Sergio Pinto

  • Habe ich grade auf der Offi-Homepage gelesen:


    [05.02.2007 16:45 Uhr]
    Sergio Pinto wechselt zu den Roten


    Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung von Sergio Pinto vermelden zu können. Der 26-jährige Außenbahnspieler wechselt zum Beginn der Saison 2007/2008 von Aufsteiger Alemannia Aachen an die Leine und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. Für Aachen war Pinto...



    ...in der Bundesliga 18 Mal am Ball, in Liga Zwei 58 Mal.


    Wiedersehen mit Hecking
    Dabei kam der Deutsch-Portugiese auf acht Zweitligatore. Von 1999 bis 2004 stand Pinto im Kader des FC Schalke 04. Sergio Pinto wird in Hannover auf seinen ehemaligen Trainer Dieter Hecking treffen, unter dem er von 2004 bis 2006 spielte und in die erste Liga aufstieg.


    Kurz-Steckbrief
    Name: Sergio Pinto
    Nationalität: Deutschland, Portugal
    Position: Rechtes Mittelfeld / Rechte Abwehr
    Geboren am: 16.10.1980
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 75 Kg
    Frühere Klubs: Alemannia Aachen (04-07), Schalke 04 (99-04), TUS Haltern (93-95), FC Porto (89-93)

  • Bin fassungslos.


    Außerdem kommen wahrscheinlich noch Plaßhenrich und Sichone.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • WTF ????


    Davon hat man ja mal gar nix mitbekommen....da hat Herr Hochstätter aber ordentlich gezaubert....


    Was der Transfer bringen wird, werden wir nächste Saison erleben....schaun mer mal....

  • :unglaublich: seltsame verpflichtung...
    bedeutet wohl den abschied von andersson und evtl. auch von schröter ..


    edit: hoffe mal, dass wir da nicht wieder mit dem "kungelei"-problem konfrontiert werden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • zumindest verstummt nun die Kritik an Hochstätter, die beim gescheiterten Buffel-Transfer hochkam.


    Ich weiss nur nicht genau was ich davon halten soll.

  • Nach den letzten Leistungen von Schröter und dem deutlichen Mißtrauen in die Leistungen von Andersson ist das eine meiner Meinung sinnvolle Kaderergänzung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    zumindest verstummt nun die Kritik an Hochstätter, die beim gescheiterten Buffel-Transfer hochkam.


    ?

  • Naja, am Samstag war das nicht so prall.


    Interessanter Zeitpunkt auch, die Verpflichtung bekannt zu geben. Entweder man hat sich vor Ort geeinigt (unwahrscheinlich) oder die bereits feststehende Verpflichtung bislang verschwiegen.


    Wenn die Aachener das gewußt hätten, wären sie wohl nicht so nett zu unserem Trainer gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Noch jemand der auf der Bank vergammeln wird... Aber hat CH spitze gemacht, das wir den fetten Braten vorher nicht gerochen haben.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Naja, am Samstag war das nicht so prall.


    Wenn ich mir die "objektiven" Kicker Noten anschaue, dann waren seine Leistungen in der BL unter Hecking besser als der Rest... mal schauen was draus wird, wenn er hier spielt.

  • Ach du Sch..., sonderlich sympathisch oder spielerisch aufregend fand ich den eigentlich bisher nicht.
    Pluspunkte hat er für seinen Streit mit Neururer vorm Hinrundenspiel verdient, aber sonst?


    Hatte Hecking nicht in einem der zahllosen Interviews vorm Aachen Spiel gesagt, daß an Alemannia-Spielern kein Interesse besteht?


    Ach ja - das war's dann wohl für Schröter in Hannover. :(