Sergio Pinto

  • Die Frage ist, warum man ihn aufstellt?
    Was kann der schmierige Portugiesensepp?
    Jemand der gefühlt 80% der Bälle zum Gegenspieler abgibt, ist mehr als "das geringste Problem".

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Falls es stimmt, wie die BILD schreibt, das heute um 15.30 Uhr Training ist, wieso sehe ich dann Sergio Pinto um 7.21 im IC nach Berlin (über WOB und Stendal)? Geht da was mit der Hertha? Oder gar den Amas von WOB?


    ;)



    Pinto zu Hertha wäre ein Sechser mit Zusatzzahl. Die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe.


    War aber wahrscheinlich einfach mal ´ne private Fahrt, und bei der geilen Zugverbindung von Hannover nach Berlin ist der locker zum Training wieder zurück.

  • Immerhin lässt SP sich nun offenbar die Haare wachsen. Das mag in der heutigen Berufsauffassung vieler Fussballprofis schon reichen. Gut spielen können die anderen, Hauptsache die Show stimmt.


    Den Krampf hatte er wahrscheinlich von seinen Cruisingtouren um den Maschsee.

  • genau locke,
    die langhaarigen haben alle ne sche!ß berufsauffassung - früher hätt es sowas nicht gegeben, und dann noch diese dunkele haut.

  • Eine rasiermesserscharfe Schlussfolgerung in bestem Sprechschreib vorgetragen....dafür gibt es einen dicken :respekt: von mir.

  • Ganz feiner Pass gestern von ihm; schade, dass Forsell nur den Pfosten getroffen hat.


    Man muss den Mann doch auch mal loben dürfen.

  • Willst du nun zu jedem Spieler eine alberne Kurzbeschimpfung abgeben ? Und unbedingt in Großbuchstaben, weil das sonst ja keiner lesen kann.


    Zum Thema: In einer sehr schwachen Mannschaft fiel er noch negativ auf. Auch wenn manche etwas anderes meinen: Der war in der letzten Saison einige Male sehr ordentlich, steht derzeit aber für viele Spieler in der Mannschaft, die in ihrer Leistung kontinuierlich abbauen. In der derzeitigen Verfassung kaum ein Kandidat für die Ersatzbank.