Kaderplanung 2007/08

  • Edit:


    Zitat

    er meint damit wohl, dass barnetta - ohne auch nur ein einziges spiel für bayer gemacht zu haben - gleich an uns weitergereicht wurde. scheint also möglich zu sein. nichtsdestotrotz wird es erst in der winterpause passieren.


    Morning Bell
    Ja, du hattest das schonmal als Beispiel angeführt!
    Dann muss es ja wohl stimmen! ;)

  • Eben grad bei T-Online gelesen:


    Wer kommt
    Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Sergio Pinto (Alemannia Aachen), Thomas Kleine (SpVgg Greuther Fürth), Gaetan Krebs (Racing Straßburg), Chavdar Yankov (Slavia Sofia)


    Wer geht
    Daniel Haas (TSG Hoffenheim), Erik Jendrisek (war ausgeliehen von MFK Ruzomberok, wechselt zum 1. FC Kaiserslautern), Christoffer Andersson (Helsingborgs IF), Timo Nagy (Unterhaching), Ricardo Sousa (war ausgeliehen an Boavista Porto)


    Gerüchteküche
    Hannover bemüht sich um Hamburgs Benjamin Lauth, Dortmunds Stürmer Ebi Smolarek und angeblich auch Hamburgs Nationalspieler Piotr Trochowski. Silvio Schröter steht vor dem Abgang. Leon Andreasen (SV Werder Bremen) wäre eine Option.

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • T O P a k t u e l l !


    @Ninetysixer: Es ist definitiv so, dass Barnetta noch kein Bein auf Leverkusener Boden gesetzt hat als er wieder an uns weitergegeben wurde. Das würde schon funktionieren.

  • Hier wird auch jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben.


    Lauth, Andreasen, Trochowski, jetzt Schlaudraff. :kichern:


    Wird Zeit, dass es wieder los geht.

  • Ich will auch mal Wunschaufstellung mit Transfers posten, also:


    -------------------Brdaric----------------Hanke----------------------
    Schlaudraff-------Trchowski----------Bruggink--------Rosenthal---
    Huszti-------------------------------------------------------Stajner
    Halfar----------------------Andreasen------------- -Pinto
    -------------Balitsch---------------------Yankov------------
    Tarnat------Vinicius----Fahrenhorst-----Kleine----Cherundolo
    -----------------------------Enke-------------------------------



    :rocken: Auf geht's Hannover!

  • ...finde dass das so weitergehen kann....gerade die letzten beiden Seiten enthalten lehrreiche Ausführungen umrankt von durchaus sehr erheiternden Stellungnahmen...habe tränen gelacht...



  • Also wenn 19 Feldspieler erlaubt sind, dann wird 96 dieses Jahr deutscher Meister!

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Mit einem Torverhältnis von 234:5


    Golz, Jensen und Juric noch zusätzlich ins Tor - dann sind es 234:1.

  • Also Schlaudraff bei 96 fände ich cool. Einige seiner fußballerischen Geistesblitze erinnern mich irgendwie an den jungen Simak.


    Her mit ihm!

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Sollte wohl eher die Alternativen darstellen auf denselben Positionen.


    Gewagte These!

  • Zitat

    Original von WolfgangDA
    Einige seiner fußballerischen Geistesblitze erinnern mich irgendwie an den jungen Simak.


    Blasphemie! Ich fordere den Einsatz der spanischen Inquisition!

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Sollte wohl eher die Alternativen darstellen auf denselben Positionen.


    Ne, ist meine Wunschaufstellung.

  • Wenn du Makaay in die Runde wirfst, dann werfe ich noch Ronaldinho dazu um die Absurdität wenigstens gleich auf die Spitze zu treiben^^....


    Der MAnn würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals nach Hannover wechseln...nichtma wenn Martin ihm seine Firma und das Stadion überschreibt :lookaround: