ist ja auch so, dass das Potential der drei genannten Spieler für mind. 30 Tore reichen. Von daher...

  • Zitat

    Original von Lützow
    naja ich erwarte es ja nicht, sondern erhoffe es ;) Es ist ja auch so, dass das Potential der drei genannten Spieler für mind. 30 Tore reichen. Von daher...


    OK, hoffen tu ich auch... nur müssten die dann auch alle immer spielen, um das soll zu erfüllen... also 4-3-3 statt 4-2-3-1 :)


    Zitat

    Original von Techniker
    Was mich übrigens wundert, ist das Kind vor der Radu-Absage erwähnte das damit die Transferaktivitäten seiner Meinung nach abgeschlossen seien. Da er ja nicht lügen kann, frage ich mich warum vorher immer noch von 2-3 weiteren VERSTÄRKUNGEN die Rede war.


    Da war definitiv von 3 Neuverpflichtungen die Rede, an anderer Stelle wurden 2 Stürmer genannt. Ich bin da auch gespannt, ob noch jemand für das OM oder LV kommt, wie eben angekündigt. Aber nach Hanke könnte ich mir vorstellen, dass sie die Rechnung Hanke = doppelter preis = doppelte Verstärkung aufmachen und nur noch ein Stürmer kommt. Das hielte ich für ein bischen zu wenig, wenn der zweite Stürmer nicht auch hinter den Spitzen spielen kann, wie z.B. Petric, der ja wohl leider zum BVB wechselt...

  • Zitat

    Original von Techniker
    PS: Hab gehört das Jan Simak wieder in die Bundesliga will.


    Die ist doch schon ein paar Tage alt die Meldung oder nicht?
    Soweit ich weiss hat sein Berater auch gesagt das Jan sich vorstellen könnte wieder in Hannover zu spielen.
    Oder hab ich das Falsch in Erinnerung?

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()