18. Spieltag

  • Danke Borges!


    Herrlich, dass die Rückrunde mit nem Dämpfer für die Hamburger los geht.


    Schön, dass Nürnberg noch gewonnen hat. Statt Elfmeter und 2:0 gabs im Gegenzug ein 1:1. Kann auch nach hinten losgehen so eine Fehlentscheidung.


    Und Hildebrandt soll mal schön weiter zu halten wie heute, dann bekommen auch die größten Befürworter Probleme, warum ausgerechnet diese Flitze Deutschlands Nr. 1 sein soll, wenn Lehmann aufhört.

  • Hildebrand hat doch eh schon kaum Befürworter. Wenn er aus Deutschland weggeht und nicht außergewöhnlich für Furore sorgt, ist er für 2008 komplett weg vom Fenster.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    ...


    Aber mittlerweile gehört ja auch kein Wissen über Fußball mehr dazu, um Kommentator zu werden. Hauptsache, man kann gut rumlabern, sinnfreie Phrasen dreschen, Stereotypen über Spieler, Publikum usw. immer wieder erzählen (egal ob angebracht oder nicht) und das wiederholen, was in irgendwelchen Boulevardblättern stand. Und Statistiken runterbeten, oh ja, Statistiken...... so einfach kriegt man heute 90 Minuten voll, ohne etwas Sinnvolles gesagt zu haben.


    Aber der DSF-Doppelpass geht doch 120 Minuten?

  • Zitat

    Original von Arne
    Sowohl als auch. ;)


    Schön, dass die Moderatoren mit gutem Beispiel voran gehen, nicht arrogant sind und einfache Fragen einfach mal ohne Umschweife beantworten. Weiter so!

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, jemand wundert sich, dass Hannoi offensichtlich mit Bielefeld sympathisiert und fragt ob man nicht mit Hamburg richtig dicke ist.


    Da bleibt mir mir irgendwie wenig Spielraum das "sowohl als auch" zu widerrufen, auch wenns deiner Meinung nach total arrogant von mir ist. :(

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Aber der DSF-Doppelpass geht doch 120 Minuten?


    :lookaround:


    Hatte ich wohl unterbewusst verdrängt. (Wobei dort immerhin manchmal noch Leute herumsitzen, die etwas Kompetenz in die Sendung bringen und auch mal kritisch hinterfragen, was dort so herumschwadroniert wird.)

  • Vor den Nürnbergern muss man sich wirklich in Acht nehmen, das war schon aller Ehren wert gestern. Da muss sich 96 fürs Pokalspiel aber ganz warm anziehen, wenn die Franken wieder so auftreten sollten.

  • Zitat

    Original von Arne
    Hmmm, jemand wundert sich, dass Hannoi offensichtlich mit Bielefeld sympathisiert und fragt ob man nicht mit Hamburg richtig dicke ist.


    Mir ist schon bekannt, dass die UH mit den Bielefeldern symphatisieren, mich wundert lediglich, dass das ausgerechnet gegen Hamburg zum Ausdruck gebracht wird.