Kaderplanung 2007/08

  • das war heut wieder weltklasse in ramlingen, da fragt irgendeiner den kind hey maddin, wie siehts aus kaufen wir nochmal nen kracher? maddin: nöö das werden wir nicht tun, wir haben doch schon 3 davon verpflichtet...
    wen er damit wohl meint.. die physios?

  • Bayern München ist kommende Saison ganz gut aufgestellt! Werde doch da mal Fan, da kannst du dich mehr freuen!

  • Hey, wie wärs mit Waldemar Bauer, laut transfermarkt.de 0 Jahre alt und spielt immerhin trotzdem schon in der Oberliga. Also definitiv aufstrebend, und unglaublich jung, deutsch wie es kein anderer Name sein kann. Der passt doch sowas von ins Profil!

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Waldemar ist sowas von polnisch...


    Deckungsgleich... :)
    Ne, Scherz bei Seite, Waldemar deutsch, ähnlicher Name im Slawischen vorhanden...

  • Das ist ja ein Ding. Hätte ich nicht gedacht! Der Name kommt aus dem Althochdeutschen (ab etwa 750). Althochdeutsch wurde, wenn man das örtlich überhaupt so genau eingrenzen kann bis zum heutigen Frankfurt/Oder gesprochen. Das ist ja immerhin schon mal nah dran an Polen! :???:
    Wieder was gelernt. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Kann daran liegen, dass der einzige Mensch, den ich kenne, der Waldemar heisst, ein Pole in meiner Grundschulklasse gewesen ist!
    Gefährliches Halbwissen!





    Edit: Von dem Gerücht hatte ich ja bisher noch gar nichts gehört:
    Halfar ist bei Osna im Gespräch!


    http://www.transfermarkt.de/de…hread/115444/anzeige.html

  • Für Halfars Entwicklung wäre ein Jahr in der zweiten Liga sicherlich nicht schlecht. Aber da wir keinen Ersatz für Tarnat haben, muss er eben hier seine Weiterentwicklung vorantreiben!

  • Von mir aus können die den nächsten Samstag gleich mitnehmen. Und als Tarnat-Ersatz wird Cherundolo halt umgelinkst und Schröter muss eben bleiben, wenn Pinto was passieren sollte.
    Für die Saison drauf muss dann eh einer kommen, und wenn Halfar beweist, das er es wirklich draufhat und die Saison in der 2ten Liga übersteht, wovon ich nicht ausgehe, darf er wiederkommen.

  • An sich hast du ja recht, wenn Cherundolo wirklich ein guter Back-Up wäre. Ich hab bei dem Gedanken leider ein wenig Angst.

  • Und ich habe Angst bei dem Gedanken, Pinto erine ganze Sasion auf rechts hinten zu sehen! Da war Aachen sowas von anfällig, wenn er da gespielt hat! Der soll mal seinen Offensivdrang ausleben und Che dableiben, wo erhingehört!

  • Zitat

    Vielleicht noch nen Stürmer, da Brdaric wohl nicht mehr fit wird? Forsell würde mir gut gefallen.



    Forsell is da gegen Verletzung anfällig!!!

  • stürmer sind mehr als genug da.. nichtmal bayern hat so viel stürmer wie hannover.. okay dafür hat bayern deutlich mehr klasse.. aber was willste mit den ganzen stürmern?? tommy,stajner,thorwalze,hanke,lauth,iran, irgendwann reicht es mal, die treffen doch alle nur 3-4mal in der saison..
    hinten links drückt der schuh, esvtl auch einen der notfalls mal im linken mittelfeld spielen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    hinten links drückt der schuh, esvtl auch einen der notfalls mal im linken mittelfeld spielen kann...


    Eierlegende Wollmilchsau, sachste?


    So viele Leute, die links rauf und runter spielen können, gibt es in Deutschland gar nicht. Jedenfalls nicht auf BL-Niveau.

  • Wie sieht es mit den Bemühungen um Andreasen aus, denn anscheinend steht die vorstellung albertos kurz bevor? kenne albertos nicht, könnte das auswirkung auf die Transferentwicklung nehmen?