Kaderplanung 2007/08

  • Benny Lauth vor Wechsel zu Hannover 96


    Der beim Hamburger SV aussortierte Stürmer Benny Lauth (25) steht nach BILD-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Konkurrent Hannover 96. Lauth soll noch am Dienstag einen Vertrag bis 2010 bei den Niedersachsen unterschreiben.

  • das wäre doch was...


    Wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, dass wir bald mit Hanke und Lauth vorne drin spielen, hätte ich ihm den hier gezeigt :lookaround:


    Also her mit dem! Der kann ja auch nur besser als in HH und Stuttgart spielen..

  • oh nee. schade, dachte der kelch wäre an uns vorübergegangen. forsell wäre mir lieber gewesen als mr. miss it lauth.


    zudem frage ich mich was nach 2010 passiert.... dann steht 96 ohne mannschaft da :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Zentrale an IM "Wego": Bitte Bericht erstatten!


    :rofl:
    Jetzt ist aber auch langsam mal gut! Den IM haben wir, so scheint es mir, so langsam vergrault! Käthe, komm bald wieder! :)

  • Lauth und Hanke geholt, dafür Sousa und eventuell Stajner sowie Brdaric weg. Respekt, Herr Hochstätter! Nun habe ich meine Meinung über ihn geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • scheint ja so gut wie sicher :lookaround:




    wenn se Hash verkaufen isset okay ... aber jetzt ???? 3 einigermassen gute deutsche Strümer

  • Bild Online.de


    Blitz-Transfer zu Hannover 96


    Es ist eine Scheidung im gegenseitigen Einvernehmen...


    Der glücklose HSV-Stürmer Benny Lauth (25) steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96. Er soll einen Vertrag bis 2010 bei den Niedersachsen unterschreiben.


    Der Spieler war zuletzt an den Deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen, konnte sich dort aber nie richtig in Szene setzen. Deshalb verzichteten die Schwaben auch auf eine Kauf-Option.


    Lauth machte 2002 auf sich aufmerksam, als er das Tor des Jahres schoss. Von Rudi Völler wurde er sogar in die Nationalelf berufen. Doch Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück.


    Hannover – das könnte für Lauth auch der Start
    in eine bessere Zukunft sein.

  • Solange 96web.de dies nicht EXKLUSIV berichtet glaube ich nicht an den Transfer - wobei Lauth gleich am ersten Spieltag ein Doppelpack gelingen wird...

  • Zitat

    Original von Jones
    ..., hätte ich ihm den hier gezeigt :lookaround:


    Na, du bist ja ne richtig harte Sau. :lookaround:


    Zum Thema:


    Überraschend, aber ich finde es gut. Es gab Zeiten, da konnte man in der Tat von einem Lauth bei 96 nur träumen. Ich könnte mir vorstellen, dass der bei uns nochmal richtig aufblüht. Wünschen wir es ihm und uns allen.

  • lauth ist kein guter stürmer. was der in seinen jüngster vergangenheit an chancen vergeben hat ist abenteuerlustig. gegen lauth hat vahid einen torinstinkt, und das sagt schon alles. 96 sollte sich mal fragen, warum den denn keiner haben wollte.

  • Zitat

    Original von hannoi96
    lauth ist kein guter stürmer. was der in seinen jüngster vergangenheit an chancen vergeben hat ist abenteuerlustig. gegen lauth hat vahid einen torinstinkt, und das sagt schon alles. 96 sollte sich mal fragen, warum den denn keiner haben wollte.


    Ich denke er braucht einfach das volle Vertrauen. Und das hatte er weder beim HSV noch bei Stuttgart. Hecking ist m.M.n der richtige Trainer für ihn.

  • Benny Lauth -- hmm...
    Lange gegen das Gerücht gesträubt! Sollte er nun wirklich kommen, wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg bei uns!
    Hauptsache, das Sommerloch ist vorerst gestopft...