Sergio Pinto

  • Man darf gespannt sein. Sicherlich ein guter Bundesligaspieler, eher Ergänzungsspieler. Ich wünsche ihm alles gute hier.
    Sicher ist: Hecking würde keinen Spieler aus Aachen holen, der charakterlich nicht einwandfrei in die Truppe passen würde...

  • [quote]Original von Zizou96
    Allemal besser als Schröter...dazu noch Ablösefrei...hoffe er wird sich hier durchbeissen und gute Spiele zeigen...quote]


    Deshalb spielt Schröter auch seit Jahren durchgehend in der ersten Liga! :nein:

  • Na, das ist doch einmal eine Überraschung.
    Zumal ich Pinto für einen guten Offensivspieler auf der rechten Seite halte.
    Er kann sicherlich einem fitten Schröter den Kampf ansagen - momentan würde er diesbezüglich also weit die Nase vorn haben.


    Als Verteidiger macht er allerdings eine bedauernswerte Figur.
    Vor seinem Wechsel nach Aachen hätte ich ihn mir schon gut bei den Roten vorstellen können - also HERZLICH WILLKOMMEN zur neuen Saison!


    Ein Lob an Hochstätter und Hecking dafür, dass dieser Transfer so lautlos über die Bühne gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Er kann sicherlich einem fitten Schröter den Kampf ansagen -


    Was schreibt ihr alle immer über Schröters Fitness??? Der Junge ist fit und hat lediglich ein privates Problem! Solange er es nicht mit seiner Freundin geregelt bekommt (ständiges Trennen und wieder zusammen kommen), wird es auch nichts mit seinem Stammplatz werden.

  • zu schön wäre es einfach, wenn er hier einschlagen würde. Dann würden die Schmährufe sicherlich nicht nachlassen, aber dann wüssten wir, dass es in der Tat eine Art "Neid" wäre...


    Wie gesagt, ich selbst weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll... aber inzwischen wird er mir doch "zu schlecht" gemacht. :misstrauisch:



    EDIT: VOR allem in den Vereinsfremden Foren der Aachener und des Vizemeisters...

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Sooo, nu nochmal was von mir :)


    Pinto spielt rechte Seite....okay.....im Mittelfeld sind wir da auf den Aussenbahnen mit Huzti & Rosenthal gut besetzt....


    Rechte Abwehr...hmmmm, auch Tarnat und USA bleiben....


    Drum versteh ich den Transfer so, dass er eine gute Ergänzung für das Team ist, aber eine "Verstärkung" sehe ich da noch nicht aber lasse mich gerne eines besseren Belehren...


    Auf der anderen Seite : Es ist ein Name den man schon kennt^^ Hatten wir ja auch lange nedmehr :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • Zitat

    Original von noki


    Was schreibt ihr alle immer über Schröters Fitness??? Der Junge ist fit und hat lediglich ein privates Problem! Solange er es nicht mit seiner Freundin geregelt bekommt (ständiges Trennen und wieder zusammen kommen), wird es auch nichts mit seinem Stammplatz werden.


    Dann sollte man Schröter mal die zweite Stromberg Staffel vorspielen, den wenn der Arm so sehr juckt, dass das Kratzen nicht mehr hilft, dann muss er ab, der Arm!

  • Zitat

    Original von tropy96


    Anscheinend ist er variabel einzusetzen, wie ein Stefujl oder Schröter.


    tolle perspektiven....

  • Guter Transfer. Wenn er sich hier in den Arsch tritt, dann wird das schon.
    Einige weinen hier ja schon wieder. :kichern:

  • Zitat

    Original von Red
    Pinto war von 1999 bis 2004 bei Schalke.
    Deshalb überschlägt sich das dortige Forum auch fast vor Begeisterung ...


    :anbeten: ... http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=122334


    Aber eben nur fast.



    Ach, lass die Schalker doch quatschen, woll? Schichtpimmel mit Gerümpel macht auf Dauer doof! :kopf:


    Ne, mal ehrlich, denke Pinto wird uns im rechten Mittelfeld weiterhelfen können,
    wenn er sich noch weiterentwickelt! Für die Abwehr hat ihn Hecking bestimmt nicht geholt! Rosi wird dann wohl wirklich die Rolle eines klassischen Spielmachers übernehmen, und das finde ich, ist völlig richtig, auf rechts ist er doch "verschenkt"!

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Rosi wird dann wohl wirklich die Rolle eines klassischen Spielmachers übernehmen, und das finde ich, ist völlig richtig, auf rechts ist er doch "verschenkt"!


    naja..im interview hat er gesagt, dass er sich auf rechts wohler fühlt, weil er da mehr freiheiten hat und seine schnelligkeit ausspielen kann..


    denke da hat er recht.

  • Seltsamer Transfer


    Ich war damals richig froh, dass der von Schalke weggegangen ist. Hat mich nicht mal annähernd überzeugt in den Spielen.


    Was der hier soll, ist mir etwas schleierhaft.


    Natürlich kann man sich irren und ich wünsche ihm alles Gute und daß er meine Zweifel beseitigt, aber ich würde wetten, dass der selten spielen wird.

  • Zitat

    Original von locke
    Das ist ein Transfer, zu dem ich überhaupt keine Meinung habe. :ahnungslos:


    Das ist doch mal eine ehrliche Aussage. Zumindest mäkelst Du nicht rum, dass der uns sowieso nicht helfen kann. Ansonsten siehe den heutigen Beitrag von utze um 6.28 Uhr. Willkommen in Hannover.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von Red
    Pinto war von 1999 bis 2004 bei Schalke.
    Deshalb überschlägt sich das dortige Forum auch fast vor Begeisterung ...


    :anbeten: ... http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=122334


    Aber eben nur fast.


    hmmmmmmmm... in der tat! :(


    Dann werd ich demnächst nicht beim Spiel gegen Aachen einen gegnerischen Spieler beleidigen, sondern beim Match gegen die Hannoveraner.


    mir solls recht sein.


    schreibt einer...


    wir haben nix gegen ihn - aber auch nix für ihn


    sagt ein anderer...


    aber was die leute dazu inspiriert, erschließt sich mir auf die schnelle nicht...liegt´s nur daran, daß er ein ex ist...? oder steckt mehr dahinter...? :grübel:

  • Das liegt daran, daß es die Art von Spieler ist, die man nur mag, wenn sie bei einem selbst im Team spielen. Brdaric ist ein ähnlicher Fall. Man kann ihn mögen oder tolerieren, solange er bei uns spielt. Aber wenn er wechselt, dürfte sich die Zahl seiner Fans hier doch um einiges verringern.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()