Sergio Pinto

  • Wieso war Pinto gestern eigentlich wieder voll wie ein Eimer? Ist das eine professionelle Art sich ins Team zurückzukämpfen? :nein:

  • pinto steht und fällt mit der mannschaft. heute ne solide leistung.


    edit:

    Zitat

    Original von Morning Bell
    An Pinto gab es heute nichts zu kritisieren. Der hatte sein typisches "Ich darf mal wieder ran und zeige allen, dass ich es doch kann, wenn ich mich konzentriere"-Spiel


    :anbeten:

  • ..richtig.
    Mit guten Aktionen, aber würde manchen schneller gehen, hätte er uns heute noch mehr geholfen.
    Dennoch im Vergleich zu Bruggink zumindest keine schlechtere Alternative.

  • War eine ordentlich Partie von ihm. Etwas mehr Konzentration im Abschluss und dann steht er öfter in der Mannschaft.

  • Schön wie er das Spiel langsam macht.
    In der ersten HZ noch ok, in der zweiten gab es ihn nicht mehr.
    Seine Distanzschüsse sind großartig, der Hecking hat den schon bewusst eingekauft.

  • Stimmt. Pinto ist ein Wunschspieler von Hecking. Er kannte ihn genau aus der Aachen-Zeit und hat ihn bewußt zur Verstärkung des Kaders eingekauft. Und Hochstätter hat das abgenickt.

  • Die Gründe kenne ich noch. Pinto war in der 2. Liga ein offensiver Rechtsverteidiger mit "Spielmacherqualitäten". Außerdem vielseitig einsetzbar.


    Jetzt wissen wir es besser. Jetzt wissen wir, daß Pinto noch nie in seinem Leben in der ersten Liga überzeugt hat. Sein Defensivverhalten ist so schlecht, daß er nicht einmal Cherundolo verdrängen kann. Sein Offensivverhalten ist so schlecht, daß er seine Abwehrschwächen nicht damit ausgleichen kann. Er hat nicht die Übersicht, um im offensiven Mittelfeld zu überzeugen. Er kann zwar aus der Ferne schießen, dabei aber keine Torgefahr entwickeln.


    Ich hatte immer gedacht, er wäre ein ganz guter Spieler, um auf der rechten Außenbahn für Druck zu sorgen. Schön an der Linie kleben, Flanken reinschlagen und Pressing ausüben.


    Abgehakt. Vielleicht ein Kandidat für Greuther Fürth, solange die nicht aufsteigen.

  • @ Pokalheld:


    Nun, dass du dich in der Beurteilung des Spielers geirrt hast und es nun besser weißt - kein Problem. Ich finde es auch gut, dass du das zugibst.


    Allerdings kanntest du ihn ja gar nicht so gut und insofern ist diese Fehleinschätzung auch nicht tragisch. Sowas passiert bei Fans.


    Allerdings kannte Hecking ihn besser. Viel besser als alle User hier zusammen. Die Fehleinschätzung von Hecking ist daher dramatischer und läßt mich doch so ein wenig an seiner Einschätzungsgabe zweifeln - auch wenn ich ihn sonst verteidige ( z.B. in der Lala-Angelengheit bzw. Nichteinsatz von Yankov oder B. Schulz )

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Pinto ginge vielleicht, wenn er von ein paar anderen getragen würde.


    Genau, eine Bundesliga-Mannschaft ist ja auch eine Selbsthilfegruppe.


    SP ist und bleibt eine Flasche.