Kaderplanung 2007/08

  • Wenn man Ailton abloesefrei kriegt und er fuer wenig Gehalt mittrainieren darf um sich im Sonnenlicht der oberen Tabellenhaelfte fuer Dubai zu empfehlen, koennte man da letztenendes mit einem finanziellen Plus rausgehen?

  • Zitat

    Original von 96Enklave

    Ljuboja würde uns nun überhaupt nicht weiterhelfen. Der wird in Stuttgart ja nicht mal mehr im Regionalliga Kader aufgestellt.
    Ich probier es nocheinmal, Kléberson - José Kléberson Pereira für die immer noch offene Position den Spielmachers. Er ist im Moment vereinslos, nicht weil er zu schlecht für den alten Verein war, sondern weil er in der Türkei über Monate nicht bezahlt wurde.


    Ist das der Kleberson, der mal für ManU gespielt hat? Ist das nicht einer fürs Def- Mittelfeld?

  • Zitat

    Original von euronymous
    Wenn man Ailton abloesefrei kriegt und er fuer wenig Gehalt mittrainieren darf um sich im Sonnenlicht der oberen Tabellenhaelfte fuer Dubai zu empfehlen, koennte man da letztenendes mit einem finanziellen Plus rausgehen?


    Man gut das du kein Anlageberater bist. ;)

  • Das ist der Kléberson der 2003/2005 bei ManU gespielt hat. Das ist richtig. Bei www.transfermarkt.de steht:
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Spielmacher
    Alter: 28 Größe: 1,75


    Wenn der nicht weiterhelfen würde, wer dann?

    Einmal editiert, zuletzt von 96Enklave ()

  • Kaka, Deco, Ballack, Lampard, etc.! ;)


    Zumindest könnte es nicht schaden, auf den mal ein Auge zu werfen! Wenn ich mich recht erinnere, war der auch in WM-Mannschaft Brasiliens 2002. Ein Weltmeister für Hannover, das wäre doch mal ne Schlagzeile für die NP!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Du meinst das die NP dann noch höher fliegt als bei Xavier?


    Ich sehe schon jetzt die Schlagzeile.


    "Weltmeister Kleberson wird ein Roter,kompliment herr Hochstätter." :lookaround:

  • Zitat

    Original von euronymous
    Wenn man Ailton abloesefrei kriegt und er fuer wenig Gehalt mittrainieren darf um sich im Sonnenlicht der oberen Tabellenhaelfte fuer Dubai zu empfehlen, koennte man da letztenendes mit einem finanziellen Plus rausgehen?


    Genau dafür haben wir doch schon Lauth... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • NP:

    Zitat

    Gehen darf Arnold Bruggink. „Man kann über Anfragen reden“, bestätigt Kind. 96-Trainer Dieter Hecking hat den Holländer ins Schaufenster gestellt. „Arnold hat eine Vita, wo der eine oder andere Verein aufmerksam verfolgt, was mit ihm passiert.“ Übersetzt in Klardeutsch: Her mit den Angeboten!
    Bei dem 30-Jährigen ist das angekommen, er will weg. Bei allen Problemen auf der Zehner-Position im offensiven Mittelfeld – der 96-Profi mit der Trikotnummer 10 spielt keine Rolle mehr.


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2007/12/21/bruggink-hecking/wechsel-verbot,geo=3329716.html]Bild:[/URL]

    Zitat

    Hecking stoppt Bruggink! „Die Spieler stellen sich das immer so einfach vor“, sagt er. „Aber für uns ist ein Wechsel nicht relevant.“[...]Hecking hat zwar Verständnis für Bruggink: „Für ihn war es besonders hart. Ich kann das alles nachvollziehen. Klar, dass Brug nicht glücklich ist.“ Aber das ändert nichts an seinem Veto zum Vereins-Wechsel.


    Na das klingt ja spannend... Falls die Zeitungen da nicht was Falsches kolportieren, sollten Kind und Hecking eventuell noch mal über Bruggink reden...

  • Denke, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Bei einem entsprechenden Angebot wird man über Bruggink nachdenken! Ebenfalls, sollte ein interessanter Mann auf dem Markt sein. Ein Signal an den Markt, das man den Spieler los werden will wäre wirtschaftlich auch schlecht, da man so sicherlich kaum Ablöseforderungen aufrufen könnte. Denke, sein Marktwert dürfte bei 750.000 bis 1,2 Mio liegen. Bezahlbar für einen Klub, der dringend Verstärkungen sucht und Geld, was man in einen neuen Spieler Reinvestieren kann.

  • ALso ich glaube kaum das man 1,2 Mio auf den Tisch legen würde für Bruggink. Ich denke das die 750000 doch eher realistisch sind. Bruggink würde sich sicher in der 2. Liga bei einem Mittelfeldteam gut zurechtfinden. Für ein Spitzenteam der 2. Liga ist er meiner Meinung nach zu schwach. Ich persönlich glaube das Lautern so einen sehr gut gebrauchen könnte. (Jetzt mal ohne Wertung ob er sich das antun würde.) Da könnte er wirklich helfen. Wie ein Zuraw übrigens auch da sofort helfen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von novantasei ()

  • Hast recht. Dann bleibt Zuraw eben da! Aber BRuggink kann doch dann trotzdem....ich meine...bis die das gemerkt haben...also...naja....und wenn wir auch noch Geld dafür...du weißt schon...das wäre...naja...toll!

  • Du solltest dir mal die Mühe machen und mal den Lebenslauf von Bruggink genauer betrachten! Dann würdest du sofort feststellen, dass dein Vorschlag total abwägig ist! Dazu kommt, Lautern würde ja auch nicht da unten stehen, wenn du Kohle hätten, Spieler wie Bruggink zu verpflichten. Ziel sollte es sein, ihn nach Holland zu vermitteln.

  • Oder so! :ja:


    Wobei das ja nicht mehr rückgänig gemacht werden kann und ich da schon nachvollziehen kann, das er beabsichtigt zu wechseln!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ziel sollte es sein, ihn weiterhin im kader zu behalten und ihm keinen Sergio Pinto vor die Nase zu setzen.


    ... oder aushilfsweise Herrn Lauth.