Sergio Pinto

  • Endlich mal ein Tor von einem Abwehrspieler (Pinto war ja einer in dem Spiel)! Das erste in dieser Saison. Weiterer Nachholfbedarf bleibt, auch was die Anzahl der Vorlagen betrifft (Rausch und Cherundolo je 1, sonst nix).

  • Uff! Wenigstens etwas an diesem bescheidenen Spieltag! :trösten:
    Aber Freuen sieht anders aus! :???::( :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Ja, war aber auch super vom Flankengeber gemacht. Fünf Übersteiger, drei Körpertäuschungen und ein Höllenantritt - da kannste als Abwehrspieler nix machen.








    Der hat sich nur den Ball vorgelegt und dann zwei Schritte Anlauf genommen!

  • bitte?
    hoffentlich vergisst mir keiner wie das 3:0 eingeleitet wurde!
    was hat die np eigentlich dazu geschrieben?
    kommt von dem eigentlich auch mal ein pass an?
    und hat cottbus gestern auch mal über die andere seite angegriffen?


    tor des monats...

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Sehr schön, wie er vor dem 1-0 flanken lässt. Das hätte Steve nicht besser gekonnt, bei ihm nur eine Spur panischer ausgesehen.


    Steve wäre noch ein paar Meter vor ihm rückwärtsgelaufen ohne anzugreifen...das Resultat wäre aber das Gleiche gewesen.

  • Pinto ist ein PHSYCHOPATH


    Der „Pass“ vor dem 1:0 – die übermotivierten Szenen danach und dann sein verhalten nach der glasklaren gelben Karte.


    So einen kann man nicht aufstellen!

  • ich hab bei dem immer das gefühl, dass kein einziger pass ankommt.
    das ist sowas von schlimm.


    tolles tor gegen schalke - danke für den sieg, aber der hat nix in der bundesliga zu suchen.

  • Schlimm ist nicht Pinto, sondern die Tatsache, dass auf der RV Position nichts gemacht wurde. Dass Pinto ein Totalausfall auf der Position ist, davon konnte man sich schon in seiner Aachen-Zeit ueberzeugen. Auch Balitsch ist da eher Notnagel als alles andere. Und dass ein Spieler mal verletzt ausfallen kann, darueber sollten die Verantwortlichen ja eigentlich inzwischen auch bescheid wissen...


    Edit: Nicht dass Cherundolo in letzter Zeit eine Offenbarung gewesen waere. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Pinto ist sicher kein Top-Mann. Allerdings ist es auch nicht richtig, dass man ihm die alleinige Schuld an den Gegentoren gibt.


    Wenn der Kerl in der Nähe des gegnerischen Strafraumes den Ball verliert und der Gegner dann fast das gesamte Spielfeld überwindet um dann einzunetzen, sind auch andere Fehler im Spiel.


    Bei dem 3. Gegentor war es ja wohl so, dass die Stuttgarter eine Überzahlsituation hatten und Pinto von seinen Kollegen recht allein gelassen wurde.


    Pinto wurde uns bei Verpflichtung als Allrounder vorgestellt und Hecking kannte ihn genau und hat ihn gewollt. Sozusagen ein Wunschspieler von Hecking. Insofern ist jede Kritik an Pinto auch eine Kritik am Einschätzungsvermögen von Hecking. Das bitte nicht vergessen.


    Und jetzt Cherundolo als Retter der RV-Position zu sehen ist aberwitzig, denn er wurde - als er noch fit war- doch fast ausnahmslos für seine Darbietungen kritisiert. Also Vorsicht, Leute !


    Insofern hat sujo völlig Recht, wenn er zum wiederholten Male die unterlassenen Transferbemühungen für diese Position kritisiert.

  • Zitat

    Original von Kai
    Pinto ist sicher kein Top-Mann. Allerdings ist es auch nicht richtig, dass man ihm die alleinige Schuld an den Gegentoren gibt.


    Es geht nicht um die Gegentore. Ihn als Verstärkung zu holen für eine mannschaft die in der Buli auf dem 10.Platz steht ist ein Witz.
    Er ist ein zweitligaspieler.



    Zitat

    Pinto wurde uns bei Verpflichtung als Allrounder vorgestellt und Hecking kannte ihn genau und hat ihn gewollt. Sozusagen ein Wunschspieler von Hecking.


    Dann muss er um die Unbehrrschtheiten, die Fehlpassquote und das mangelnde Defensivverhalten gewusst haben.



    Zitat

    Insofern ist jede Kritik an Pinto auch eine Kritik am Einschätzungsvermögen von Hecking. Das bitte nicht vergessen.


    Richtig. Durch die Einkäufe von Schulz und Krzynowek hat sich die Einkaufsbilanz jetzt insgesamt verbessert. Allerdings wär es interessant , ob hinter diesen beiden Einkäufen mehr Hecking oder mehr Hochstätter steckte.


    Zitat

    Und jetzt Cherundolo als Retter der RV-Position zu sehen ist aberwitzig, denn er wurde - als er noch fit war- doch fast ausnahmslos für seine Darbietungen kritisiert.


    yupp. Wobei Cherundolo defensiv auch schwach ist , aber nach vorne wenigstens nicht gefühlte 95% Fehlpassquote hat.


    Zitat

    Insofern hat sujo völlig Recht, wenn er zum wiederholten Male die unterlassenen Transferbemühungen für diese Position kritisiert.


    So ist das. man kann ja auch mal beim eigenen Nachwuchs gucken.

  • Zitat

    Original von Welfenprinz


    Es geht nicht um die Gegentore. Ihn als Verstärkung zu holen für eine mannschaft die in der Buli auf dem 10.Platz steht ist ein Witz.
    Er ist ein zweitligaspieler.


    Er wurde sicherlich als Ergänzungsspieler geholt der hier und da mal für eine gute Leistung gut ist.
    Wir können nicht die Spieler 12-17 im Kader Millionen ausgeben und da muss man nach Schnäppchen suchen. Wolfsburg kann das vielleicht anders handhaben und sich auch nen Stürmer Nr 3 und 4 für ein paar Millionen holen, aber hier ist das sicherlich nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Welfenprinz
    Durch die Einkäufe von Schulz und Krzynowek hat sich die Einkaufsbilanz jetzt insgesamt verbessert. Allerdings wär es interessant , ob hinter diesen beiden Einkäufen mehr Hecking oder mehr Hochstätter steckte.


    Jo, Krzynowek wird ganz allein Hochstätters Werk gewesen sein :kopf:


    Übrigens sollte man, wenn man Pinto tatsächlich das erste und dritte Gegentor ankreidet, auch dran denken, dass er den Freistoß rausgeholt hat, der zum Ausgleich führte! Bin sicher kein Fan von ihm, aber bitte etwas Objektivität! So extrem schlecht, wie er hier gerne gemacht wird, ist er nun auch nicht!

  • Zitat


    Jo, Krzynowek wird ganz allein Hochstätters Werk gewesen sein :kopf:


    Wer weiss denn schon wann das angebahnt worden ist. Krrzynowek hat in Wolfsburg öfters auf der Bank gesessen und wird von einigen Managern in der Buli schon zu Beginn der spielpause angesprochen worden sein.


    Zitat

    Übrigens sollte man, wenn man Pinto tatsächlich das erste und dritte Gegentor ankreidet, auch dran denken, dass er den Freistoß rausgeholt hat, der zum Ausgleich führte! Bin sicher kein Fan von ihm, aber bitte etwas Objektivität! So extrem schlecht, wie er hier gerne gemacht wird, ist er nun auch nicht!


    wie gesagt, es geht nicht um die Gegentore.
    und er ist so schlecht oder so gut, wie Alemannia Aachen als er von da geholt wurde. 2. liga

    Einmal editiert, zuletzt von Welfenprinz ()