Kaderplanung 2007/08

  • pffffff, das heisst doch eh nix. glaub nicht das der beim trikot hochhalten dann rot wird.
    alles verhandlungstaktik!
    wenn der nach rivaldo auch noch simak verkackt, raste ich aus.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    von so einer deutlichen absage hatte ich noch nirgends gelesen und der bericht ist von heute, also schreib kein quatsch.


    ich werd mich hüten auch nur annähernd so viel Quatsch zu schreiben wie du

  • ach so, ok.


    wo stand die geschichte denn so schon?
    könnte ich da mal einen link oder so'ne quellenangabe für diesen alten bart kriegen?
    damit ich auch ganz sicher sein kann, dass du keinen quatsch schreibst.


    kannst du ja von mir aus auch mit deinem "geistigen" gesinnungsbruder tarsemaniac1895 bei transfermakt.de ausbudeln.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • :D @ bennyJ :) besser ein stürmer der mangelns selbstbewusstsein nicth trifft als einen der mangels fähihigkeiten nicht trifft wa? :)

  • Macht mich aber schon skeptisch, wenn sich beim hsv alle über das Bemühen von 96 um Mr. Lauth wundern. Andererseits haben bayerische Torjäger bei 96 ja eine gewisse Tradition.

  • :anbeten:


    Ganz großer Sport hier!



    Großartig!


    Zitat

    Original von martin
    Brandaktuell und Strenggeheim:


    Ein gewisser Jan S. will unbedingt wieder in die Bundesliga und keiner will ihn haben..... Auch Hannover 96 nicht!!!


    Bitte weitersagen, damit es auch langsam der letzte Depp mitbekommt!!!!


    Allein was dann hier los ist, ist ein Grund, Jan nach Ha(use)nnover zu holen! 8)

  • Was mich am meisten an der Sache wundert ist wirklich die Tatsache, daß Kind momentan so handzahm zu sein scheint, daß er weder Rivaldo hat durchdrücken wollen, noch den Top-Marketinggag Simak in Eigenregie zurückholt. Ich kann aber noch nicht so ganz an einen nachhaltigen Lerneffekt glauben.

  • Falls zusätzlich zu Benny Lauth auch ein (diesmal wirklich) vielversprechender offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet würde (der möglichst auch gute Freistöße schießen kann), dann könnte ich damit gut leben.


    Falls nur noch Benny Lauth käme, wäre die Kaderplanung für die nächste Saison insgesamt ziemlich enttäuschend.


    Zu den Neuverpflichtung(en) im Angriff fällt mir eigentlich nur ein:


    "Die Einäugigen sind die Könige unter den Blinden!"


    In diesem Sinne schonmal: Herzlich Willkommen!


  • Ich häts ihm ja wirklich gegönnt.


    Aber allein die Vorstellung, Jan würde bei einem anderen Bundesligaklub einschlagen wie ein Kugelblitz, kann ich schwer ertragen!

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Laut sport1 ist sich Dortmund mit Mladen Petric so gut wie einig, scheiße.


    Hast du ernsthaft geglaubt, dass so ein vielversprechender Spieler 96 Dortmund vorzieht ?

  • Na ja sasa,


    zwar ist nicht die einzelne Position entscheidend, sondern das Gesamtbild. Allerdings finde ich die Neuzugänge bisher insgesamt nicht besonders überzeugend.


    Am Ende der Saison habe ich folgende Schwachpunkte gesehen:


    1.) Angriff: Hier lag die größte Schwachstelle der Roten. Wer auch immer spielte, hat nicht überzeugt. Da ich hoffe, dass Hannover 96 nicht dauerhaft mit nur einer Spitze auftritt, sehe ich die Notwendigkeit von insgesamt zwei Neuverpflichtungen (inkl. Hanke).


    2.) Mittelfeld: Bruggink hat erst gegen Ende der Saison in etwa das gehalten, was wir uns von ihm versprochen haben. Er hat eine sehr gute Schusstechnik und spielt ab und zu geniale Pässe. Allerdings ist er extrem langsam. Einen dynamischen Mittelfeldspieler mit strategischen Fähigkeiten und guten Standards würde ich mir zusätzlich wünschen.


    3.) linke Abwehrseite: Bei Tarnat waren schon Leistungsschwankungen zu sehen. Das wird wegen seines Alters auch nicht besser werden. Allerdings habe auch ich noch Hoffnung, dass Halfar diese Lücke schließen kann.


    Von diesen Schwachstellen wurde bisher nur eine Angriffsposition einigermaßen adäquat besetzt. Wenn wir davon ausgehen, dass Lauth tatsächlich kommt - von dem ich übrigens nicht viel halte - bleibt zumindest noch die offene Stelle im offensiven Mittelfeld zu besetzen.


    Wenn hier eine echte Verstärkung kommt, dann wäre ich persönlich einigermaßen zufrieden, sonst eher nicht...

  • Was das Mittelfeld betrifft, gebe ich Dir recht. Bei Tarnat sehe ich eher die Gefahr eines verletzungsbedingten Ausscheidens. Da sollte schon noch eine Ersatzlösung gefunden werden. Aber natürlich würde man Tanne nicht auf die Bank setzen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Leistungsschwankungen habe alle Sportler.


    Der Sturm ist nun jedenfalls quantitativ fast schon überbesetzt und wer auch immer noch kommen mag: 96 kann keinen Spieler verpflichten, der in der ersten Liga wirklich Tore garantiert. Da mit Hanke und Brdaric aber doch zwei torgefährliche, wenn auch verletzungsanfällige Spieler da sind (und Thorvaldsson ist ja auch noch da) sollte sich 96 wohl tatsächlich besser aufs Mittelfeld konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Wenn hier eine echte Verstärkung kommt, dann wäre ich persönlich einigermaßen zufrieden, sonst eher nicht...


    Ich wäre auch zufriden, wenn Mille Gorgas als letzter Knaller präsentiert wird, hauptsache 96 spielt sehenswerten Fußball und landet Ende nächster Saison auf einem möglichst oben angesiedelten und einstelligen Tabellenplatz.

  • Zitat

    Original von IlStajner96::


    Hast du ernsthaft geglaubt, dass so ein vielversprechender Spieler 96 Dortmund vorzieht ?


    Gehofft würde ich sagen.