Kaderplanung 2007/08

  • tja, wo war der fehler? oder fällt dir nix mehr ein?

  • Ach Atze, es ist doch vollkommen egal, ob ich eine Meinung vertrete oder nicht. Vertrete ich keine, bin ich bestenfalls Klassenclown, vertrete ich eine, die nicht deine ist, bastelst du daraus eine arrogante Mixtur aus Tatsachenverdrehungen und bizarren Schlußfolgerungen. Letztendlich möchtest du doch aber auch nur liebgehabt werden.

  • oh, das ist nicht ganz fair mir gegenüber.


    ich habe jetzt zum erstenmal sowas wie eine meinung von dir lesen dürfen, und habe halt eine andere meinung.


    wo habe ich denn tatsachen verdreht? oder bin zu einer bizarren schlussfolgerung gekommen?


    EDIT


    ok, die schlussfolgerung ist natürlich bizarr, aber auch nur weil ich deinen gedankenlauf weiter gegangen bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • na, es geht um das öffentliche bild des vereins im hinblick auf die kaderbildung für die saison 2007/08.
    und somit auch direkt um die kaderbildung 2007/08.

  • Nur um noch mal sachlich zu werden...


    Wenn ich von der negativen Außenwirkung der widersprüchlichen Kommentare von Kind und Hochstätter zur weiteren Kaderplanung spreche, dann meine ich damit nicht, dass sich ein bestimmter Spieler dadurch von einem Wechsel zu den Roten abhalten lässt.


    Negativ ist für mich wirklich, dass die Hauptverantwortlichen (und so viele sind das ja nicht bei den Roten) in der Öffentlichkeit nicht den Eindruck vermitteln, an einem Strang zu ziehen und so gemeinsam die Interessen des Vereins zu vertreten.


    Auf diese Weise wird Hannover 96 auf die Dauer zum einen für die interessierte Öffentlichkeit, zum anderen aber vielleicht auch für potenzielle Verhandlungspartner unglaubwürdig.


    Aber ein seriöses und einheitliches Auftreten habe ich eigentlich bei den Roten noch nie erlebt!


    Insofern scheint es sich um eine Krankheit zu handeln, die bei Hannover 96 von Generation zu Generation weitervererbt wird.

  • Wichtiger als die Wirkung ist doch die Ursache solcher öffentlichen Widersprüche.


    Wenn Kind sagt, es kommen eventuell noch drei Spieler, und Hochstätter kurz darauf vermeldet, es komme (wenn überhaupt) nur noch einer, dann ist das ein Zeichen für mangelhafte interne Absprachen. Ein Problem das uns seit Jahren (in denen Martin Kind im übrigen die einzige Konstante ist) verfolgt. AHSC hat vollkommen recht, wenn er auf das erst kürzlich abgehaltene Gipfeltreffen der drei Hauptverantwortlichen verweist. Der einzige, der die dort vereinbarte Zurückhaltung einhält ist Dieter Hecking.


    Was wir jetzt medial als kleinen Widerspruch erlebt haben ist, verfolgt man die jüngere 96-Geschichte genau, der erste kleine Blitz auf den in absehbarer Zeit der Donner folgen wird. Spätestens in der Winterpause, wenn die nächste Transferperiode ansteht, ist hier wieder Feuer unterm Dach, mein Wort drauf. Mir geht es derweil schon heute auf den Keks.

  • @ lattenkracher
    brauchst dich doch nicht rechtfertigen. ich habe deinen beitrag genauso verstanden.


    und dementsprechend sollte mustrum sich mal fragen lassen, wie er das hier

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ich glaube, es interessiert außerhalb von Hannover keine Sau, ob der einer in einem Regionalblatt dieses und der andere irgendwann später jenes sagt.
    Man kann "Krisen" oder sowas auch herbeireden.


    dann mit sowas hier


    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    @AxelHornUsw.
    Wird wirklich ein Spieler, der ein Angebot von uns hat, sagen: "Ich würde gerne kommen, aber euer XYZ hat gesagt, dass euer Verein keinen Bedarf mehr hat. Also komme ich nicht."
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bin aber auch nur ein Klassenclown :(.


    erklärt. darum geht es da doch überhaupt nicht.
    ich sehe noch immer keine verbindung.


    aber käptn frühstück gibt vielleicht die erklärung.


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Da würde ich jetzt aber mal gerne wissen, wie sich das nachteilig auswirkt. Schwer nachvollziehbare Wasserstandsmeldungen gegenüber den Medien halte ich für eher positiv. Natürlich nur, sofern intern an einem Strang gezogen wird. Insofern finde ich jede Unmutsäußerung vor dem Abend des 31. August verfrüht.


    aus "unglückliche aussenwirkung" wird bei ihm "negative auswirkung".
    toll. wer verdreht hier nochmal die tatsachen?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Meint ihr nicht , dass ihr ein wenig überkritisch zwei vor Konjunktiven nur so triefende Banalaussagen der Entscheider auf die Goldwaage legt? Bei genauerer Betrachtung haben wir doch sogar relativ ähnliche Aussagen.


    CH bringt es doch auf den Punkt: sinngemäß: Wir wollen, aber wir müssen nicht...!


    Kein Grund für eine Grundsatzdiskussion. Es sei denn man SUCHT das Haar im besagter Großkochtopf.


    Ach das Sommerloch ist doch herrlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • und genau das ist falsch.


    Klar ist derweil, dass für Andreasen die letzte große Offensive des Sommers gestartet wird. Hochstätter: „Klappt es mit ihm nicht, dann gehen wir mit dem bestehenden Kader in die Saison. Wir sind auch so gut aufgestellt." Auch in vorderster Front wird nichts mehr unternommen. „Was die Stürmerfrage betrifft, haben wir uns zurückgezogen", betont der Sportdirektor.


    gehen wir nun davon aus, dass hochstätter pokert und hier nur tiefstapeln will, was ja in dem geschäft nichts neues wäre und eigentlich auch sehr wünschenswert ist.


    nur sollte ihm dann vielleicht mal einer sagen, dass sein boss kurz vorher wieder das völlige gegenteil davon einem journalisten gesagt hat.
    es wirkt einfach nur peinlich.


    martin kind zu sagen, dass er gar nichts sagen soll geht ja offenbar nicht.


    vielleicht lügt die np auch, wäre auch nix neues, nur warum lässt sich dann 96 jedesmal auf einen neuen inszenierten kriesengipfel ein?


    so oder so, der verliere heisst mal wieder 96.

  • Viel Lärm um nichts.


    Wen außerhalb der 96-Welt soll es denn interessieren, ob MK und CH sich in ihren Aussagen widersprechen ? Niemanden.

  • die zwei führen doch die profiabteilung, oder?
    was intressiert mich die aussenwelt?!
    es gibt da doch offensichtlich abstimmungsprobleme und wo so was hinführt wissen wir.


    bis zur nächsten krisensitzung inklusive topanalyse von martin kind, und der 2 millionen abfindung für hochstätter natürlich.

  • wenn schon meckern, dann auch alles lesen:


    "Wir können uns das in Ruhe angucken. Ich hoffe natürlich, dass vielleicht noch der eine oder andere interessante Spieler auf den Markt kommt, den wir dann eventuell noch verpflichten"


    Und Tschüüüss :D

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • @AHSC: Ich teile Deine Meinung in der Disskussion zwar nur sehr bedingt, aber es ist erfrischend zu sehen, dass Du auch ohne andere User zu bepöbeln auf eine vernünftige Weise disskulieren kanst.


    Nur weiter so!!!

  • Zitat

    Original von martin
    wenn schon meckern, dann auch alles lesen:


    "Wir können uns das in Ruhe angucken. Ich hoffe natürlich, dass vielleicht noch der eine oder andere interessante Spieler auf den Markt kommt, den wir dann eventuell noch verpflichten"


    Und Tschüüüss :D


    ja, unterstreicht natürlich nur hochstätters öffentliches auftreten.
    und wie erklärst du mir jetzt das interview vorher im kicker?


    ist doch mein reden, netto-brutto-eins-zwei-drei...

  • ok, wo hier ein unterschied zwischen neururersinterviewgelalle und hochstätters sein soll bleibt mir verborgen, aber es muss wohl einen geben.


    wir werden ja sehen was die zukunft bringt.

  • Glaubt jemand ernsthaft die Brutto Netto Geschichte wäre der Auslöser für das Scheitern des Buffel Transfers nach dem Medizincheck?

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()