Sergio Pinto

  • Japp, da hat Sergio alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht. :verliebt:
    Der Junge entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling. Allein schon das man bei ihm mittlerweile davon ausgehen muss, dass er mit einem dreifachen Beinbruch aufläuft, imponiert sicher sehr viele 96-Fans und zeugt davon, dass er bereit ist wirklich das letzte für den Verein zu geben. :daumen:

  • Sergios Interview kam eben im Radio - mit dazugehörigen Komentaren Wolfsburger Einwohner welche Ihre Stadt natürlich schön grün und vorallem Kinderfreundlich finden. Da schafft er sich gleich die nächsten Freunde :) "Schulz soll mal bei uns bleiben - Wolfsburg ist ja eigtl. ja auch keine Stadt sondern ehhhmmmm.... VW halt - Hannover ist ne Stadt!

  • Früher war ich immer sehr, naja sagen wir mal gemischter Meinung zu Pinto. Da war es mir lieber wenn er nicht gespielt hat ;)


    Aber mittlerweile, was aus Sergio geworden ist, einfach Wahnsinn. Totaler Kämpfer, Leistungsträger und Sympathieträger. (Und das aus meinem Mund) :D

  • Pinto sollte man häufiger in die PK laden, der traut sich ja richtig was zu sagen (nicht das Übliche: Wann ist das hier endlich zu Ende?).


    Schien gut vorbereitet und hat sich auch von solchen Dummschnacks endlich wehwehchenfrei (das muss man mal differenzieren, was Wehwechen sind) auflaufen zu können, nicht irritieren lassen.


    Schön auch seine Gegenfrage, welches Image er denn hätte - da kam dann ja auch nur lauwarme Luft zurück.


    Sehr gut - innere mannschaftkapitänsverdächtige Einstellung (ähnlich Lahm de facto / Schweinsteiger in Funktion).


    Ich habe ihn für seine Theatralik oft verteufelt und er sollte auf dem Platz manchmal dem Schiri gegenüber lieber stillschweigen, aber Kismet.

  • Früher war ich immer sehr, naja sagen wir mal gemischter Meinung zu Pinto. Da war es mir lieber wenn er nicht gespielt hat ;)


    Aber mittlerweile, was aus Sergio geworden ist, einfach Wahnsinn. Totaler Kämpfer, Leistungsträger und Sympathieträger. (Und das aus meinem Mund) :D

    Geht mir ganz genau so. Er hat eine wirklich gute Entwicklung gemacht und solche PK's machen Ihn sogar recht symphatisch. Weiter so.

  • Wenn er auf dem Platz nicht son furchtbarer Schauspieler und Laberkopp wäre, würde ich glatt zustimmen.


    Sehe ich auch so. Für Nicht-96er ist der Bengel sicherlich ein totaler Unsympath, eine Mischung aus Jarolim und Brdaric. Wenn der bei einem anderen Verein spielen würde, dann würde ich...




    ...er spielt aber bei 96, also ist er ok. ;)

  • Eigentlich schade, dass die "Diskussionen" mit dem Schiedsrichter einen Spieler immer negativ angelastet werden. Mache ich selbst aber auch. Aber eigentlich würde ich es begrüßen, wenn Spieler und Schiedsrichter viel mehr miteinander kommunizieren würden. Ich finde z.B. in England das Verhalten der Spieler gegenüber dem Schiedsrichter, wie auch andersherum, vorbildlich. Dort wird viel miteinander gesprochen.
    Zumal ja keiner von uns wirklich beurteilen kann, was der Sergio dem Schiedsrichter da immer mit auf dem Weg gibt!