Kaderplanung 2007/08

  • naja... ich würde es trotz dem befürworten, wenn man hash kommende saison in der 2.ten einsetzt anstatt auf die Bank oder tribüne!

  • Darauf würde sich ein Hashemian aber ganz bestimmt nicht einlassen, also findet sich hoffentlich ein Abnehmer für ihn. War da nicht mal Gladbach als Interessent im Gespräch?!

  • Zitat

    Original von MK 96
    Darauf würde sich ein Hashemian aber ganz bestimmt nicht einlassen, also findet sich hoffentlich ein Abnehmer für ihn. War da nicht mal Gladbach als Interessent im Gespräch?!



    In Gladbachs Sturm spielen:


    Kahe (15)
    Lamidi, Moses (25)
    Marin, Marko (39)
    Neuville, Oliver (27)
    Rafael, Nando (23)
    Schnitzler, René (41)
    Sonck, Wesley (9)


    Ob Sonck bleibt ist wohl offen. Dazu noch Rößler. Halte es für unwahrscheinlich, dass die Vahid nehmen.

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    einen geilen altersdurchschnitt haben die gladbacher :lookaround:


    Wieso? Der Alterdurchschnitt betrüge lt. den Angaben 25,6 Jahre.
    Außerdem eine gute Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern.
    Beispielhaft. :)

  • Zitat

    Original von Sandino
    Die Zahlen in den Klammern sind die Rückennummern.


    könnte aber auch die grösse in cm sein, demnach hat sonck eindeutig den kleinsten.

  • Zitat

    Original von Roter Osten Berlin


    Wieso? Der Alterdurchschnitt betrüge lt. den Angaben 25,6 Jahre.
    Außerdem eine gute Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern.
    Beispielhaft. :)


    also so weit ich mich erinnern kann sind die abgestiegen... das ist nicht grad beispielhaft.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Schnitzler und Marin werden auch nicht umsonst "die Baby Bomber" genannt. :besserwisser:


    ist dat morrissey zu the smiths zeiten?..der wiegt ja jetzt doppelt so viel.

  • Zitat

    Original von steve o


    also so weit ich mich erinnern kann sind die abgestiegen... das ist nicht grad beispielhaft.


    Stuttgart stellt jetzt den jüngsten deutschen Meister seit ca. 32 Jahren. Und nun?

  • Zitat

    Original von andremd
    A propos Sonck....der is eigentlich ne guter......könnte man ja mit Hash tauschen....


    Ich glaube der Verein, der freiwillig Hashemian gegen einen eigenen Spieler eintauscht muss erst noch gegründet werden.


    Wenn man ihn loswerden will, geht das nur mit richtig Geld, z.B. dass 96 einen nicht geringen Teil seines Gehalts weiterzahlt, damit sich Hashemian nicht verschlechtert (sont würde er gar nicht gehen) und der neue Verein nicht das horrend hohe Gehalt allein tragen muss.


    So einen Verein zu finden, der Hashemian und meinethalben 1/3 des Gehaltes übernimmt und sportlich auch nicht wesentlich schlechter da steht als 96, ist aber eben nicht gerade einfach... und dabei ist die Leistung von Hashemian noch nicht ein mal berücksichtigt.


    Neee, ich glaube das ist ähnlich wie bei Schröter, der erfüllt seinen Vertrag und bleibt trotz schlechter sportlicher Perspektive.

  • Ich "befürchte" weiterhin, daß es einige Vereine gibt, die Hashemian für gut genug halten, um ihn zu verpflichten. Wenn nicht in Deutschland, so zumindest Richtung Heimat. Die Bezahlung und vor allem die Bereitschaft des Spielers werden da eher die Probleme sein.

  • Ich weiß jetzt werden mich viele Leute hier Hassen wenn ich kund gebe was ich eigentlich über Haschemian und Stajner denke.


    Denn ich finde das Haschemian auf jedenfall bleiben sollte und Stajner dafür gehen muss.


    Ich finde halt das VH einfach ein besserer "Wühler" ist, der ruhig mal 2-3 Leute austanzen kann ohne viele anläufe, Stajner dagegen das Komplette gegenteil, klar kann er auch mit seinen Hacke Spitze 1,2,3 Tricks den Fan entzücken aber er braucht zu lange damit ihm was gelingt. Spielt alle 10 Spiele mal gut. VH dagegen hat ja nie wirklich Schlecht gespielt, er stand halt nicht immer Ideal, und brachte dafür immer mehr Tor gefährlichkeit.

  • Zitat

    Original von majestro
    und brachte dafür immer mehr Tor gefährlichkeit.


    Bitte was ?


    Mal ganz davon ab, daß Stajner nur einen Bruchteil von dem verdient, was Hashemian uns kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()